Ich habe die Lady vor ca. 3 Wochen in Wetzlar besucht.
Sie ist eine sehr hübsche Frau.
Super Body,lange Beine und wunderschöne nicht ganz echte Brüste.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und wurde nicht entäuscht.
Nette Begrüßung mit ausführlichem Smalltalk und schon war das Eis zwischen uns beiden gebrochen.
Sie hat eine Art dich in ihren Bann zu ziehen,wie ich es noch nicht bei vielen Damen des Horizontalen Gewerbes erlebt habe.
Zum Service
Optik 10/10
BJ 10/10
GV 10/10
Da ich wegen negativen Erlebnissen in der letzten Zeit beim Erstkontakt immer nur die Standart-Nummer für 50 Euro buche,muß ich gestehe es gab viel für wenig Geld.
Verkehrte Welt meisten bekomme ich wenig für viel Geld.
Wer auf eine nette Deutsche Lady im Besten Alter steht sollte sich auf den Weg in die Schwarzerde machen er wird es bestimmt nicht bereuen.
Sie ist eine sehr hübsche Frau.
Super Body,lange Beine und wunderschöne nicht ganz echte Brüste.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und wurde nicht entäuscht.
Nette Begrüßung mit ausführlichem Smalltalk und schon war das Eis zwischen uns beiden gebrochen.
Sie hat eine Art dich in ihren Bann zu ziehen,wie ich es noch nicht bei vielen Damen des Horizontalen Gewerbes erlebt habe.
Zum Service
Optik 10/10
BJ 10/10
GV 10/10
Da ich wegen negativen Erlebnissen in der letzten Zeit beim Erstkontakt immer nur die Standart-Nummer für 50 Euro buche,muß ich gestehe es gab viel für wenig Geld.
Verkehrte Welt meisten bekomme ich wenig für viel Geld.
Wer auf eine nette Deutsche Lady im Besten Alter steht sollte sich auf den Weg in die Schwarzerde machen er wird es bestimmt nicht bereuen.
Kommentar