Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
    wollte nicht unhöflich sein ... aber als ich bei ihr war, hat so ein Depp erst ich weiß nicht wie oft ihr handy penetriert, dann von draußen geklingelt und zuletzt gegen die Türe geklopf - 10 Minuten etwa.
    Oh, OK! Dann kann ich Deinen Unmut verstehen.
    Nichts für ungut also.

Du kannst Dir die Telefongebühren sparen. Gehst einfach rein ins Haus, dann biegst Du links in den Gang rein und klingelst bitte an der ersten Türe rechts.
    Cool, danke für die Beschreibung.

Sorry, auch wenn es sich so las:
    Ich wollte nicht unterstellen, dass Du zu blöd wärst, um die Klingel zu finden.
    Hab ich auch nicht so aufgenommen.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
      Pass mal gut auf Junior! Erstens sollteste mal lesen lernen, denn ich habe eben NICHT geklingelt... Und dann sollteste mal auf meinen Status schauen, dann weisst Du, dass ich hier ne passende Reputation hab. Also immer locker durch die Hose atmen - klaro?!
      Und zweitens: Ja, is völliger Dünnschiss, die Aussage, denn wen sie die Adresse angibt, ist auch klar, dass Leute einfach mal spontan vorbei schauen ohne vorher anzurufen.

Und sicher habe ich die Klingel draussen am Haus gefunden, Stossstange. Aber ich wollte eben nicht klingeln weil die Bauarbeiter da rumlungerten. Hatte angenommen, dass die Nummer 77 da auch irgenwie an einer Appartmenttür oder ner Klingel IM Haus zu finden sei. Aber war nicht so.
      Folglich werd ich wohl doch ma anrufen müssen.
      Auf Deine Reputation würde ich mich mal lieber nicht berufen.
      Ansonsten soweit d'accord.

Kommentar

oder war sie vielleicht einfach nur besetzt???

Wenn man eine Dame hier nicht erreicht, dass liegt das weniger daran, dass sie noch schläft, sondern ielmehr daran, dass Sie besuch hat. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man bei Fernanda einen termin vereinbaren sollte.

Wenn man Sie kennt, ist dies ab 8 Uhr möglich. Um spätestens 23 Uhr macht sie dann dicht: stellt die Klingel ab, Handy aus und geht off-line.
        In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (28.11.2014)

war die Tage auch mal da

also der Vollständigkeit halber auch mein kleiner (setzen 6) Kommentar zu Fernanda. Wer mich kennt weiss, dass ich allen Latinas im raum eine Chance gebe und nach den ganzen Reports here wollte ich Fernanda nicht versäumen. Sie zu kontaktieren war zunächst schwierig, entsprechende Vorinfo kann ich bestätigen.

Dann aber begab es sich, dass ich in der City zu tun hatte und gegen Mittag bei ihr anrief und 10 Min später auch bei ihr war. Die Fotos sind echt und ihre Figur entsprechend ansprechend; sie mögen aber mE schon ein paar Jahre alt sein, egal. Sie war ausserordentlich freundlich und nett und wir vereinbarten 80 4 30. Nach badbesuch begann sie sofort mit wirklich ungehemmten ZK - und jetzt - call me crazy - begannen meine Probleme, denn da stehe ich bei SDL nicht oder nur nach längerem Kennenlernen drauf - bei ihr war aber die Kommunikation nur so eingeschränkt möglich, dass ich mich der ZK nicht erwehren konnte ohne ihr den Eindruck zu vermitteln, ich wolle sie wegstossen. Ergo wurde intensiv rumgeschlabbert und ihrerseits auch gern das Fortfahren in der 69 angeboten - und wieder, ähhh neee, will deine Werkbank nicht lecken (also Kollegen jeder wie er`s will, aber das kann ich echt nicht) - das wurde mit etwas skeptischem Blick ihrerseits akzeptiert und es sollte FO beginnen, ich aber nur FM (was sie dann gut fand) - und das war auch von ihr super und gekonnt gemacht incl DT (und wer sich bei ihr beschwert, "er" sei nicht komplett verschwunden, das liegt an der Diversität der weibl. Kopfanatomie - in ihrem Fall passt er auch bei machtvoller Mühe ihrerseits nicht ganz rein (und eine Gastroskopie wollten wir ja nun beide nicht machen)). Es folgte toller Sex in verschiedenen Positionen und ein prima Abschluss eines Dates der besseren Art.

Tja Berührungsängste scheint sie nicht zu haben, was mich ja anderenorts zu negativen Kommentaren brachte, hier war es (vielleicht auch nur der emotionalen Tagesform geschuldet) etwas direkt, aber keineswegs das positive Gesamturteil trübend - ich würde sie wieder besuchen.

Kommentar

lecketop (03.12.2014), Oxitocin (29.11.2014), Bangboombang (29.11.2014), Old Man (28.11.2014)

Mann oh Mann,da fällt mir jetzt aber nichts mehr ein....
            Die meisten suchen gerade solche SDL`s,die leidenschaftliche,hemmungslose ZK anbieten und echten Spaß haben,geleckt zu werden und finden sie nicht.....
            Und Du gehst zu einer der wenigen Damen,die dies offensichtlich gerne und mit Leidenschaft machen und stehst nicht drauf!? .
            Du scheinst mir ja `ne komische Marke zu sein.....
            Vielleicht solltest Du Dir für`s nächste Mal eine Dame aussuchen,die nur das 08/15-Standartprogramm ohne ZK und gegenseitiges franz.anbietet...da soll es ja `ne Menge geben .

Nichts für ungut,jedem das seine....aber bei mir ruft das nur ein Kopfschütteln hervor;das kann ich absolut nicht nachvollziehen!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

michie11 (03.12.2014), wiesbadener68 (03.12.2014), Moin,Moin (29.11.2014), Woodcutter (29.11.2014)

Was schwerer wiegt ist, dass er schreiben kann

... udn vielleicht des Lesens nicht mächtig ist. Oder einfach ein Zweifler ist.

Ich meinerseits, lecke und küsse gerne, weshalb ich mich nach den Vorberichten an Fernanda herangewagt habe. Dass dann alles zu 110 Prozent stimmig war: ein Volltreffer.

Danke an den, der die Dame für mich entdeckt hat. Leider kommt sie Ihrer eigenen Aussage nach erst im Juli wieder nach Wiesbaden. Und Rostock, wo sie eben ist / war - ist einfach zu weit weg.

Kommentar

lecketop (03.12.2014)

wieder in Wiesbaden

und echt lecker - schmatz!

Kommentar

so scheiden sich die Geister, das mit den ZKs kann ich z.B. gut nachvollziehen...

Zusatz: Ich bezog mich auf Beitrag #19 und #20...irgendwie hat mir mein Browser Seite 3 eben vorenthalten...

Kommentar

WoooW wieder ein Hammertreffen.

Den Thread hatte ich eröffnet, da Fernanda, die meist im Norden unterwegs ist, nun ab und an auch in Wiesbaden ist.
                    Da ich sie immer besuche wenn sie im nördlichen Teil ist, dort aber im Ladies Forum nichts los ist, schreib ich meine Eindrücke unseres letzten Treffens wieder in diesen Thread.

Ich hatte gestern kurzfristig in der Nähe von Frankfurt zu tun und ein gewisses Zeitfenster, also was lag da näher als ein Treffen mit Fernanda zu organisieren was mir auch gelang.
                    Ich kenn Fernanda mittlerweile schon fast zwei Jahre und wir hatten etliche wundervolle Treffen.
                    Irgendwie mögen wir uns und die Sympathie ist wirklich bei jedem Treffen mehr als zu spüren. Über Aussehen und Preisgestaltung wurde denke ich schon alles geschrieben.
                    Die Wohnung in der sie mich empfing war ordentlich und aufgeräumt.

Fernanda empfing mich wie immer in sehr sehr sexy Dessous.
                    Mit vielen Küssen wurde ich schon nach dem Einlassen begrüßt. Wir redeten ein wenig in Englisch nicht ideal aber auch kein Problem.
                    Dann ging ich duschen und auch Fernanda ging sich frisch machen. Als sie zurück kam genossen wir ein Schlückchen Sekt den ich mitbrachte. Wir tranken aber jeweils nur ein kleines Gläschen.

Nun machten wir uns gegenseitig im Stehen heiß mit verdammt vielen wundervollen küssen und dem Auspellen der restlichen wenigen Sachen.

Da ich tolle Küsse und auch gegenseitiges Französisch sehr mag, ist Fernanda für mich genau die richtige. Und ihr lebendiges Wesen und ihre frische Latina Art haben es mir echt angetan.
                    Wir fielen dann in ihr Bett und das gegenseitige Erforschen der Körper mit viel küssen und lecken ging weiter.
                    Etwas später endete unser Vorspiel wie meist in der 69 und Fernanda war wieder kurz davor überzukochen.

Da auch ich kurz vor dem Explodieren war, bat ich sie zu gummieren , was sie auch sofort tat.
                    Dann sattelte sie auf und ritt mich mal sanft mal wild unter ständigem Küssen.
                    Wir wechselten noch etliche Male die Stellungen, wo sie auch in jeder 100 % mitging, und im Doggy beendeten wir total verschwitzt die Session.

Nachdem wir uns wieder etwas akklimatisiert hatten, reinigte sie mich sanft und bot mir etwas zu trinken an, was ich dann auch sehr gern annahm.
                    Ich ging dann nochmal duschen, zog mich langsam an, wobei Fernanda nicht die Finger von mir lassen konnte, und verabschiedetem mich mit einem tiefen und innigen Kuss von ihr.
                    Da die Zeit nun auch schon etwas überschritten war, und sich mein Zeitfenster schloß, wurde es wirklich Zeit, auch wenn ich gern noch bei ihr geblieben wäre.

Für mich ist Fernanda schon fast ein muß, wenn sie für mich erreichbar ist.
                    Ich bin immer wieder erstaunt mit wie viel Feuer und Begeisterung sie dabei ist und alles dafür tut, das man zufrieden ihre Wohnung verlässt.
                    Ich habe noch nie ein mittelmäßiges oder gar schlechtes Date mit ihr erlebt und freu mich wirklich jedesmal den kleinen Wirbelwind zu treffen und mit ihr tolle Zeit zu verbringen.
                    Sie hat absolut keine Berührungsängste und weiß wunderbar mit ihrem Körper umzugehen.
                    Sie schafft es bei mir jedesmal, das ich total befriedigt und zufrieden die Wohnung verlasse und eigentlich mich sofort wieder auf das nächste Treffen freue.

Kommentar

Zunge39 (10.12.2014), Runner (10.12.2014), Woodcutter (10.12.2014), Old Man (09.12.2014), Paul_B (09.12.2014), MMikee (09.12.2014), Moin,Moin (09.12.2014), Oxitocin (09.12.2014)

also ich war auch bei ihr, gestern nachmittag, auf gut glück, weil man sie ja nicht erreicht.

so zu 100% kann ich die Euphorie nicht teilen, obwohl es schon nett bei ihr war.

sie ist sehr hübsch, und auch sehr anschmiegsam und geil, aber mir, als doch schon sehr lange pay6 erfahrenem, erschien es, als sei ihr ganzes gehabe doch etwas aufgesetzt und künstlich und letztlich doch etwas abspritzorientiert.

zudem sind ihre langen haare extensions, was ich ja gar nicht mag, weil man gar nicht richtig reingreifen kann.

also nicht dass ich jetzt entäuscht war, aber eben auch nicht vor glück beseelt oder gar "verliebt"

Kommentar

OMG, was denn los in Mainz?

Erst muss sich einer der ZK erwehren und weiteren schönen Sachen

Jetzt verwechselt einer von der Frisörinnung geile Performance mit abspritzorientiert, klar Kuschelsex bietet sie nicht gerade, aber wer die Vorberichte gelesen hat, weiß was auf ihn zukommt.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

michie11 (10.12.2014)

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          also ich war auch bei ihr, gestern nachmittag, auf gut glück, weil man sie ja nicht erreicht.

so zu 100% kann ich die Euphorie nicht teilen, obwohl es schon nett bei ihr war.

sie ist sehr hübsch, und auch sehr anschmiegsam und geil, aber mir, als doch schon sehr lange pay6 erfahrenem, erschien es, als sei ihr ganzes gehabe doch etwas aufgesetzt und künstlich und letztlich doch etwas abspritzorientiert.

zudem sind ihre langen haare extensions, was ich ja gar nicht mag, weil man gar nicht richtig reingreifen kann.

also nicht dass ich jetzt entäuscht war, aber eben auch nicht vor glück beseelt oder gar "verliebt"
                          Hmmm also Abspritzorientiert hab ich sie noch nie erlebt. Extensions kann sein kenn ich mich nicht so aus. Aber wenn sich eine Frau hübscher macht sei es durch Extensions ist es mir nur recht.
                          Sehr hübsch, anschmiegsam, geil macht super mit bei sehr sehr vielem wenn man sich etwas kennt, küsst wie ein Teufel, bläst auch so, genießt es geleckt und verwöhnt zu werden.
                          Hat keine erührungsängste usw.
                          Also für mich echt mit das beste was ich erleben durfte im Pay6.
                          Und auch ich habe schon einiges an Erfahrung in der Richtung.
                          Aber wie immer ist eben nicht jeder oder jede der Geschmack des jenigen und das ist auch gut so find ich.

Kommentar

Oxitocin (10.12.2014), Moin,Moin (10.12.2014)

Was für ein Date ...

Die harten Fakten sind hinlänglich bekannt. Doch dass habe ich noch nie erlebt. Als ich Donnerstag bei Fernanda vorbeigeschaut habe, telefonisch angekündigt, kam sie eben aus der Dusche. Se war gerade aufgestanden ... hatte einen Übernachtungsgast eben zum Termin verabschiedet - und noch nicht gefrühstückt. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem. Fernanda hantierte mit ihren Handys rum ... dem spanischen den deutschen ... telefonierte mit Ihrer Freundin, fragte mich ob ich blond mag, zeigte mir Bilder ...

Zusammen frühstückten wir, klärten, dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle / ähm, war ich die nicht eben sowieso schon hier? Ich ging dann noch schnell zum Bäcker und holte Croissants und Schokolade.

Irgendwann gingen wir dann nach nebenan. Ich kurz unter die Dusche und gleich aufs Bett - und dann nach Hause. Wie lange ich bei Ihr war ... echt, ich weiß es nicht. Gefühlt war es der ganze Vormittag. Ein Vormittag in Freundschaft und Verbundenheit ;-)

Kommentar

Old Man (12.12.2014), Paul_B (12.12.2014), michie11 (12.12.2014)

Fernanda wieder in Wiesbaden.
                              Da im Mecklenburg Vorpommern Forum hier nichts los ist und ich sie schon häufig besucht habe schreib ich mal wieder einen kleinen Bericht hier im Forum.
                              Fernanda ist für mich immer wieder ein Vulkan und GF6 zu gleich.
                              Das letzte Mal besuchte ich sie vor etwa 2 Wochen im Norden. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen und freuten uns beide sehr uns wieder zu sehen.
                              Terminabsprache für mich kein Problem, auch wenn sie wenig Deutsch spricht. Englisch funktioniert aber sehr gut.
                              Es gab auch noch nie ein Problem mit dem einhalten von Terminen ihrerseits.
                              Mit einem Fläschchen Sekt bewaffnet klingelte ich an ihrer Tür und sie öffnete mir sogleich in Wahnsinns scharfen Dessous mit einem vielsagendem Lächeln im Gesicht.
                              Wir redeten eine Weile, ich öffnete die Flasche und dann gab es auch schon reichlich ihrer extrem guten Zungenküsse.
                              Wir tranken etwas quatschten weiter und ich ging Duschen. Dann ging es ins Verrichtungszimmer und ich durfte sie unter gefühlten tausend Küssen von ihren Dessous befreien.
                              Dann machten wir uns gegenseitig im Stehen scharf und verlagerten unsere Aktivitäten aufs Bett.
                              Ich genoss ihre Körperküsse und ihr extrem geiles FO mit DT. Da auch Fernanda dem Französisch bei ihr nicht abgeneigt ist, genoss ich es auch sie zu verwöhnen und ich denke sie genoss es auch.
                              Fernanda zeigt einem was sie mag und genießt dann auch sehr.
                              Dann wurde gekonnt der Gummi montiert und sie sattelte auf. Der Ritt war echt Hammer und der Vulkan kam wieder durch. Um das Tempo etwas zu drosseln änderten wir die Position in Doggy und nach einigen Minuten war es um mich geschehen.
                              Nach einer weiteren Dusche und ein wenig verschnaufen läuteten wir die Zweite Runde ein, die ähnlich verlief wie die Erste nur mit etwas mehr kuscheln und GF6.
                              Also für mich ist Fernanda eine der besten DLs die ich kennen lernen durfte, und ich freu mich jedes Mal sehr sie wieder zu sehen. Bei allen Treffen mit ihr habe ich noch nie einen schlechten Service oder ähnliches von ihr erlebt.
                              Für die Stunde zahle ich 150 Euro und habe noch nie auch nur einen Cent davon bereut. Sie ist eine DL die seit ich sie kenne auf konstant hohem Niveau arbeitet.

Kommentar

PierreX (23.06.2015), Runner (23.06.2015), MMikee (22.06.2015), Moin,Moin (22.06.2015), Zunge39 (22.06.2015)

Fernanda - na ja

Ich hatte F. vor ca. 2 Jahren schon mal besucht, fand sie damals hübsch und sexy aber ohne den ganz großen
                                nachhaltigen Eindruck.
                                Jetzt endlich die B-Probe, ich war neugierig, wie ich das Date mit nun viel mehr Erfahrung und angesichts der
                                überschwänglichen Berichte finden würde. Gleich vorneweg, es war enttäuschend. Aber der Reihe nach:

Ich kam vormittags 5 Min zu früh, F. war noch nicht zurecht gemacht, wie sie der Herrgott erschuf und ungekämmt, kam gerade aus dem Bad. Na ja, der "whow-Anblick" war das wirklich nicht. Ich wurde 7 Min
                                vor dem Fernseher geparkt, irgendwie vlt. ganz nett, wie unkompliziert sie mit ihren Gästen umgeht,
                                andererseits nicht wirklich professionell. Schließlich war sie fertig, aber immer noch völlig ohne make up,
                                ich würde sie auf mind. Mitte 30 schätzen, Figur sehr schlank - sportlich.
                                Ihr war zu warm, also begann sie umständlich überall den Ventilator zu suchen, er stand in einer Ecke, ich
                                sollte ihn aktivieren. Die ganze Zeit wirkte sie etwas konfus und redete in ihrem für mich rel. unverständlichen
                                Spanenglisch (ich bin eigentlich durch viele Besuche bei einer anderen Latina recht geübt im Verstehen -
                                hier nicht).
                                Ich wurde dann unter die Dusche kommandiert (hatte gerade zuhause geduscht), Waschen reichte ihr nicht,
                                ebenso zur Mundspülung verdonnert (vor 10 Min im Auto schon erledigt), na gut, wenn sie auf die Hygiene
                                ihrer Gäste achtet. Dann zog sie rasch noch weiße Dessous an, legte sich gleich auf das Bett - erste Erkundigungen im Stehen gab es also nicht, zog sich ihre Unterwäsche gleich wieder aus und wir begannen
                                mit einigen ZK - wieder na ja, da bin ich weit besseres gewöhnt. Auf meine Körperküsse reagierte sie mit
                                lachen, ok, also sie ist an einigen Stellen kitzelig. Meine Körperküsse auf tiefere Regionen ausgedehnt habe
                                ich aber
                                mangels fehlender positiver Verstärkung bald eingestellt, auf franz bei ihr verzichtete ich schon ziemlich
                                frustriert.
                                Also legte ich mich hin und ließ sie machen: Etwas Züngelei hier und dort, dann ganz gutes franz ohne aber
                                mit Handunterstützung, überhaupt zu viel Handeinsatz von Anfang an. Dann GV im Reiter sogar mit ZK,
                                bis ich kam. Gleichzeitig ein lautes "hatschi" von ihrer Seite, da hatte ihre Allergie noch unter-
                                stützt durch den Van die Oberhand gewonnen, irgendwie fast schon kurios.
                                AST wieder ohne viel Verstehen meinerseits, sie redet gerne und viel und sehr sprunghaft, kein Kuscheln o.ä.
                                Fazit: Nicht dass wir uns falsch verstehen, sie war stets sehr freundlich, aber ich war von ihrem Äußeren
                                enttäuscht und durch das weitgehende Fehlen einer gewissen Erotik, eines Steigerns der Spannung wird es
                                von mir keine C-Probe geben.
                                Gruß Oxi

Kommentar

AbsoluterAnfänger (03.07.2015), Jerrick (29.06.2015), PierreX (26.06.2015), hansdampf23 (26.06.2015), Bangboombang (25.06.2015)
                                Lädt...
                                X