Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia Mainz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
Adresse bitte teil erfragen
55116 Mainz
0176-69704864
Geile sexy Julia in MAINZ!
0176-69704864

Ich bin eine richtig vollbusige Frau mit viel Sexappeal.
Lass Dich von meinen weichen Rundungen verführen.
Meine schöne große Oberweite(NATUR) von 90 DD
lädt Dich zum heißen Span. ein.

Ich liebe es auch Männer mit meiner speziellen Munderotik zu verwöhnen.
Ich habe auch einen schönen Po und vielleicht magst Du ja auch gerne gegenseitige Po-Spiele oder AV oder auch Ringkämpfe.

Org*smus ist garantiert!

Ich freue mich schon auf Deinen Anruf!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder was inhaltliches zu Julia

Nachdem hier außer zwei Berichten zu Julia nur eine eher überflüssige Diskussion zur Frage der Adresse sowie der bevorzugten Figur zu besuchender Damen zu finden ist und die Berichte schon etwas älter sind, möchte ich mal wieder einen inhaltlichen Beitrag leisten:

Ich war jetzt in jüngster Zeit 2x bei Julia und hatte beides Mal eine sehr schöne Zeit bei ihr. Die Preise sind unverändert 70/30 und 100/60. Julia empfängt in einem kleinem Appartment mittlerer Art und Güte, aber einwandfrei sauber und gut erreichbar.

Julia selbst ist - wie man den Fotos entnehmen kann - eine durchaus üppige Schönheit. Wer nicht drauf steht, soll‘s lassen - sich aber auch seine überflüssigen Kommentare sparen! Ich hatte jedenfalls sehr viel Vergnügen mit Julias Rundungen, zumal diese in einer sehr weichen und zarten Haut eingehüllt sind, sodass es eine wahre Freude ist, Finger und Hände darüber gleiten zu lassen.

Die gemeinsame Zeit wurde mit viel Küssen, Fummeln, Lecken und Vögeln verbracht. Dabei ließ Julia sich mit Händen, Fingern und der Zunge sehr intensiv verwöhnen und hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ihr das auch gefallen hat. Nachdem Julia mich beinahe zum Höhepunkt geblasen hat, habe ich mich reitend von ihr ficken lassen, bis meine Nachkommen ins Tütchen geschossen sind.

Nach etwas Kuschelzeit folgte eine schöne Massage (nicht so herausragend wie in manchen Massagestudios, aber doch deutlich mehr, als das manchmal sehr uninspirierte Streicheln einiger Damen). Danach noch etwas Kuscheln und da sich bei mir dann nochmal etwas regte, eine wunderschön ölige Handbehandlung (in der Hocke rückwärts über mir stehend, sodass ich einen geilen Blick auf ihren hinreißenden Hintern und ihre rosig schimmernde feuchte Muschi hatte), die dann zu einer völligen Entsaftung meinerseits führte...🤪.

Danach nochmal gekuschelt, bevor es mit einem frischen Handtuch wieder in die Dusche ging.

Alles verlief völlig ohne Zeitdruck mit einem echten GF-Feeling. Mit Küsschen verabschiedet bis zum nächsten Mal... Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Vorragend (16.08.2022), Fickvanachtern13 (20.07.2018), LassDieSauRaus (18.07.2018), veva (18.07.2018), Starfighter (18.07.2018), Visitator (18.07.2018), grizzly63 (17.07.2018)
    Lädt...
    X