Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voreilige löschung meines Berichtes

Hallo Sir T ,

Du hast aus versehen meinen wunderschönen Bericht vom 23-03 gelöscht ohne hintergrund, die beiden Frauen standen nicht auf der Sperliste.
    Zumal die Polnische Sarah erst seit 2 Tagen in Deutschland ist und das andere Mädels Michelle(Blond) nicht Michella heißt.
    Ich habe aufgrund der Dummen Fragen einiger Forumuser zusätzlich Anschrift Etage Zimmer Nr und die tel. ergänzt damit es zur keiner verwechslung kommt .
    Aber hier hast du Überreagiert und mein Tread gelöscht !
    Ich bin Sauer und entäuscht worüber sollen wir den Berichten wenn alle auf der Sperrliste stehen ?
    Schau dir doch mal das Forum jetzt an,es sind immer die selben leute mit den selben sprüche das ist doch kein Forum mehr .
    Es ist eine Clique geworden mit immer den selben Fragen/Antworten.
    Überprüfe nochmals meinen Tread und setze es wieder ins Mz Wi rein.
    Die zustimmung war bis jetzt sehr gut.

Gruß Mayki

Die Speerliste ist doch nicht wirklich wirksam!!!

Wen sich alle dran halten, die Damen, Clubs etc. welche auf der Speerliste stehen nicht mehr zu Besuchen, wird sich die Speerliste bald erledigt haben.

R.

Kommentar

Mir fällt auch kaum noch was ein ......

Ps : Mayki

Die " Michelle " die Du bei " Black " besucht hast ist
      aber leider die Person der Liste , kenne sie auch.

Die Kollegin ist wohl neu , aber die haben die Wohung leider
      auf der Liste.

Wie ich hörte, war das von den Leuten gar nicht in der Form
      gewünscht mit der Komplettsperrung wird sich wohl wieder
      regeln.

Kommentar

@Mayki,

Ich habe aufgrund der Dummen Fragen einiger Forumuser zusätzlich Anschrift Etage Zimmer Nr und die tel. ergänzt damit es zur keiner verwechslung kommt .
        Es gibt meines Wissens 2 Sarahs, eine die Du besucht hast, und eine andere altbekannte wovon im Thread "Sarah ist wieder da!" berichtet wird. Die zweite ist im Moment nicht da, aber sie wird von vielen Interessierten hier sehnlichst erwartet.
        Ob die von mir gestellte Frage zur Klärung eine dumme Frage ist, bezweifle ich.

Ich verstehe daß Du sauer bist, aber es war leider zu erwarten, daß dein Bericht gelöscht wird. Ich finde es auch schade, aber so sind halt die Regeln.

Kommentar

@ Romeo
          Ja sicherlich hast du Recht die Frauen und die Clubs einfach zu Boykotieren die in der Sperrliste stehen ,aber es sind immer noch Gute Adressen dabei !
          Wir müssen uns was einfallen lassen es muß Neutral und unabhängig bleiben .

@Forenleser
          Ja stimmt , aber der Name wurde trotzdem verwechselt, abgesehen davon habe ich zu der Blonden Michelle gar nichts Berichtet es wurde Hauptsächlich Sarah erwähnt.
          Ich bin total abgefuckt !

Kommentar

hakko mayki,
            ich hatte deinen bericht auch gelesen und fand ihn wertfrei betrachtet höflich und sachbezogen.

wenn ich mich nicht irre, ist doch am fuss der anzeige dieser beiden damen bei ladies'de sogar eine rubrik, die dazu auffordert, einen bericht
            über den besuch zu schreiben. dort sind doch demnach berichte
            ausdrücklich gewünscht ?
            poppfix

Kommentar

Info:

Hallo Mayki,

solange die Wohnung auf der Sperrliste steht, darf über Damen aus diesem Etablissement (egal ob positiv oder negativ) nun mal nicht berichtet werden – daran muss ich mich leider dann auch halten! Sollte Forenleser mit seiner Aussage Recht behalten, dann stelle ich den Bericht mit Freude hier wieder ein! Dafür müssten sich die Verantwortlichen bitte an Ladies.de über die einschlägigen Kontaktnummern wenden.

Weiteres hierzu bitte via PN an mich oder die anderen Admins!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
              X