Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Natascha reizvolle franz. Liebhaberin

    Hallo Forumleser.

    Ich war gestern bei einer super netten, charmanten, gutaussehenden jungen Dame.

    die Real Life Natascha ist sehr viel hübscher, als es die Annonce in Ladies.de erahnen lässt!

    ich nahm die halbe Stunde, mit dem Geld in der Hand brachte sie mich zur Dusche, gab mir ein frisches Handtuch (groß genug) und ließ mich dort allein. Dusche sauber, Waschbecken war auch geputzt, keine Haare etc. zu entdecken, alles sehr ordentlich. Da ich geduscht erschien, war meine Wäsche schnell erledigt und ich ging wieder ins angrenzende Zimmer. Sie kam kurze Zeit drauf mit dem angebotenen Wasser (Kaffee oder Cola wäre auch noch im Angebot) und war erstaunt, dass ich schon wieder da sei, sie hätte eben an die Badtür geklopft, um mich abzuholen (höflich und diskret).

    Dann begann Natascha in der Hocke einen Blowjob vom Feinsten. Ich war - aufgrund der Vorgeschichte - nicht sehr erregt, aber Sie hat ihn mir innerhalb kürzester Zeit knallhart geblasen. Und das die ganze Zeit mit geilen Deepthroat. Und dabei hat sie die ganze Zeit zu mir aufgeblickt. Immer wieder hat sie mir die Eier geleckt - und als ich das lobte - begonnen sie richtig in ihren Mund einzusaugen. War geil.

    Danach habe ich sie nach oben gezogen und wir sind aufs Bett gewechselt. Finde zwar den Anblick im Stehen einen geblasen zu bekommen sehr geil, aber ist halt bequemer. Auf dem Bett hat Natascha weitergeblasen und das die ganze Zeit super tief. Sie hat sogar 2-3mal als sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag eingefahren hatte für 1-2 Sekunden so verweilt. Ich fragt sie, ob sie ihn mir fertig blasen kann. Sie meinte, dass sie meinen "Saft" in ihrem Mund will. Dann hat sie in einem Affenzahn mich zum Orgasmus geblasen. Am Ende hat so geblasen, dass ich sehen konnte wie ich in ihren Mund spritze. Habe es eigentlich lieber, wenn mich die Mädels aussaugen. War aber auch super und ne ordentliche Ladung. Danach war sehr positiv, dass sie mich noch einige Zeit streichelte und wir uns (ich hatte nix dagegen) küssen. Ging noch ein paar Minuten.

    Summa summarum: die Leistung war gut bis sehr gut und damit sehr empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    McSexy (30.10.2013)

    #2
    Quanta costa?

    Kommentar


      #3
      Der Thread wäre in der Rubrik Mainz-Wiesbaden besser platziert.
      Einer der Mod´s wird´s schon richten.

      Kommentar


        #4
        Warum sieht man hier nur Bilder von der Wohnung?
        (Ich glaube, die interessieren nur wenige hier..)

        Kommentar


          #5
          Na ja..weil:

          Die Anzeige gibt leider nicht mehr her als "Obiges"

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Jjjjaaaa..

            Sie ist wieder Da...
            kostet 60..80..100..160..
            Wahr heute bei Sie,bin super zufrieden

            Kommentar


              #7
              Wir danken Dich...

              Kommentar


                #8
                Sos.!!sos!! Wo ist natascha??

                Hallo. Jetz suche ich die Natascha. Wehr weist wo sie jetz arbeitet? Schone kurzhaarige blondiene mit grosse oberweite.Hat vieleicht jemand sie wo entdeckt? Bei Engel in Mainz ist sie nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Nur so am Rande...

                  Zitat von Unikum Beitrag anzeigen
                  Hallo. Jetz suche ich die Natascha. Wehr weist wo sie jetz arbeitet? Schone kurzhaarige blondiene mit grosse oberweite.Hat vieleicht jemand sie wo entdeckt? Bei Engel in Mainz ist sie nicht mehr.
                  Wie wäres es mal mit ein paar vernünftigen Berichten? Wir sind doch nicht Dein Nutten-Navi, dass Du anwirfst, wann immer Du Deine Natascha suchst
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin eher irritiert, wie sich gutes Deutsch in Radebrech verwandelt. Mich dünkt, die letzten beiden "Unikate" haben einen anderen Autoren

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Ich bin eher irritiert....
                      Irgendwie alles sehr skuril. Ich schließe diesen Thread und wir warten einmal auf einen weiteren Bericht des Users Unikum, eventuell geht es da um eine andere SDL.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (26.11.2013), jackson79 (31.10.2013), fabolino (31.10.2013), Bangboombang (31.10.2013)
                      Lädt...
                      X