Ich hab nichts zu ihr gefunden, wer kann berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rosana Mainz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mod - Hinweis
Hi Pancho,
ich kann mir nicht vorstellen, das du auf eine solche Anfrage welche nicht einmal einen Link, geschweige denn ein Inserat enthält, eine brauchbare Antwort bekommen wirst.
Ein wenig mehr Vorarbeit könntest du im Vorfeld schon leisten. Wenn ich dies, wie hier von dir geschrieben als User lesen würde, hätte ich es kurz überflogen und mich gefragt, was ist denn das für ein Stoffel, der kann schön selber suchen.
Bitte sieh meinen Post nicht als Meckerei, sondern wirklich als Tipp.
VG Bastian
-
Info
Nach dem Posting von Bastian dann von mir der Link zur Anzeige als Anreiz in Zuklunft es selber zu probieren.
Hier die Anzeige zu Rosana
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
evtl erbarmt sich ja unser Bastian. So ne hübsche Ladie sollte man doch hier erhalten oder
Gruß vom 6er
Der nirgends etwas über sie finden konnte.Französisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von Pancho Beitrag anzeigenIch hab nichts zu ihr gefunden, wer kann berichten?
Besuche sie und berichte uns.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (18.08.2013), Rex-Dildo (17.08.2013), der6er (17.08.2013) -
Zitat von Pancho Beitrag anzeigenDa haben meine Antennen richtig funktioniert, Anfrage gestellt, kurz drauf Anzeige offline.
Nur weil Anzeige heute nicht mehr da ist. So. und Mo. ist meist wechseln angesagt
Gruß sexboy
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von Pancho Beitrag anzeigenDa haben meine Antennen richtig funktioniert, Anfrage gestellt, kurz drauf Anzeige offline.
Jeden Morgen steht ein hilfsbereiter Dussel auf
Sollte ich wirklich was übersehen haben, gerne PN.
Bastian
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rex-Dildo (19.08.2013), fabolino (19.08.2013), Chromstange (19.08.2013), goblinjames (19.08.2013), Bangboombang (18.08.2013)
Kommentar