Danke für diesen Bericht und ein Grund mehr diesen Laden erstmal weitläufig zu meiden. Schade schade... aber nur am Mädchen liegt es ja nicht. In solchen Fällen hilft es oft (wie man es aus anderen Häusern kennt) wenn eine Art Empfangsdame oder Chefin da ist, die ein wenig ein Auge drauf hat und auch Feedback entgegen nimmt etc. Andere Häuser machen es ja vor...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
exakt
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwar das hier mit den Stempeln "zahl 10 bekomm 11"?
Kommentar
-
Hmm, also entweder hatte sie nen schlechten Tag oder die Chemie hat nicht gestimmt.
Bei mir war sie letzten Monat irgendwann durchaus willig u. hat auch ne brauchbare Performance abgeliefert inkl. ZK. Aber gut. Diese Mara soll ja auch zickig geworden sein während sie bei mir noch sehr bemüht war.
Letzte Woche war ich da auch bei ne Süßen, deren Namen ich aber vergessen hab. Da konnte ich mich auch nicht wirklich beschweren... Sicher hab ich dort noch nie ne echte Top Performance erlebt. Aber alles versprochene wurde immer eingehalten, und so wirklich enttäuscht war ich nur ein Mal von 6 Besuchen.
Kommentar
-
Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigenIch will ja auch nicht das ein Azubi an meinem Auto rumschraubt
und ich will auch nicht das ne Auszubildende an meinem 2. besten Stück rumschraubt
Kommentar
-
Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigenIrgendwie sagte mir mein Bauchgefühl geh da nicht hin
Und gut wars
Ich will ja auch nicht das ein Azubi an meinem Auto rumschraubt
und ich will auch nicht das ne Auszubildende an meinem 2. besten Stück rumschraubt
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwar das hier mit den Stempeln "zahl 10 bekomm 11"?
Kommentar
-
ja Fabse manchmal und im Moment wärs mir lieber der kleine Grizzly geht in den Winterschlaf
anstatt ich hin un her fahre und was nettes für den kleinen suche und dann
ausser Spesen nix gewesen
aber immer diese Lust und dann riecht Mann ja mittlerweile das wird nix und geht einfach wieder
Kommentar
Stichworte:
0611-36029870,
1.65m,
18 jahre jahre,
busen 75b,
deutsch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
mff,
nsa,