Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
[QUOTE=Bangboombang;428723
Irgendwie meine ich, dass die Dame exakt in mein Repertoire passt [/QUOTE]
Hi bangboombang,
So ging es mir auch, wow was ne schicke Dame! Gleich am Telefon und nach nem Termin geschaut! Musste aber leider wieder Absagen weil was dazwischen kam :-(
Am Telefon war sie Super nett und kam sympathisch rueber. Sagte 60 fuer 120 an. - wenn ich mich nicht irre,,,,
Am 16.02.14 war da nur Azumi zu finden. Und es waren seit ich die Adresse kenne immer Japan Girls zugegen.
Nana war dort mein erster Stich von dem ich heute noch schwärme.
Ich sah aber schon mal eine andere nicht asiatische Schönheit da einziehen die uns keck und vielversprechend anlächelte als ich mit meinem Kumpel dieselbe Haustüre ansteuerte.
Die Japan Girls sind im 2 Stock wenn ich mich nicht verzähle.
evtl. ist die leckere Dame ein Stock höher anzutreffen.
Ja fahr mal einer hin von euch 2 ich bin am Sonntag 02.03.14 nochmal in der Gegend ;-)
ach ja, die SUFU war nicht so ergiebig, außer einem bisschen Chemnitz, aber den Bericht knicke ich, weil dem Protagonisten so heisssssssssssssssss war...
aber Recht hatta, die Freundin ist auch zur Zeit bei ihr dabei...
Na, werden da Dreier angeboten? na klar, Lesbenshow...
ach ja, die SUFU war nicht so ergiebig, außer einem bisschen Chemnitz, aber den Bericht knicke ich, weil dem Protagonisten so heisssssssssssssssss war...
aber Recht hatta, die Freundin ist auch zur Zeit bei ihr dabei..
Da ich erst heute wieder mit Azumi zugange war,kann ich bestätigen das die Japan-Girls weiterhin in der Nr.7 anzutreffen sind.Sie sind aber im 1.OG,die anderen Terminwohnungen befinden sich darüber....
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chromstange (27.02.2014)
du warst im Herbst / Winter also nicht mehr bei ihr?
Nein hat sich nicht ergeben, würde es aber wieder tun, auch zu der Nicole.
Und ich komm nicht so schnell ins schwitzen, aber das war übel.Also die Wärme.
Haben wir eigentlich noch das beste daraus gemacht.
Also ich war mehrfach bei Ihr in Chemnitz. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern! Die Optik ist also 1a. Vor allem ihre schönen großen, knackigen Naturbrüste sind eine Augenweide! Das einzige wo ich nicht so drauf stehe sind Tattoos. Auf der einen Körperseite (welche weis ich nicht mehr) ist sie von oben bis unten damit zugekleistert. Generell für Liebhaber ungarischer Frauen (gehöre dazu) sicherlich ein Volltreffer.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar