Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TIA bei Massage Exclusiv Wiesbaden Schierstein

Erst einmal einen Schönen Guten Tag zusammen,

Nach den Ostertagen möchte ich mir heute etwas Besonderes gönnen. Bin noch nie von Einer Asiatin verwöhnt worden.

Ich plane heute einen BEsuch bei TIA Massage Exclusiv in WIesbaden.
    Über das Etablissement lese ich hier schon eine Menge, Gutes und Schlechtes, über TIA aber habe ich nichts finden können.

Soll ich es wagen oder gibt es warnende Stimmen von Foristen?

Tia ist keine Unbekannte

Tia war mal bei ENA.
    Und von dort gibt es auch eine Rückmeldung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=%27tia

Kommentar

Ich kenne Tia auch noch aus ENA-Zeiten,
      war 2 mal bei Ihr, die Massage ist Top und Tia auch.

Man kann sich auch prima mit Ihr unterhalten
      und Sie ist Lustig, wenn Sie sich nicht verändert hat
      kann Man(n) bei Ihr nix falsch machen und die
      Kohle ist gut investiert.

Wenn ich das nächste mal in die Richtung komme werde ich Sie besuchen.

Kommentar

TIA Einen Besuch wert

Danke für Eure Hinweise, aber da war es schon um mich geschehen.

Hatte einen Termin am frühen Abend, Der wurde exakt eingehalten, sprich, sie war frei.
        Empfang durch eine blonde Hausdame (Janine oder Janyn). Ziemlich flottes Mundwerk, aber nett. Schuhe müssen ausgezogen werden.

Das Etablissement ist gepflegt, in einer größeren Villa mit besten Parkmöglichkeiten.

Mit der Chefin erst die Preise geklärt: 60/30 80/45 100/60 für eine B2B Massage. Kannste nich meckern, denk ich mir und buche eine Stunde.

Extras? "Musste mit der Dame klären und auch direkt mit ihr verrechnen", kommt die klare Ansage.

Dann kommt Tia ins Zimmer, lächelnd, ein wenig älter als auf den Fotos und auch ein bisschen fülliger, aber sehr sympathisch. Sie spricht gut Deutsch mit diesem bezaubernden asiatischen Akzent, wenn man den mag.

Erst begleitet sie mich in die Dusche. Sie wäre auch bei mir geblieben, aber ich lehne dankend ab, dusche lieber alleine. Badezimmer sit ausgesprochen sauber, hell mit Tageslicht, Dusche in einer grossen sehr sauberen Wanne, alles okay. Was fehlt ist eine Mundspülung, aber okay, ich hab vorher fishermen gelutscht.

Dann mit Tia wieder auf dem Zimmer, Extras geklärt. ZK, FO und Fingerspielen kosten 50 € obendrauf.
        Ok, ich buche die Extras, zahle also insgesamt 150 € für das Vergnügen.

Tia ist völlig unkompliziert, zieht sich nackisch und schon fallen mir ihre vollen Brüste auf, C-Cup, alles Natur und schöne auffallend grosse Nippel. Erste dolle Umarmungen, streicheln und eher zaghafte Zungenküsse. Dann auf die Matratze, die flach auf dem Boden liegt. Das Zimmer sit ausgesprochen ansprechend hergerichtet. Asiatische Accessoires, Buddha-Figuren, Seerosenblätter auf der Matratze, Handtücher, die drappiert sind, also eine sehr sehr ansprechende Stimmung. Man merkt, dass das Haus prima geführt wird.

Das Streicheln wird intensiver, sie mag es, wenn ich an ihren Nippeln spiele mit den Fingern, mit den Lippen, sie mag aber auch derberes Zugreifen, ganz besonders an ihrem wirklich knackigen Po.
        FO ist okay, aber eher Standard und ich beobachte sie in den auf dem Boden stehenden Spiegel. Geiler Anblick.
        Dann Facesitting vom Feinsten mit rhytmischen Bewegungen ihres Unterleibs gegen meine Lippen und meine leckende Zunge. Sie reagiert in jeder Hinsicht. Das törnt mich gewaltig an, ich schiebe sie nach unten, Un ddann dauerts nicht mehr lange, bis ich den Druck loswerde.

Kannst gerne noch ein paar mal kommen, flüstert sie mir ins Ohr.

Nee, mir ist jetzt eher nach Massage. Das macht sie wirklich super. Sie erzählt, sie habe das Massieren in FFM gelernt. Echte Supermassage, erst auf dem Rücken und dann auf dem Bauch liegend. Guter Körpereinsatz von ihr.

Danach smalltalk und schon war die STunde rum

Es war einfach schön, sehr erotisch und entspannend in jeder Richtung.

ich kann Tia nur empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rheingauner66 (26.04.2014), Old Man (23.04.2014), PierreX (23.04.2014), Zauderer (23.04.2014), Liontamer65 (23.04.2014), ricardo53 (22.04.2014), LM-WW-69 (22.04.2014), Sir Thomas (22.04.2014)
        Lädt...
        X