Hallo. War schon jemand bei Brigitte in Mainz in der Innenstadt und kann berichten?? Sie bietet erotische Massagen an. Für Berichte/Erfahrungen wäre ich dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Brigitte Mainz Innenstadt
Einklappen
X
-
riemel
-
forenleser
-
riemel
Sie inseriert anscheinend nicht immer. Konnte ihre Anzeige jetzt auch nicht mehr finden. Letzte Woche stand sie noch drin. Ist in der Nähe vom Schillerplatz.
Kommentar
-
riemel
Kommentar
-
hurensohn
Brigitte Mainz-Innenstadt
Hallo liebe Mitstecher,
ich war vor einiger Zeit bei ihr. Den Testbericht von "bomber" vom 21.02.2006
Wer’s mag..
Hallo Freunde der käuflichen Liebe, hatte heute das "Vergnügen" mit Brigitte. Das Bild kaschiert geschickt, die waren Proportionen der Dame. Sie ist sehr freundlich und darauf bedacht, dass man(n) sich wohlfühlt. Sie massiert und mach FO. Leider kein GV ("Ich habe da Probleme mit"). Sie ist sehr nett, aber das Bild in Ladies verspricht mehr, als sie tatsächlich halten.
Nett bzw. freundlich war sie, allerdings auch ziemlich nervös. Vermutlich um dies zu überspielen, quasselte sie in einer Tour. Ihre ZK waren leider ebenfalls recht hektisch. Im alten Forum (leider finde ich den Beitrag nicht mehr) hatte ich mal was über sie gelesen, das mit Psychopharmaka zu tun hatte. Würde jedenfalls ins Bild passen...
Auch bei mir hat sie sich elegant um GV herumgewunden, mir dafür aber ungefragt NS geboten. Leider konnte ich mich nicht revanchieren, denn mit "hoartem Bibbes" strullert sich's schlecht ;-) ...
Die Wohnung war leicht schmuddelig und stark verraucht. Preislich läßt sich sicherlich mit ihr verhandeln, aber aus der Summe der vorgenannten Gründe werde ich - aller Geilheit zum Trotz - wohl nicht wieder hingehen.
Kommentar
-
mayki
Ich habe die Lady vor 2 wochen angerufen wollte mir nur einen lutschen lassen da ich in der nähe war. Am tel. sagte Sie mir erst ja Sie macht Frz mit Aufnahme dann doch nicht dann vielleicht doch usw usw. ich habs sein lassen.
Wenn selbst Sie nicht weiss ob ja oder doch nicht.
Wie habt ihr euer Frz bekommen ?
Kommentar
-
hurensohn
immer noch Brigitte - Mainz-Innenstadt
Hallo Mayki,
Anbl*sen ohne, Hauptgang mit Tüte und Handeinsatz. Für mich war's trotzdem halbwegs o.k., da mich alleine ihr Anblick so was von geil gemacht hat... Zudem war FO auch nicht vereinbart - schon gar nicht mit Aufnahme.
Sie bietet eher im unteren Preissegment an, von daher war's kein allzugroßer Verlust. Billig ist halt was anderes als preisgünstig...
Mein Tip: Hör auf Deinen Bauch! Wer auf explizit auf pralle Pfunde steht, für den ist Brigitte eine Überlegung wert. Ansonsten gibt's andernorts (auch in der Nähe) sicher besseren Service.
Kommentar
-
riemel
Was hast du denn bezahlt wenn man mal fragen darf? Hört sich allerdings nicht sehr prickelnd an, daß sie so neber der Spur läuft. Naja mal sehen, vielleicht gehe ich trot allem mal hin. Gruß
Kommentar
-
Marc.28
Brigitte?
Ist das die Dame die in der Inselstraße zu finden ist...?!?
Hat jemand zufällig ihre Telefonnummer?
Oder noch besser...weiß jemand zufällig ob irgendwo Bilder von ihr zu sehen sind?
Vielen Dank im Voraus...!
Kommentar
-
Marc.28
Schreck laß nach...
War neulich bei Brigitte. Die Bilder mit denen sie hier gelegentlich inseriert sind nicht von ihr! Sie ist zwar eine recht nette Person,aber die Optik ist m.E. absolut indiskutabel!
Die Tür geht auf und eine aufgedunsene,alte,kranke Frau steht vor einem...
Das sie Geld dafür verlangt erscheint mir schon fast wie eine Beleidigung!!!
Diese Dame müsste ihren Gästen Geld geben und nicht umgekehrt!!!
Kommentar
Stichworte:
brigitte
Kommentar