Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula in Mainz Finger weg

Habe die Dame als Katerina in Neustadt besucht, aber auch schon Anzeigen untere anderen Namen gesehen.
    Mit 150 Euronen nicht billig verspricht sehr viel hält nichts. Ok Figur ist gut, davon habe ich mich blenden lassen. Mit ihrer Mitbewohnerin gemütlich auf ungarisch unterhalten, Kaffee getrunken, was gegessen und mich warten lassen. Hat sich dann mit mir aufs Zimmer begeben. Von den versprochenen ZK macht sie nicht, durfte weder die Nippel noch die Muschi lecken, lustloses frz von ihrer Seite maximal 1-2 Minuten dann Gummi rauf, nur Misio schaut dann gelangweilt herum und nach wenigen Minuten gefragt ob ich nicht kommen will. Habe dann nach nicht einmal 15 Minuten das ganze abgebrochen ihr die Meinung gegeigt und bin gegangen. War mein größter Reinfall im pay6. Kann nur vor der Lady warnen, egal unter welchem Namen und egal wo sie tätig ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (13.09.2013), hendrix (13.09.2013), Franzmann (13.09.2013), grizzly63 (13.09.2013)

mein mitleid hast du

was hatte Sie denn für 150 angeboten ?

Im Fox Haus 150 Euro auszugeben ist schon viel und auch mehr als in Wiesbaden in einer Wohnung üblich ist.

Kommentar

im fox 150 ist in der Tat ambitioniert!
      dafür müssten min. 2 Mädels 1h ein intensives verwöhn Programm abliefern....

Kommentar

Es ist IAA
        Da stehen in unserer Region täglich noch mehr Blöde auf

Kommentar

Habe doch geschrieben das das in Neustadtvor ein paar Wochen war nicht wo sie jetzt werkelt

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
            mein mitleid hast du

was hatte Sie denn für 150 angeboten ?

Im Fox Haus 150 Euro auszugeben ist schon viel und auch mehr als in Wiesbaden in einer Wohnung üblich ist.
            Wer in`s Foxhaus geht,um da 150€ zu verbrennen der verdient kein Mitleid sondern ist selbst schuld
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich glaub kaum dass die IAA bis ins FOX Haus reicht

Achso du hast 150 in Neustadt verbrannt

Weil im Fox ist die Stunde 130 VHB soweit ich weiß

Kommentar

Lädt...
              X