Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela Boelckestr. 176

    Unglaublich schlecht!

    also ich war bei der dame und damit niemand sagt es hätte keine warnung gegeben, hier ist sie!

    adresse ist mir schon länger bekannt, war noch nie ein super laden aber wenn ich mich zurück erinnere an z.b. kim war das jetzt echt krass.

    heute in den anzeigen gestöbert und direkt am foto von pamela hängengeblieben, blond, blaue augen genau mein typ und auch das alter stimmten. was man allerdings nicht auf den top fotos sieht sind die unglaublichen schwangerschaftsstreifen der dame was auf drillinge oder ähnliches schliessen lässt. die angegeben 21 sind locker mal um 10-15 jahre nach unten korrigiert worden, also selbst 27 wären noch ein kompliment und zwar ein großes. ich also angerufen gefragt ob die dame frei ist, die hausdame bzw. kollegin sagte das ich sofort vorbei kommen könnte und das machte ich dann dummerweise auch. angekommen gings in die wohnung und da standen dann die zwei damen vor mir, pamela war da noch angezogen und ich sah schon direkt das die 21 jahre eher 31 waren. hier hätte ich eigentlich gehen sollen, leider hab ich es nicht gemacht. also 30 min für 50€ gebucht ab aufs zimmer und ausgezogen, jetzt dachte ich jetzt gehts erst mal unter die dusche wie hier üblich und dann ab ins bett. pamela dachte aber nicht daran und lotste mich direkt auf bett und entblätterte sich. die kollegin meldet sich auf einmal an der tür und sprach mit ihr in fremden zungen und als das dann geklärt war gings mit mir weiter.
    ach du scheisse dachte ich mir als das top unten war, was hängt da am bauch ? sie ab zu mir aufs bett und ich muss schon sagen das ich mir auf einmal nicht mehr sicher war ob mein kleiner freund überhaupt noch mitspielen will. sie in gebrochenem deutsch, blase 20€ extra ohne gummi, ich aha das war also auch neu. nun gut ich sagte ihr das es ruhig mit gummi geht und sie fing an meinen kleinen freund zu bearbeiten bis er halbwegs stand, gummi drauf und direkt aufgesattelt. lecken, küssen oder gar zk gabs gar nicht (hier mal echt, was ein glück) und ich muss schon sagen dieser bauch war echt der abturner, also ab in die doggystellung und dann gab ich echt alles. von hinten gings so einigermassen und der arsch war schon ok, leider drehte sie sich ständig um und was soll ich sagen, "das gesicht intressiert mich nicht" also die dame ordentlich rangenommen um so schnell wie möglich fertig zu werden was mir nach ca. 5 min was ein glück auch gelang. normalerweise nutze ich die 30 min dann auch bis zum schluss, aber hier war ich echt froh das ich nach 12-15 min wieder raus war aus dem laden. wir erinnern uns 50/30 aber gut hier war es mir echt lieber gewesen.

    also freunde wer geld verbrennen will mit einer abgehalfterten mutti und auf echt schlechten service steht ist hier genau richtig. ich sitze gerade hier bin etwas stolz das ich es überhaupt geschafft habe bei ihr zu kommen und bin mir nicht wirklich sicher ob das gut oder schlecht ist. das einzige was sicher ist, da gehe ich nicht mehr hin!

    #2
    Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Unglaublich schlecht!
    was man allerdings nicht auf den top fotos sieht sind die unglaublichen schwangerschaftsstreifen der dame was auf drillinge oder ähnliches schliessen lässt. die angegeben 21 sind locker mal um 10-15 jahre nach unten korrigiert worden, also selbst 27 wären noch ein kompliment und zwar ein großes. ... ach du scheisse dachte ich mir als das top unten war, was hängt da am bauch ?
    Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung!
      Na ja in dieser Location gabs ja in der letzten Zeit viele Veränderungen. Und das neue Manegment hat wohl erkannt das ein bemalter Papagei nicht ausreicht und hat eine relativ hübsche Maid aquiriert.

      Location kannste vergessen!

      Kommentar


        #4
        Naja was soll ich sagen, du hast die Dame vorher gesehen und bist trotzdem geblieben. Mit deiner Einstellung die dann kam, bloß nicht anschauen und ach du Scheiße der Bauch, was willst du denn jetzt noch für ein Erlebnis erwarten? Also wenn man dann nur ein reiner Optikficker ist, dann sollte man echt schon vorher ne Kehrtwendung machen, wenn man sieht, die Anzeige ist geschummelt.
        Ansonsten hatte ich auch schon mit Damen die nicht so ganz den Bildern entsprachen richtig gute Erlebnisse. Wenn du in solchen Fällen versuchst den Menschen zu sehen, dann hast du auf einmal einen Freund bei den Ladys gefunden und sie reissen sich echt ins Zeug (meistens jedenfalls)
        Aber so einen kleinen Fehler sehe ich halt auch bei dir, dass du überhaupt geblieben bist.
        Sorry ist nicht ganz mein Einzugsgebiet und ich kenne die Dame auch nicht, aber das lag mir am Herzen bevor alle über die Lady herfallen

        Kommentar


          #5
          Thema hat sich wohl erledigt!
          Keine Bilder mehr auf der HP.

          Kommentar


            #6
            und sprach mit ihr in fremden zungen
            Der war gut!

            was hängt da am bauch
            Ja was denn

            ich sitze gerade hier bin etwas stolz das ich es überhaupt geschafft habe bei ihr zu kommen und bin mir nicht wirklich sicher ob das gut oder schlecht ist
            Perverser!

            Einmal Grün von mir

            Kommentar


              #7
              Für diese Selbstzweifel...

              Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
              Ich sitze gerade hier bin etwas stolz das ich es überhaupt geschafft habe bei ihr zu kommen und bin mir nicht wirklich sicher ob das gut oder schlecht ist. das einzige was sicher ist, da gehe ich nicht mehr hin!
              und den knallharten Bericht gibts grün.

              Warum hast Du Dich nicht statt vögeln mit ihr unterhalten?
              Schließlich ist sie Studentin ....

              Stange

              Kommentar


                #8
                Vermutlich wollte er ficken ...

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn Du bei Foto Nr.1 nicht nur auf ihre schönen Augen geachtet hättest,dann hättest Du da durchaus die Schwangerschaftsstreifen am Bauch gesehen...aber vielleicht solltest Du mal zu Fielmann
                  Und das die Dame näher an der 40 als an der 20 ist,sieht man auch!
                  Manchmal hilft es eben,wenn man nicht nur mit dem Schwanz denkt....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig Gambler
                    Erstaunlich, dass ihm trotzdem einer abging

                    Kommentar


                      #11
                      Aber den Grund für seinen Abgang hat er doch erwähnt....ich zitiere:
                      "von hinten gings so einigermassen und der arsch war schon ok, "
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X