Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Gonsenheim - Lola

Nur für mad-dog
    er wollte berichten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (07.05.2014), sidewinder (07.05.2014), Runner (07.05.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Nur für mad-dog
    er wollte berichten
    Unerreichbarer Service von BBB für Dich und zumindest mal vielversprechende Fotos der Dame.

Jetzt aber mad-dog, klär uns auf
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Rex-Dildo (07.05.2014), sidewinder (07.05.2014)

jetzt geht es, also denn (weil nach BBB eröffnung in der pflicht)

Ich war bei Lola in Gonsenheim, der Reihe nach, es war vormittags in Mz und die Lage ist praktisch zu erreichen und ein großer Vorteil sind auch die guten Parkmöglichkeiten.

Ich mag gerne Latinas wir Lola auf ihren Bildern und habe einige sehr schöne Erlebnisse mitaufregenden Südamerikanerinnen, mag auch gern die Bikinimarken. Die gab es bei Lola, wohl aus Sonnenexpositionsmangel, nicht. Ansonsten stimmt die Figur, die Bilder sind echt. Sie ist wohl Mitte 30, das sieht man ihr an, stört aber gar nicht (zumindest mich), sie ist durchaus hübsch.

Ich nahm 60 4 130, zahtle und ging ins Bad, das seinen Zweck erfüllt - mehr aber auch nicht. Lola wollte unbedingt meinen Spielkameraden selbst waschen, was ausuferte in einer Desinfektion desselben mit einem mir bis dato unbekannten Mittel, welches sie offenbar in bereits beendigungsvorbereitender Intention masturbierend schaumig schlug; gefiel mir jedenfalls nicht.

Das Verrichtungszimmer analog mit einem rudimentären Bett und rotem Vorhand sowie Spiegel ausgestattet.
      Dort angekommen ich nackt und sie sehr verzögert auch (nach Hinweis von mir, sie könne sich gern auch naggisch machen, warum auch nicht). Sie hockte dann standardpuffnummermäßig in 90 grad abgewickelt neben meiner Hüfte und begann dort zu manipulieren , dann auch zu französen (wie schon gesagt, immer mit Gummi) - stets etwas beendigungsorientiert. Interim keine Kontakte besonderer Nähe, erotische Blicke, phantasievolle Berührungen oder sonstige Überraschungen. Ich bin kein ZK Freund, aber der Kopf kann gern einmal in die Nähe meines Halses Ohres etc kommen, es darf vielleicht auch erot Geräusche oder Worte geben - alles Fehlanzeige.

Ok - bezahlt ist bezahlt - also 5 Minuten Missionar und Ende. hatte auf die gebuchte 2. Runde keine Lust mehr, da ich dafür etwas erotische Ausstrahlung der Gespielin wünsche und die war nicht da.

Quintessenz: Sie ist hübsch, nett und gepflegt; kann gut deutsch, Fotos sind echt; leider hat sie die guten Erinnerungen an andere Latinas nicht bestätigt, Wfh. 0%

Kommentar

zkp (21.08.2014), MyLadies (10.05.2014), grizzly63 (08.05.2014), Lex (08.05.2014), Bangboombang (08.05.2014), Liontamer65 (08.05.2014), fabolino (08.05.2014), Runner (08.05.2014)

Guter Bericht
        Schade ums Geld

Kommentar

passiert leider immer öfter

Mitleidsgruß und danke fürn bericht

Kommentar

schade, der laden bot früher guten service.
            scheint aber schwer zu sein diesen zu halten. die stammbesetzung hat sich l verabschiedet, guter nachwuchs ist wohl nicht so leicht zu bekommen.
            die inhaberin bietet eher die härtere gangart - auch nicht jedermanns sache.

Kommentar

ahem,...

vielleicht könnte mir zB der BBB noch ein Thema eröffnen zu Sofia von den ***

bei mir gibt es nämlich den Knopf neues Thema erstellen nicht - oder hat den einer versteckt?
              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:50. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

Lädt...
              X