Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War nochmal bei Inga nach dem rechten sehen
Extrem gut gelaunt, sie hatte zuvor ein 2 Stunden-Date, das, wie sie berichtete, aus einenm Blowjob von 5 Minuten und 1:55 reden bestand.
Glück für mich
Wieder 30 für 100 mit BJ (ausgiebigst), Tf und Finale auf den Brüsten mit Querschläger auf die Stirn
Zeit überschritten, gequasselt und tschüs
War definitiv okay
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (11.01.2014), Sir Thomas (11.01.2014)
Ich war letztens bei Inga in Wiesbaden.
Vorher angerufen um einen Termin zu machen(1Std.)
Charmante Begrüßung beim antreffen und dann Details besprochen.
60/150 + KB + ZK / 180 Oken !
Dachte da ist FO mit drin! ( habe mich nicht mehr getraut zu fragen)
Da ich bereist geduscht hatte, nur noch mal nachgewaschen.
Ab aufs Bett und Sie fing gleich mal richtig an mich am ganzen Oberkörper an zu Küssen und abzulecken.
Ich widmete mich Ihren großen Brüsten. Hammergeil !!!
Dann gummierte Sie ihn und fing an zu bl...en.
Ich kann nur sagen, Gott sei dank hat Sie nicht ohne, denn ich hatte das Gefühl( es wäre ohne ) gleich ... !
Dann ging ich bei Ihr ein Stockwerk tiefer., Sie schmeckte einfach wunderbar!
Danach einen schönen Ritt ihrerseits genossen und dann in Doggy.
Nach gut 20 min. meinte Sie, Sie könne nicht mehr ( sei keine Maschine).
Da war ich etwas enttäuscht. Sie machte etwas Öl in Ihre Hand und bearbeitete meinen F.-Meister, bis
ich mich auf Ihren Brüsten entlud .Sie machte dann alles sauber.
Noch etwas Smalltalk und dann ab nach hause.
Ich fand es OK.
Werde Sie auf jeden fall wieder besuchen. ( Um FO aus zu probieren )
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Thomas (15.01.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar