Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maruschka-WI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maruschka-WI

Habe gerade bei den Taschengeldladies folgende Anzeige entdeckt.

Ich bin eine AuPair aus Polen und suche Taschengeld. Bitte um Diskretion und biete diese auch.
    Es gibt fast keine Tabus. AV ist nicht möglich.
    Haus,Hotel + Begleitung können wir gerne bei gutem Angebot machen.
    Meine Figur ist sehr sexy und ich kann mich sehen lassen.
    Meine Wohnung ist noch nicht fertig, aber du kannst mich besuchen kommen.
    Treffen ist aber in einem Caffee vorher und nicht direkt bei mir!
    Bitte mach mir ein gutes Angebot mit deinen Wünschen und ich antworte.

-- Haarfarbe: schwarz
    -- Körpergröße: 174
    -- Aussehen: schlank

Name: Maruschka
    - E-Mail: [email protected]
    - PLZ: 65185
    - Stadt: Wiesbaden
    - Lage: City
    - passende Uhrzeit: 10-20Uhr

Habe ihr gerade geschrieben und bin schon mal gespannt auf Ihre Antwort.
    Vielleicht kennt sie ja jemand aus dem Forum und kann sie empfehlen oder abraten.
    cu
    Kriss

Heh, die hab ich auch grad gesehen.
    Möchte aber nicht wissen, was so ihre Vorstellungen bezügl. höhe des TG ist...

Kommentar

Also für mich ist das eher eine die professionelle Masche. Wenn da mal keine Begleitagentur dahinter steckt. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruss Insider

Kommentar

@all

..hat denn schon jemand eine Antwort bekommen ?? Ich leider noch nicht....

Kommentar

Habe ihr geschrieben und auch folgende Antwort erhalten:

Hi Danke für deine Antwort,

Meine Vorstellung ist:
          Wir treffen uns in einem Cafe am besten im Alex in Wiesbaden dort ist es
          sehr schön oder möchtest du mit mir vorher Mittagessen.
          Ein schöner Business Lunch mit Cafe + Wasser usw. 9.99 im Hotel Schwarzer
          Bock. 5* Essen incl Gruß aus der Küche.
          Oder beim Chinesen, Thai, Türkisch, Deutsch etc. zum Mittagstisch.
          Danach zu mir. Klein aber fein(noch) :)
          Ich bin sehr schüchtern um jemand direkt bei mir einzuladen.
          Fotos verschicke ich nicht über das Netz wegen meinem Beruf und Privatleben.

Aber du wirst sehen wenn wir uns in der Stadt bewegen, bekommst du viele
          Neidische Blicke von Männern.

Gute Nacht

Vielleicht hätte ich mich darauf eingelassen, aber es passte nicht in meinen Zeitplan. Ich weiss ja nicht, wie oft ich noch hin und her mailen muss, damit es zu einme Treffen kommt.
          Bin auch etwas skeptisch was dieses Mädel angeht.
          Kann sein, dass sie eine Granate ist und "mann" ein geiles Sexabenteuer hat, aber es kann auch genausogut der grösste Flop sein oder du wirst irgendwo nach Wiesbaden gebeten und wartest Stundenlang ohne das irgendjemand auftaucht ( meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Variante ).
          Falls jemand weiter gekommen ist, kann er ja mal posten.
          cu
          Kriss

Kommentar

Nachfrage:

Hallo Kriss,

ganz uninteressant finde ich die Antwort der jungen Dame aber nicht – so etwas entspricht meinen Neigungen doch sehr! Darf ich daher höflich anfragen, ob sie für das primäre Kennen lernen einen Obolus verlangt hat oder ob sie mit der Einladung zum Essen zufrieden ist?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

...ich weiß nicht, irgendetwas stinkt hier zum Himmel....ist "zu schüchtern um jemanden direkt einzuladen" möchte aber bei den TG ladies sich einen kleinen Obulus dazuverdienen - Vorsichtsmaßnahmen hin oder her.
              Aber der Reiz um es herauszufinden ist schon da....vielleicht hilft ja ein zweites Anschreiben.....

Kommentar

Also zur Frage von Sir Thomas--- Sie hat keinen Obulus verlangt für das erste Treffen, was ich schon komisch finde, denn danach will sie mich mit in ihre wohnung nehmen. Da müsste ich eignetlich wissen, was ich finanziell so dabei haben muss.
                Klar, der reiz ist da, bin aber am überlegen, ob ich mit ihr noch maile.
                cu
                Kriss

Kommentar

@kriss...

nicht lang schnacken - sondern testen. Wo ist Dein Problem? Wenn sie aussieht wie ne Vogelscheuche - geh heim, wenn sie schlechten Service bringt - hake es als Erfahrung ab.

Kommentar

Hat es denn überhaupt Jemand zu einem Realtreffen geschafft ?

Kommentar

nö.

bis zur ANTWORT war ich auch gekommen. aber ganz ehrlich: ein BLINDE DATE?! nee, danke. und das auch noch zur bestens BAUARBEITERSCHAFFENSZEIT tagsüber, dann noch im Alex!? Da pass ich gar nicht hin...

nee. aber wenn die Trudel mal ihr Bild mailt und abends/nachts Zeit hat, dann gerne. Essen in der Ente und ein Bad im Nassauer Hof...

Ach, Forenleser: ich mag dich!

Kommentar

Leute, ich gebe euch einen Tipp und zwar umsonst!

Keiner wird mit der Dame jemals in einem Zimmer verschwinden und dann glücklich grinsend von dannen ziehen.

Ich gehe davon aus, sie hat gehört damit kann man auf einfache Weise Kohle machen, ziert sich aber ohne Ende und will absolut kein Risiko eingehen.

Ich würde auf so ein Inserat überhaupt nicht antworten.

Alex!! Das ist die Krönung*lol*. Was war denn das Erkennungszeichen?

Wenn ich da einlaufen würde, denken die ich suche die Tochter. Na ja, dann fällt es wenigstens nicht so auf, wenn ich mit ihr rausspaziere.

Kommentar

Also sie hat nun doch keine Wohnung .... geht nur im Hotelzimmer
                          aber dazu müßte man sie erst Mal ins Alex bringen :-)

Oder Jemand aus dem Forum feixt sich grad einen über uns :-)

@ Meenzer

" Ach, Forenleser: ich mag dich! "

Naja zur Zeit der Meenzer Fassnacht hat man es als Wiesbadener eh
                          nicht so leicht :-)

Kommentar

und ...... Niemand ins Alex gagangen ?

Ich weiß dass solche HH bis zu 50 Mails täglich bekommen ...
                            also kann nicht sein, daß Niemand was weiß :-)

Kommentar

Freunde,

habe Freitag endlich diese Maruschka getroffen nach ewig hin und her emailen, nicht ins Alex, aber ein anderes Lokal in Wiesbaden.

Von der Optik her wrde ich sie um die 30 schätzen, Figur okay, aber ihr Gesicht war nicht so der Hammer (bin halt Optikfan). Sie hatte sich etwas zuviel geschminkt und diesen Glitterlippenstift, und das ist nicht so mein Ding. Stelt euch mal vor wie euren kleinen Freund nachher im Dunklem leuchtet ;-)

Ihre Preisvorstellung lag bei mindestens 150 die Stunde, und das von mir vorgeschlagene Hotel war ihr dann doch nicht gut genug. Ich glaube sie hat sich sowas wie ein 5 Sternehotel gewünscht und das hätte dann doch mein Budget gesprengt.

Kurzum, es hat nicht gefunkt und wir haben uns dann ohne weiteres verabschiedet.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X