naja, im LSH habe ich während meiner aktiven Zeiten einen Bericht über die Holde veröffentlicht, der mit einem verdächtigen Wiederholungsfaktor von nur 50% endete. Ferner habe ich erwähnt, dass Inga doch 'etwas verbraucht' ausschaut, weshalb sie auch in meinem Archiv unter 'nogo' abgelegt wurde, wie ich soeben herausfand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen..mir fehlt der persönliche Kick.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Servus Gemeinde,
Inga weilt letzte Woche in Nürnberg wo ich der Guten mal einen Besuch abgestattet habe, aber dann wieder auf Grund ihrer Preisansprache von dannen gezogen bin. Sie wollte für die halbe Stunde 100 und mit Fo dann 130 haben.
Für die Stunde mit Fo und Av hätte ich 250 zahlen soll.Und das in Nürnberg???
Das war mir dann doch etwas zu viel des Guten. Handeln kannst vergessen. Sie meinte nur es gibt genügend die bereit sind den Preis zu zahlen.
Was das Aussehen angeht schaut sie doch schon etwas verbraucht aus. Ist wohl doch schon etwas länger im Geschäft.
Und noch was zu Thema:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Inga
GrußOhne Plan ist das Ziel ein Traum.
Kommentar
-
Zitat von Mick73 Beitrag anzeigenUnd noch was zu Thema:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Inga
Post #13 unter c)
Kommentar
-
Zitat von Jerrick Beitrag anzeigenUnd uns mehr Infos. Okay, anscheinend hat Inga völlig überzogene Preisvorstellungen.
Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigenAlles sehr professionell abgearbeitet.....mir fehlt der persönliche Kick.
Kommentar
-
Immer noch eierfon, also kurz:
100 fuer 30 incl gutem FO und TF,
voegeln wollte ich nicht, Aussehen sehr gut,
stark geschminkt, Figur 2plus, nett, lustig, hoeflich,
Insofern in toto nix zu meckern, Preis
Ist hoch, aber das sagte sie ja vorher und mir war
Es das wert
Gruss, sorry fuer den Stil
Fabse
Kommentar
-
Danke, Fabse!
Ist zwar ein Eierfon-Bericht, aber sehr aussagekräftig!
Das Wichtigste ist drin und wir können uns eine bessere Vorstellung von ihr
und ihrem Service machen... endlich..."Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Inga WIesbaden Viktoriastrasse
Seit Sonntag 24.02. ist Inga wieder in Wiesbaden in der Viktoriastrasse zugange.
Gestern war es dann für mich soweit:
1.) Ansprechendes Ambiente, diskreter Zugang (Klingel ausserhalb des Klingeltableaus, etwas schwer zu finden). Die WOhnung passt zu ihrem gehobenen Anspruch. Sehr ordentliches Badezimmer, grosse Handtücher, selbst Mundwasser steht bereit für Gäste
2.)Sie macht die Tür auf und strahlt mich an. Sehr freundlicher Empfang. Sie ist sehr sexy gekleidet mit schwarzen knappen Dessous. Sieht richtig lecker aus und meine Lust wächst.
3.)Service besprochen: Frz. mit Aufnahme,ZK,69, Facesitting. Für 90 Min werden 300 € abgerufen. Ich krieg nen Schock, hab aber nicht den Mut, einfach zu gehen, denn irgendwie war sie mir ja sympathisch.
4.)Service realisiert:Nach kurzen intensiven Zungenküssen im Stehen und erstem Realkontakt mit IHM geht sie erst einmal ins Bad. Kommt nach 2 Min wieder zurück und sofort fallen mir ihre wundervoll geformten Brüste auf. Wieder dieses einnehmende Lächeln im Gesicht. Dann aufs Bett. Intensives Streicheln, ZK, keinerlei Berührungsängste bei ihr. Ihr Frz. ist gut, aber nicht umwerfend. Der Blick aber, wie sie sich IHM zuwendet und dabei auf und nieder schwingt und mit ihren Brüsten meinen Körper berührt lassen mich den ersten Druck loswerden. Danach schöne Unterhaltung. Sie ist eine sehr gebildete, sehr kluge Frau. Ihr Deutsch ist perfekt, wenn auch mit einem leichten russischen Dialekt. Verständigung problemlos. Meinen Wünschen nach der Realisierung des gebuchten Programms kommt sie nach, aber ich habe den Eindruck, sie "arbeitet Ihr Pensum" ab. Wenig Reaktionen bei ihr.
Die Bilder entsprechen nur noch andeutungsweise der Realität. Sie ist nach meiner Schätzung mind. 42. Brüste sind nachgebessert. Die Silikonpakete sind deutlich fühlbar.
FAZIT: Guter, wenn auch nicht umwerfender professioneller Service, sehr schönes Ambiente, interessante Persönlichkeit mit Grips. Für die realisierten Leistungen nach m.M. aber deutlich überteuert.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
goblinjames (26.02.2013), sidewinder (26.02.2013), Lollo (26.02.2013), Symbi (26.02.2013), Lex (26.02.2013), Sir Thomas (26.02.2013), Liontamer65 (26.02.2013), zizi (26.02.2013) -
Telefonnummer
Alle Threads aufzuführen braucht man nicht.
Stichwortwolke - Telefonnummer und schon hat man 6 Threads zur Hand um sich seine
Meinung weiter zu bilden.
2 mal Wiesbaden
2 mal Nürnberg
2 mal Regensburg
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rex-Dildo (27.02.2013), Chromstange (27.02.2013)
Kommentar