Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
    ... tja, mein lieber(s) lustprinzip, Du hättest mal die "Sufu" nutzen sollen, dann wärst Du nicht so enttäuscht gewesen!

Hier im Forum kommt Marie nicht gut weg, auf der Homepage von E-n-a schon eher, da sind so einige Männer ganz begeistert - ich jedoch nicht, denn sie ist genau so wie von Dir erlebt! Man muss sich nur die Bilder auf der Homepage anschauen und ihr in die Augen schauen - da sollte einem klar sein, dass sie keine Empathie kennt! Gleichwohl ist ihr Body, soweit man ihn überhaupt erforschen darf, ziemlich klasse! Zu Beginn ihrer Tätigkeit war sie im Übrigen erheblich offener und ne sehr nette aber das ist Vergangenheit und bringt einen heut auch nicht weiter!

Ich kann Dir bei E-n-a Larissa, Alina und Anastasia ans Herz (oder wohin auch immer) legen! Michelle soll auch klasse sein, aber dazu fehlt mir die persönliche Erfahrung!

Also nicht verzagen ...
    Ok, das bestätigt meine Erfahrung! Danke für die Tipps für die restlichen Mädels

Kommentar

Ich war heute bei Ihr, es ist 100% so wie du [Hözu] es schilderst. Sie macht Ihren Job, aber eben nicht mehr.
      Zu wenig für 100 Riesen!
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2012, 09:07. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Hallo Silvia, (sofern Du echt bist)

ich war heute bei Euch zum ersten Mal. Marie macht ihren Job, aber das gewisse Extra, wodurch Männer wiederkommen, bietet sie nicht. Ich will mich nicht erheben über diese Art von Dienstleistung, die bestimmt nicht einfach ist. Man sollte eine Affinität dazu aber mitbringen und AUFRECHTERHALTEN, das ist das Geheimnis guten Personals.
        Gruß
        Bert
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2012, 09:07. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Schade. Vielleicht braucht die süsse Elfe einfach nur mal ne Auszeit...
          Mein Erlebnis mit ihr war ja gar nicht sooo schlecht - wenn auch nicht optimal...

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
            Schade. Vielleicht braucht die süsse Elfe einfach nur mal ne Auszeit...
            Mein Erlebnis mit ihr war ja gar nicht sooo schlecht - wenn auch nicht optimal...
            Das darf aber nicht zum Problem für den Kunden werden, 100 Euronen sind ja auch Geld.
            Wenn sie ne Auszeit braucht, sollte sie sich diese nehmen und beim Massieren nicht traurig in den Spiegel schauen, sondern dem Kunden in die Augen!

Kommentar

MOD-Hinweis
              1. Beide Themen über die Dame wurden zusammengelegt.
              2. Beiträge mit Hinweisen zu Forenverwaltung wurden nach Umsetzung durch die Moderation entfernt.
              Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hab ich auch nicht behauptet...

Kommentar

Meine Erfahrungen mit ENA

Hallo liebe Gemeinde. Bin durch Zufall auf thiesen Thread gestoßen. Habe ihn aber mit umso mehr Interesse gelesen. Ich zähle mich zu den ganz frühen ENA - Gästen. Noch in der Stanlystrasse legte Silvia bei mir Hand an. Zu der Zeit gab es noch keine echte B2B. Aber ich war neu im "Geschäft" und die Erfahrung überwältigend. Dem zweifelden Leser sei versichert: Silvia ist echt.

Es folgte die Zeit am Theodor Heuss Ring. Michaele machte sich später selbständig. Michele wurde für lange Zeit meine grosse "Liebe". Ihr folgte Jasmin. Dann war ich in länger in anderen Regionen aktiv.

Zurück in Wi, war ENA mal wieder umgezogen. Irgendwann zog es mich in die Rheinstrasse. Ein Doppel mit Christina und einer weiteren jungen, nicht mehr anwesenden jungen Damen verlief sogar Handwerklich schwach. Nach längerer Auszeit letzten Sommer einen Termin bei Marie. War ich ihr zu alt? Sie war distanziert, wie von etlichen beschrieben. Direkt nach der Massage traf ich sie noch mal bekleidet. Sie wollte zum einkaufen. Ein völlig anderer Mensch. Ich hätte sie von der Stelle weg vernaschen können. Aber auf der Liege? NIE WIEDER.

Ich berichtete Silvie per Mail. Erst antwortete sie überhaupt nicht, dann versprach sie, sich der Sache anzunehmen und auf mich zurückzukommen. Windstille. Eine Erinnerung im Gästebuch brachte keinen Erfolg.

Hallo Silvia: Du kennst meinen Nick - damit sollte die Fakefrage sich erledigt haben. Ich glaube, diene Mädchen waren einfach besser, als sie sich bei dir noch wohl fühlten!

Fazit: ENA Girls waren klasse, als sie noch im String massierten und sich nicht gleich in die Ritze greifen ließen. Aber die Zeiten haben sich geändert und nicht jede kommt damit zurecht.

In diesem Sinne.

Euer HH

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X