Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage bei Chris nähe ZDF

Hallo Leute,

Beim stöbern durch die Anzeigen im Gebiet Mainz ist mir die von Chris aufgefallen.Klingt echt interressant.Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gesammelt?Hier der Link:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Guckst Du zum Beispiel hier
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Chris
    oder über Suchfunktion. Chris wurde in verschiedenen Beiträgen erwähnt.

Gruss TM

Kommentar

Chris ist in einem netten Privathaus in Klein-Winternheim beim Mainz erreichbar. Wenn die nicht auf Top-Optik, sondern eher auf gute Massage ;) stehst, dann bist du bei Chris gut aufgehoben.Alles sehr eell. Mich störte beim letzten Besuch lediglich, dass ein Mann (ihr Mann??) "währenddessen" in Haus und Garten herummachte.

Kommentar

Sie war früher beim Massagestudio in der Friedrichstrasse 55
        kenne sie nicht " auf dieser Art " , aber bisher hört man ausschliesslich Gutes über sie.
        Ja, sie ist verheiratet und das war wohl ihr Mann.

Kommentar

Tolle Erfahrung!!!

So Leute,jetzt war ich dort.Muß sagen,das hat sich gelohnt.So hat mich noch keine massiert.Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber Erfahrung hat auch Ihre durchaus seeeehhhhhr positiven Seiten.Für die ab 40er(wie ich einer bin)der Tip.Alles Tiptop sauber, schickes Bad und ruhiges Ambiente.So eine bräuchte ich echt jeden Tag zu Hause.

Kommentar

Hei Leute.

Na, das ist ja mal reizvoll zu lesen.
            macht Geschmack auf mehr.

Werde mal sehen, ob ich bei Ihr einen Termin bekomme.
            MF

Kommentar

kann den Ausreden meiner vorredner nur zustimmen :)

ist wirklich ein erlebnis so eine stunde bei chris..... werde mir das auch demnächst wieder mal gönnen..... so wie bei ihr stell ich mir eine schöne gelungene massage vor und wenn man noch sonderwünsche hat..... solange sie im rahmen bleiben und nicht aus ihrer sicht abartig werden ..... kann man sich herrlich verwöhnen lassen....

gib mal nachricht wenn du dort warst.... interessiert mich und uns sehr !!
              gruß sucher

Kommentar

Nochmal!!!

Tja,so ist das!!Ich war tatsächlich nochmal bei ihr.Diesmal habe ich mit FO gewählt.

Die Massage war wieder absolute Spitze!!Diesmal konnte ich die zärtliche Analm...ganz entspannt genießen.(War nicht ganz so aufgeregt).Dann die Wendung und Ihre Lippen abwechselnd mit der Zunge und den Brüsten auf meiner prallen Männlichkeit!&/%()!!$%§.Ich musste an mich halten um nicht gleich zu kommen aber sie hat mir immer wieder eine kleine Pause gegönnt und so konnte ich ausgiebig genießen.Kein störender Gummi und streicheln durfte ich sie auch. Das hat sie richtig genossen.Jetzt bin ich Wiederholungstäter- was solls !!

Kommentar

Chris ist super

Also diese Chris, voll das Erlebnis.
                  Ihr FO (leider Aufpreis) erste Sahne.
                  Ihre Massage, vom Feinsten.
                  Nicht nur einen Besuch wert.
                  :):)

Kommentar

Neugierig ?

@Schlunz: Jetzt bin ich neugierig und was muss man(n) investieren für dein Erlebnis?

Kommentar

Stunde Massage 90.- Teuros
                      FO 20.- Aufschlag usw.;)

Kommentar

Massage ist mal wieder nötig!!!

Das wär mal wieder was für mich. Werde ich mir auch in Kürze wieder gönnen.:)
                        So ab und zu .....

Kommentar

ja, das ist auch meine vorliebe.
                          mal als abwechslung ne massage, wobei das bei chris durchasu auch mit mehr verbunden sein kann.
                          sie ist eine sehr nette und versteht ihr handwerk perfekt.
                          man fühlt sich wohl und natürlich - total entspannt.

Kommentar

Lädt...
                          X