Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden- Schierstein - Tina

Vor kurzem bei der Süßen Tina aufgeschlagen, 80€ für ne halbe Stunde bezahlt:

Kurzum, da ich jetzt zu faul bin:

Meiner Meinung Hammer Optik, ein supersüßes Wesen, Wahnsinnsaugen und zuckersüß, ist höchstens 19-20 Jahre alt. Superzierliches Ding, recht klein, und knackiges Teenykörperchen, geile kleine, wohlgeformte Tittchen+Ärschchen.

Zum Akt: ZK - 1+, Ficken war auch sehr gut, FO war war überdurchschnittlich gut.

Negativ: Sie läßt sich weder fingern, noch lecken, eigentlich will sie nicht ml da unten angefasst werden, was ich äußerst seltsam fand und bisher so nich nie erlebt hatte.Aber aufgrund der Optik, der ZK, des FO und diesem niedlichen Wesen würde ich die Nummer (trotz dieses Abtörns mit dem Nicht-Lecken!!) wiederholen.

Ach ja: Location ist eigentlich ganz ok, wenn auch aus Diskretionssicht nicht so das gelebe vom Ei, aber es ist sauber und die Zimmer sind sehr schön.

Tina

Kann den Bericht nur Bestätigen.

War am Wochenende in Hadamar, wo Tina zur Zeit ist.
    Ihr Alter (habe gefragt) hat Sie mit 23 Jahren angegeben.

Habe die halbe Stunde für 80 € genommen.

Nach dem Saubermachen hat Sie direkt losgelegt mich mit einem sehr gutem Französich zu verwöhnen.
    Als ich Sie ebenfalls in der 69 lecken wollte, hat Sie gemeint, das das nicht ginge (Erklärung lieferte Sie keine) und gefingert werden wollte Sie auch nicht. Naja egal.
    Nach einem kurzem Augenblick fragte Sie gleich schon nach Ficken, da ich noch nicht wollte, ließ ich Sie dann erst nochmal ein bisschen blasen. Beim anschließendem Fick, kam erstmal viel zu viel Gleitgel zum Einsatz (war ja klar, da man Sie da unten noch nicht einmal berühren durfte), so das ich mich nach dem Verkehr noch einmal ordentlich reinigen musste. Nach gefühlten 1-2 Minuten in der Reiterstellung meinte Sie auch schon, das ein Stellungswechsel nötig wäre, nach dem Wechsel in die Doggy-Stellung machte Sie eigentlich nur noch relativ lustlos mit und kam mir auch nicht mehr entgegen so dass ich Sie richtig an den Hüften packen musste um vernünftig zustoßen zu können.

Wiederholungsgefahr für mich 0%.

Kommentar

Lädt...
    X