Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Gonsenheim - ANGEL - BRANDNEU

Ich war heute abend mal in mz-gonsenheim, um Angel einen Besuch abzustatten.
    Bei dem (Kurz)-Besuch blieb es dann auch.
    Grund: Die Dame, oder soll ich sagen, das Mädchen, ist höchstens 1,50 gross und wiegt wahrscheinlich keine 40 KG. Sie hatte zwar einen Bademantel an, man konnte aber klar erkennen, dass die Kleine wohl zur Magersüchtigkeit neigt. Etwas schockiert zog ich wieder unverrichteter Dinge ab und bin auch ganz froh drüber...

wie war sie denn sonst so? nett oder gelangweilt? was will sie haben?
    skinny hat ja doch auch was....

Kommentar

Kann mir jemand die Strasse nennen? Hatte es am Telefon versucht, aber das Deutsch ist so schlecht, da hatte ich keine Chance!

Kommentar

Sie war eigentlich ganz nett. Sie wollte für die halbe Stunde 70 Euronen und für die volle Stunde 130. Darin enthalten GV und FM. FO bietet sie wohl nicht an. Küssen und Schmusen wären enthalten.
        Auf skinny, so wie auf den Bildern von ihr, stehe ich auch. Aber glaube mir, ihr anblick ist mehr als grenzwertig...
        Da die Adresse in ihrer Anzeige nicht steht, will ich sie hier an dieser Stelle nicht veröffentlichen.
        Man lernt ja aus Fehlern...

Kommentar

Glaube die habe ich auch schon mal irgendwo zu Gesicht bekommen. Und die war mir, obwohl zierliche Damen bevorzuge, viel zu dünn!

Da musst Du Angst haben das Sie sich etwas bricht

Kommentar

servus,

dünn hin oder her

abschreckend finde ich den text über die dame

wer isses denn nun angel , nicol oder doch nikol
            kann man sich denn nicht 3 minuten zusammenreißen und so ne anzeige
            korrekt schreiben......

am liebsten würde ich helfen

Kommentar

Guten Morgen,

ich weiß zwar nicht was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, dies auch noch an einem so schönen, sonnigen Sonntag.

Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
              ...am liebsten würde ich helfen
              aber dies kannst du doch -> Anzeige auswählen. Fehlermeldung machen, abschicken und alles wird schick.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
              X