Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Carmen bei den Lollis

wo fange ich an....

nun, ihre Oberweite ließ mich bei den Lollis vorbeischauen, leider

Vorstellungsrunde blablabla, sie kommt rein, netter Eindruck, allerdings ist die gute jenseits der dreißig, deutlich! Die 4 steht vorne, zumindest mein Eindruck

Vorweg, ich war bei ihr, als sie in der Boelkestr. war.
    Ambiente ok, bisschen puffig alles, Getränke nebst Brezeln ist dort Standard, Dusche ok, sie hatte sich (hoffentlich) vorher frisch gemacht, sie zog sich uninspiriert aus, um gleich mit dem FO zu beginnen, dabei beließ ich es auch, war ganz ok, aber meine Erinnerung daran ist schon fast gänzlich verschwunden, ich kam halb Mund, halb Lippen und ein wenig drumherum, danach säubern, Danke schön, auf Wiedersehen.

Wäre das meine P6 Premiere gewesen, ich hätte viel Geld gespart

Mund abputzen und weitermachen (ein gewolltes, evtl. misslungenes Wortspiel)

Es grüßt
    BBB

langsam aber sicher gehe ich nur noch zu den Stammdamen meinerseits, besser ist das
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (22.11.2013), Runner (22.11.2013), grizzly63 (22.11.2013), Steinbock (22.11.2013), Rosenkavalier (22.11.2013), Rex-Dildo (22.11.2013), MMikee (22.11.2013), Ania (22.11.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    langsam aber sicher gehe ich nur noch zu den Stammdamen meinerseits, besser ist das
    Gute Idee
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke BBB

Ergänzen möchte ich
      die Bilder stimmen nicht
      - Sie ist ein dunklerer Hauttyp
      - Sie sieht älter aus
      Bei der Vorstellung kam Sie sehr lustlos rüber
      Wie übrigens alle die vor 5 Wochen dort waren

Im Gegensatz zu BBB konnte ich meine Phyton in der Hose beruhigen und bin heimgefahren um dann einen Termin bei meiner Stammdame auszumachen

Kommentar

Ich habe den Fehler gemacht und mir erst die Bilder angeschaut und war gelinde gesagt angetan.
        Wollte danach mit Genuss den BBB Bericht mit Gütesiegel lesen und dann dies

Schade für Dich, aber danke für den Bericht.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Sie war bei der Vorstellung auch sehr nett, deswegen blieb ich ja auch

Kommentar

Sehr nachvollziehbar

Kommentar

Hat ja auch 2 gute Argumente dabei

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                Hat ja auch 2 gute Argumente dabei
                Ausgepackt Kategorie Schlapp und Lang

Kommentar

grizzly63 (23.11.2013)

Ausgepackt Kategorie Schlapp und Lang
                  OK ! Jetzt bin ich komplett desillusioniert !

Kommentar

Danke BBB

gut das ich in letzter Zeit auch öfters mal gehe wenn mir etwas komisch vorkommt

schont Geldbeutel und nerven

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                      Danke BBB

gut das ich in letzter Zeit auch öfters mal gehe wenn mir etwas komisch vorkommt

schont Geldbeutel und nerven
                      Das blöde hierbei, es gab (dem ersten Anschein nach bis auf das Alter, aber das ist mir dann nicht immer ganz so wichtig) nichts, was auf eine Pleite hindeuten würde, alles nett, sympathisch, gut gelaunt...

Kommentar

Das blöde hierbei, es gab (dem ersten Anschein nach bis auf das Alter, aber das ist mir dann nicht immer ganz so wichtig) nichts, was auf eine Pleite hindeuten würde, alles nett, sympathisch, gut gelaunt...

Das aller schärfste und noch um Welten blödere hierbei ist, jetzt wo auch alles auf eine Pleite hindeutete bzw. diese sogar verbrieft und Fakt ist, gab es trotzdem noch letzte Hirnwendungen bei mir die drüber nachdachten, bis du die zwei wichtigsten Argumente in die Kategorie schlapp und lang eingeordnet hast !

Danke hierfür

Kommentar

Hätte ich doch vorher hier reingeschaut

Um es kurz zu machen:
                          Optisch ist sie nicht mehr auf der Höhe (alles ist eher schlaff und teilweise hängend), wobei sie weiß, wie man einiges kaschieren kann. Ihr Blick ist auch recht sexy, aber insgesamt war sie auf ein schnelles Ende aus und richtig eindringen konnte ich auch nie, da sie mit den Beinen mich immer etwas weggedrückt hat.
                          Ich bin selbst etwas verwundert, wie ich überhaupt zum Ende kommen konnte (zu lange keinen Sex gehabt ).
                          Daher meine Warnung an alle:
                          Lasst es.

Kommentar

veva (15.03.2017), PierreX (14.03.2017)
                          Lädt...
                          X