Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taschengeldladies / Hobbyhuren / Bericht

Hallo,
    nach weit über einem Jahr gesundheitlicher Zwangspause wieder neu im Forum angemeldet u. hauptsächlich in Mainz "tätig".

Wollte mir am letzten WE was Besonderes gönnen u bin auf der www.taschengeldladies.de auf ein süsses Thaigirl gestossen. "Asiagirl Kim" aus Darmstadt - Hausbesuche. Gemailt u Termin ausgemacht 1,5 Stunden für 150 € einschl. Fahrtkosten. Fand ich okay.
    Die Bilder u der Stil ihrer mails (weiß jetzt: werden von ihrer Freundin geschrieben) haben mich richtig angemacht u mich sehr drauf gefreut.

Die Freude verflog dann ziemlich rasch - sie kam zwar pünktlich - Figur okay - Gesicht nicht so doll - ganz schlecht deutsch u Service auch nix.
    Weder bla*** noch Wi*** noch Pop*** nix hat richtig funktioniert - dann mit Müh u. Not auf die Tit*** gespritzt.

Glaub die Bilder sind auch nicht echt - jetzt fang mal an mit der zu diskutieren. Die Zeit ging rum - dann ist sie abgeschwirrt - schade ums Geld u die Vorfreude.

Weitere Berichte folgen - GOOG LUCK - GOOD F*CK

Dann welcome back !

Mit den Taschengeld Ladies ist so ne Sache ... gibt genug Betreiber und Luden die ihre Profis dort zusätzlich anmelden z.B unsere Frauensteiner Schönheit B...a

Es gibt aber ein paar echte HH ! Hatte das Vergnügen mit einer
    aus Frankfurt total privat.

50 Mails am Tag ...kaum ein durchkommen :-)

Kommentar

Re: Taschengeldladies / Hobbyhuren / Bericht

Zitat von Der Wormser
      1,5 Stunden für 150 € einschl. Fahrtkosten. Fand ich okay
      hi wormser,

kann ich mir vorstellen, dass du das ok fandest. beinahe verdächtig, der preis. ich habe auch nur negative erfahrungen mit denen hh und taschengeldladies gemacht.

wie forenleser sagt, da wird auch viel getürkt. ich hattte neulich etwas 10 mädels angeschrieben um die sache mal zu erkunden. 3 haben sich gemeldet. wiederrum zwei von denen baten mich, doch bitte vor dem treffen erstmal so ein "abo per handy" abzudschließen wofür ich doch nur kurz so eine 0900 - nummer anrufen müsse, und die dritte war über 50.....

nichts gegen hobbynutte und taschengeld, aber die mädels, bzw. deren drahtzieher meinen scheinbar, unser einer hätte sein hirn bereits verv.ö.gelt......

aber es gibt ja noch andere......

Kommentar

Hallo Riesling,

kann deinen erfahrungen grundsätzlich nur zustimmen....

hab gestern mit einer aus Ffm. einen Termin ausgemacht für eine Stunde für 100 €, werde mal sehen wie sich das gestaltet, bisher ist die AZF-Lampe bei mir noch nicht aufgeleuchtet... aber man weiß ja nie...

werde hier berichten wies mir ergangen ist...

mit einer anderen "Dame" aus WI hatte ich auch über Taschengeldladies.de kontakt, sie wollte meine handynummer- "nur zum zurückrufen" und ein bild von mir "man möchte ja wissen mit wem man es zu tun hat" und der Stundenpreis betrug 150 €.... holzauge sei wachsam *sfg*

Kommentar

dccbabyspice ?

Dann ist es okay ! Daumen hoch

Kommentar

Also Leute ich habe ja nichts gegen die Preise , aber 100-150 Euro ist für ein Taschengeld zuviel .
            Unter Taschengeld verstehe ich was anderes.

Kommentar

Ja da kann ich nur zustimmen. Unter einem Taschengeld verstehe ich auch was ganz anderes. Dann kann ich ja gleich zu einer gehen, die hier inseriert.

Kommentar

ich finde der Übergang zw einer "die hier inseriert" und einer HH sind doch fliessend. Und wenn ich bei einem sog Profi für 180.- eine mittelmässige Leistung bekomm und mir die HH für das gleiche Entgelt eine Top-Leistung bietet, dann ist es mir doch egal ob sie eine Professionelle ist oder ob sie als HH inseriert und auftritt. Mir ist wichtig, das ich für mein Geld einen guten Gegenwert erhalte. Die Diskussion ist schon uralt. Es liegt wahrscheinlich an dem Begriff "Taschengeld". Aber mal ehrlich. Würdet ihr, wenn ihr eine Frau wärt, wirklich mit jedem der vor euch steht für einen Fuffi in die Kiste hüpfen. Wohl nicht. Da ist halt schon ein klein wenig "Schmerzensgeld" dabei. Es sind ja nicht immer nur die angenehmen Geschlechtsgenossen unterwegs.

Aber wie gesagt, wichtig ist, das die Leistung und das Aussehen im Verhältnis zur Entlohnung stehen, wenn das stimmt, ist das Geld gut angelegt.

Meenzer

Kommentar

Hallo Meenzer,

genau so ist es - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - darf sich keiner an dem Begriff "Taschengeld" oder "professionell" hochziehen - Hauptsache ist: die Mädels pop*** gegen Geld u ich kriege ne halbwegs vernünftige Leistung für mein Geld.
                  Ich denke, bei denen, die unter HH u. "Taschengeld" inserieren ist bisschen mehr Verhandlungsspielraum was das finanzielle u. das zeitliche angeht. Ich hab dem Thaigirl gesagt wieviel ich ihr gebe - für wie lange u wofür was - u das für sie okay.
                  Ich werde nochmal nen Test starten u natürlich berichten !

GOOD LUCK - GOOD FUCK

Kommentar

Zitat von Der Wormser
                    Ich denke, bei denen, die unter HH u. "Taschengeld" inserieren ist bisschen mehr Verhandlungsspielraum was das finanzielle u. das zeitliche angeht.
                    ich denke vielmehr dass bei den taschengeld - damen die anzahl der schwarzen schafe sehr viel höher liegt. gerade diese abzocker von wegen handy - abo und "0900 - Nummern" sind da schon gut am werkeln.

da wird irgend eine dame per foto vorgeschoben die es wahrscheinlich nichtmal gibt, mit der man aber die leute versucht hinzuhalten und auszunehmen.

ich halte dieses gesamte pack also für weitaus profesioneller als die meisten mädels die auf "ladies.de" auftreten. da wissen wir (meist) zumindest woran wir sind...

gruß

Kommentar

Re: Taschengeldladies / Hobbyhuren / Bericht

Zitat von Riesling
                      [... ich habe auch nur negative erfahrungen mit denen hh und taschengeldladies gemacht.

wie forenleser sagt, da wird auch viel getürkt. ich hattte neulich etwas 10 mädels angeschrieben um die sache mal zu erkunden. 3 haben sich gemeldet. wiederrum zwei von denen baten mich, doch bitte vor dem treffen erstmal so ein "abo per handy" abzudschließen wofür ich doch nur kurz so eine 0900 - nummer anrufen müsse, und die dritte war über 50.....

......
                      Uff, das ist je eine Sch...-Quote... Kann ich so zum Glück nicht bestätigen (bin allerdings auch eher selten auf der Seite). "Viola" ist real und wie ich finde reell; "Adria" scheint auch real zu sein (Mail, Telefon)... Den Telefonquatsch hatte ich bisher noch gar nicht...

Kommentar

Forenleser hat Folgendes geschrieben:
                        http://Uff, das ist je eine Sch...-Q...h gar nicht...

Muß mich forenleser anschließen,

wobei ich bisher intensiv nur bei zwei annoncen nachgehakt habe, eben diese viola und eine peggy in ffm., beide real und keine abzocknummern.

Preisgestaltung bei beiden jeweils 100 Doppelmark für eine stunde, kleine spielereien dürften inbegriffen sein.... werde bei gelegenheit eines der angebote wahrnehmen und dann meinen bericht hier ergänzen...

Kommentar

Allein schon über diese 0900 ter Nummern zu schreiben, bzw anzurufen sind doch der grösste Schwachsinn überhaupt. Das ist doch allein die Tastatur nicht wert wo es geschrieben wird.
                          Das geht einem doch am allerwertesten vorbei.

Aber jeden Morgen sollen halt immer welche aufwachen, die dann richtig aufwachen, wenn die Telekomrechnung kommt.*gröhl*

Mach den Laden dicht ST.

salve Tenne

Kommentar

Moin.

Habe bisher dreimal Kontakt mit HH aus taschegeldladies gehabt.
                            Eine aus WI war zu teuer (150 Euronen/halbe STunde).

Eine aus Pfungstadt für 60 Euro/halbe Stunde. War gut, hat ihn geblasen und geleckt und sichd ann schön draufgesetzt. Hat echt Spaß dran.

Eine aus aus Wi, sehr geil, nur zu empfehlen. 60 Euronen/halbe Stunde.
                            Wirklich klasse und mit Spaß dabei.

Also, keine schlechten Erfahrungen.

Gruß
                            MF

Kommentar

Hallöchen zusammen :-)

besonders ein nettes Hallo an meine TG-Ladies-"Kolleginnen"

ich glaube, ich bin im richtigen Thread - stellt sich die Frage, ob sich die Herren nur über die Mädels beklagen dürfen oder ob sich die HH's hier auch mal über ihre Besucher ärgern dürfen ;-)

Bin eine HH, die von Zeit zu Zeit in den TG-Ladies inseriert -NEIN, ich oute mich hier NICHT, denn ich poste hier nicht zu Werbezwecken!- und ich bin eine von den "netten" und keine Professionelle, die ihren Lebensunterhalt über ihre Kunden bestreitet und sich hinter den TG-Ladies 'versteckt'.

Ich "verlange" nichts von meinen Besuchern - aber natürlich erwarte ich auch eine finanzielle Kleinigkeit - das wird in der Regel vonseiten meines Besuchers am Telefon kurz erfragt, und danach wird über so etwas wie Geld nicht mehr gesprochen.

Ich bin eine TG-Lady und erwarte auch 'nur' ein TG - kann es gar nicht glauben, dass manche Damen tatsächlich 100 - 150 Euronen für eine Stunde erwarten, bzw. verlangen :-O

Bin keine von diesen Damen und was meine Erwartung anbelangt gewiß human, denn auch ich gehe täglich einer normal bezahlten Arbeit im Schichtdienst nach, und weiß dass Geld nicht auf Bäumen wächst ;-)

Ich räume aber ein, dass ich es natürlich (!) AUCH wegen des TG mache! - also sollte zumindest eine Kleinigkeit rausspringen, so dass ich davon wenigstens eine Edeka-Tüte füllen kann - dafür hat sicherlich jeder Verständnis.

Leider passiert es aber nicht nur den Herren der Schöpfung, zuweilen ausgenutzt zu werden, sondern auch uns Mädels.

So (mir) heute geschehen.Besucher meldet sich telefonisch - sehr nett am Telefon - natürlich ruft er anonym an - ID versteckt - erscheint pünktlich in meiner Privatwohnung - netter Kerl - bewirte ihn freundlich - dann geht's auf's Lager.

Haben eine dreiviertel Stunde miteinander verbracht - gut was erlebt :-) - am Ende durfte ich es dann als vollkommen unbezahltes Vergnügen abtun, da mein Besucher "leider kein Geld dabei" :eek: hatte und erst noch "zum Geldautomaten fahren" musste :confused: (danach wollte er "in jedem Fall und sowieso und todsicher und 'natürlich' absolut verlässlich" noch kurz retour kommen um das TG zu bezahlen, aber sicher doch ;-) )- natürlich habe ich ihn nicht wieder gesehen :mad:

Der Humor bleibt NUR, weil ich es erstens als Erfahrung für die Zukunft im Umgang mit Besuchern sehe und zweitens weil ich gestern 'nen Fuffi auf der Strasse gefunden habe :D

Also TG-Mädels, die Ihr auch nicht hardcore-geschäftstüchtig seid und VORHER kein Geld verlangt, sondern vertrauensvoll erwartet, dass der vereinbarte Part von beiden Seiten einfach selbstredend eingehalten wird:

der junge Mann, der eine dreiviertel Stunde Spaß für komplett Umme bei und mit mir hatte, nennt sich Thomas und kommt angeblich aus Darmstadt-Weiterstadt, er ruft inkognito an, ist optisch sehr auffallend, da sehr groß an die 1,90m, etwa Mitte 20, "Typ wie ein Bär", da sehr übergewichtig mit locker an die zwei Zentner Körpergewicht oder eher mehr, sehr kurze braune Haare, sportlich-leger gekleidet.

Also, wenn Euch dieser Besucher beehrt empfehle ich Vorkasse (ich mache es ab sofort NUR noch so ;-) ).

Nette Grüsse an alle und ein schönes WE, wünscht TG-Lady Funkies :-)
                              Zuletzt geändert von funkies; 26.05.2006, 19:56.

Kommentar

Lädt...
                              X