Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädel für 3er gesucht

Hallo,

meine Freundin und ich suchen ein Mädel für einen Dreier. Weiß jemand, welche von den Mädels, die hier inserieren, da mit machen würden? Sie sollte auf jedenfall bi "sein", damit meine Freundin auch etwas davon hat.

Grüße
    seeker

3er

Hi seeker,
    probiers mal bei Miss Mercedes in Wi. Sie bietet sowas glaube ich an.
    Ich wünsch euch viel Spaß !

Kommentar

Guter Tipp. Mercedes/Jane steht definitiv auf Männer und Frauen. Auf letztere vielleicht sogar eine Spur mehr. Kommt natürlich auf den/die Typ(in) an.

Einfach anrufen und ausprobieren.

Gruss TM

Kommentar

Jane

Ist denn Jane noch aktiv? Ihre Anzeige ist gar nicht mehr geschaltet.Auch telefonisch hatte ich kein Glück.
        Gruß t

Kommentar

ich würde mir einfach eine passende inden anzeigen aussuchen. den wunsch nach entsprechender "bi - aktivität" sollte man halt vorher äußern, denke aber kaum, dass das bei entsprechender vergütung ein problem werden sollte.

Kommentar

Riesling so einfach ist das nun auch nicht

Gibt einige Damen die diesen Service zwar anbieten, aber im Grunde nicht die Veranlagung haben sondern rein hetereo und nicht Bi veranlagt sind.

Habe schon einige Berichte gelesen, wo dann drin stand, dass nur er auf seine kosten kam, die "Dame" aber nichts mit der dritten anfangen konnte oder zu tun haben wollte :eek:

Geld ist eben nicht alles und man/frau kann nicht immer über ihren Schatten springen ;)

Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Lädt...
            X