Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Positiver Erstbesuch bei Moonnight-Wellness - Isabela

Nach ein paar Wochen schöpferischer Auszeit, war es Zeit, sich mal wieder zu betätigen. Da anderenorts mal wieder nichts terminlich möglich war und mir die schönen Bilder in Erinnerung waren, habe ich einen Erstbesuch bei Moonnight-Wellness gewagt, den ich nicht bereuen sollte.

Die untere Schwalbacherstraße gehört nicht zu meinen Lieblingsgegenden aber zu normaler Zeit durchaus begehbar. Das Etablissement befindet sich in einem unscheinbaren Haus neben einem Schuhgeschäft und über einem Restaurant. Der Eingang sieht nicht verlockend aus, aber wenn man sich im sauberen Hausflur befindet, könnte man sogar sagen, dass es ordentlich aussieht. Es gibt Bilder auf der Seite von Moonnight, wo sich die Mädels auf der Treppe räkeln - hoffe, sie haben zuvor geputzt

An der Tür wurde ich von einem netten, hübschen und jungen Mädel gegrüßt und in eines der nett eingerichteten Zimmer geführt. Sie war sehr süß und ich hätte sie auch auswählen können - ich war kurz davor, aber ihre Deutschkenntnisse waren nicht so doll und ich befürchtete Verständnisprobleme. Also warum nicht erst mal alle Mädels anschauen!

Zuerst stellte sich Isabela bei mir vor - sie lächelte fröhlich und sympathisch und hatte mich eigentlich schon gewonnen. Ich habe mir dann noch weitere vier Mädels angeschaut. Sie waren alle durchaus hübsch anzusehen, tw. etwas dickeren Po aber keine war richtig dick - alle vorstellbar! Aber das Lächeln von Isabela hatte definitiv gewonnen. Ich entschied mich für sie.

Nach Klärung meiner Wünsche und der Zeit - halbe Stunde B2B für 60 EURO - brachte sie mir ein Getränk und ich bin dann mit einem Handtuch ausgestattet in einem sauberen Bad duschen gegangen um mich dann auf die Verrichtungs-Matratze zu begeben.

Isabela kam nach ein paar Minuten zu mir und präsentierte mir erstmals ihren schönen Körper. Ich hatte mir eine B2B mit zärtlichen Einheiten gewünscht und sie erfüllte diesen Wunsch sehr zugänglich und ohne Angst vor Nähe. Ich belasse es bei dieser Beschreibung ihrer Tätigkeit und stelle fest, dass sie sehr professionell, wirklich zärtlich und gekonnt meine Wünsche erfüllte. Berührungsängste hat sie nicht und ich durfte ihren Körper so erforschen wie ich es wollte. Ihr Körper ist zart, ihre Haut samtig und sie riecht gut - obwohl sie Raucherin ist! Ein schöner, runder, fester Po und ebensolche Brüste im B-Bereich, ein kleines Bäuchlein und ein wunderschönes Gesicht runden ihre Erscheinung positiv ab. Die mir gebotene HE war gekonnt und seeehr entspannend. Zeitdruck machte sie nicht und auch nach getaner Arbeit blieb sie noch ein kurz bei mir, streichelte mich und wir plauderten ein wenig. Ihr in ihr hübsches Gesicht zu schauen, wenn sie genüsslich ihre Augen geschlossen hatte, gaben mir den Eindruck, neben einer Geliebten zu liegen Ihr Lächeln und ihre offene Art gefielen! GF6 garantiert!

Die Lokation macht einen netten freundlichen Eindruck. Soweit ich das beurteilen konnte, war es sauber und ordentlich. Ich erhielt auch für mein abschließendes Duschen ein frisches Handtuch. Leider musste ich mich alleine anziehen, denn zu einem AST kam sie nicht sondern erst nachdem ich mich angezogen hatte. Mit einem Küsschen wurde ich verabschiedet und zog zufrieden und glücklich von dannen.

Zusammenfassend stelle ich fest, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde, denn es gab noch mindestens drei Mädels, die mir sehr gut gefallen haben.

Daher für Lokation und für Isabela 100% Wiederholungsgefahr!

Gleichwohl: Meiner Nr. 1 der Massage-Studios (ENA) kann Moonnight-Wellness meiner Meinung nach jedoch nicht das Wasser reichen.
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
    Gleichwohl: Meiner Nr. 1 der Massage-Studios (ENA) kann Moonnight-Wellness meiner Meinung nach jedoch nicht das Wasser reichen.
    Wie eigentlich immer, ein schön geschriebener Bericht von dir.

Ich war auch vor einiger Zeit im Moonnight. Da mir keines der Mädchen zusagte, bin ich wieder gegangen.

ENA ist im Moment sehr dünn besetzt. Nur fünf Mädels, wenn man Silvia nicht mitzählt. Bei dem Schichtbetrieb ist die Auswahl nicht gerade groß. Das neue Mädel Michelle ist ja gleich wieder für längere Zeit weg.

Kommentar

stimmt ...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      ENA ist im Moment sehr dünn besetzt. Nur fünf Mädels, wenn man Silvia nicht mitzählt. Bei dem Schichtbetrieb ist die Auswahl nicht gerade groß. Das neue Mädel Michelle ist ja gleich wieder für längere Zeit weg.
      DAS stimmt leider: aktuell keine dolle Besetzung und wenn die süße Larissa auch noch frei hat, dann wird es eng - daher bin ich überhaupt erst im Moonnight gelandet.

Also mit Nr. 1 meine ich primär die Lokation von ENA. Der Eingangsbereich, die Zimmer, die Bäder und die Einrichtung sind einfach sehr gepflegt und geschmackvoll. Hier stimmt das Gesamtpaket!

Bei den Mädels ist es sehr unterschiedlich - dazu wurde auch von mir schon einiges berichtet. Nun ist auch noch Xenia nicht mehr dort und die Neue gefällt mir persönlich absolut nicht. Hier muss "nachgebessert" werden und Sylvia benötigt "weitere Larissas"

Also mir gefielen die Mädels bei Moonnight ganz gut. Zwei der Mädels sind wohl Schwestern und sind beide sehr niedlich. Es soll wohl noch eine dritte Schwester dort arbeiten. Ich werde sie alle drei besuchen und berichten

Man muss sich ranhalten, denn bald beginnt die "Dürreperiode" wenn fast alle Mädels zu Hause unter dem Weihnachtsbaum sitzen und uns hier fehlen ...

Kommentar

ich war kurz irritiert, aber nur kurz, dann sah ich ENA und wusste, es geht um ein ganz anderes Studio, die Überschrift suggerierte mir Moonnight und um das Studio ging es wohl auch ursprünglich

Kommentar

Schöner Bericht über eine ziemlich neue Location!

Gut gemacht! Ich freue mich auf die "Schwestern" bzw. deine Berichte über sie...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
            ... Ihr Lächeln und ihre offene Art gefielen! GF6 garantiert!.
            Das mit dem GF6 solltest du noch mal präzisieren,
            denn m.W. heisst das Girl Friend Sex und ich dachte bei Moonnight gibts "nur" Massage....
            oder geht da mehr?

Mehr über Isabella aus Olimpia ZEiten gibts hier:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=olimpia
            Zuletzt geändert von Gast_00005; 02.12.2011, 02:46.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              denn m.W. heisst das Girl Friend Sex und ich dachte bei Moonnight gibts "nur" Massage....
              oder geht da mehr?
              Solltest Du etwas vermissen, so sprich uns einfach an. So jedenfalls steht es in der Anzeige. Tenne hat auch so eine Andeutung gemacht, dass da mehr geht. Rätsel......?.........oder lese ich da nur mehr raus?

Kommentar

Moonlight

Solltest Du etwas vermissen, so sprich uns einfach an. So jedenfalls steht es in der Anzeige. Tenne hat auch so eine Andeutung gemacht, dass da mehr geht. Rätsel......?.........oder lese ich da nur mehr raus?
                Für die Richtigkeit, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Spässchen.

Ehrlich gesagt, bestätigen kann ich es nicht.

In der Anzeige steht, wie du sagst: solltest Du etwas vermissen, sprich uns einfach an. Das sagt doch so ziemlich alles,was man(n) sich denken kann.

Wie schon öfters beschrieben wurde, geht in manchen Studios mehr, nur schreibt es fast keiner, da die Dame sonst mitunter Schwierigkeiten bekäme.

Würde ja gerne mal hingehen, ins Moonlight, um zu testen, aber der Weg( ist mir gut erklärt worden) dauert mir zu lange wegen Staus und sonstiges auf der A66, ausserdem hätte ich da Alibischwierigkeiten.

Brauche kurze Wege. Vormittags brauche ich in der Regel, da keine Alibis. Da liegt Höchst und Umgebung für mich ideal.:Zwinker:

Bis denne

Kommentar

Gf6 ...

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  oder geht da mehr?
                  ... also bevor hier "Gerüchte" zum Studio auftauchen: wenn GF6 gleichbedeutend mit GV ist, dann nehme ich die Aussage zurück.

Für mich bedeutet GF6 lediglich, dass man die Illusion von einer "Geliebten" hat, ganz gleich was man für Praktiken anwendet.

Also wenn ich da falsch liege, dann gerne eine Aufklärung!

Kommentar

Ich bitte um Verzeihung für die Off-Topic-Frage, aber verstehe ich richtig, dass Silvia auch buchbar ist?
                    Ich hatte da mal einen Bericht irgendwo im Netz gelesen, allerdings wirkte es auf der Site von ENA nicht so, als sei die Herrin des Hauses noch im aktiven Dienst...

Kommentar

Zitat von seemenomore Beitrag anzeigen
                      Ich bitte um Verzeihung für die Off-Topic-Frage, aber verstehe ich richtig, dass Silvia auch buchbar ist?
                      Ich hatte da mal einen Bericht irgendwo im Netz gelesen, allerdings wirkte es auf der Site von ENA nicht so, als sei die Herrin des Hauses noch im aktiven Dienst...
                      0611-41182833

geht wahnsinnig schnell mit der Antwort, bevor hier jemand evtl. nur Halbwahrheiten postet, erfährst du es dort aus erster Hand!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        0611-41182833

geht wahnsinnig schnell mit der Antwort, bevor hier jemand evtl. nur Halbwahrheiten postet, erfährst du es dort aus erster Hand!
                        Ist wohl die beste Möglichkeit, danke :D Diesen Monat werde ich mir aber sowieso aus pekuniärer Hinsicht wahrscheinlich keine Massage mehr gönnen können (immer diese Weihnachtsgeschenke :/), sollte es möglich sein, dürfte dann Anfang nächstes Jahr ein Bericht von mir folgen ;)

Kommentar

Lädt...
                        X