Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon wieder weg...

Hallo,

ist bei den Anzeigen der Gala-Girls und ihrer Homepage schon wieder verschwunden. Das wohl dort nichts, sie taucht aber bestimmt bald wieder an anderer Stelle auf.

LG Pierre

Kommentar

Ja, Peter.
      We keep u on the running...

Kommentar

Hinweis

Soweit mir bekannt, werkelt Rubina/Cleo jetzt wieder unter der alten Mainzer Adresse in der Wallstr.!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Cleo? Rubina? Bin verwirrt...

Kommentar

Aufklärung

Ihr früherer Künstlername war "Rubina" - aktuell ist sie z.B. im Freiclub als "Cleo" gelistet.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ja, Cleo (ehemals Rubina) ist jetzt wieder in ihrer alten Wirkungsstätte in der Wallstraße in Mainz.
              Vor einigen Tagen war ich nach längerer Zeit mal wieder bei ihr.
              Die Wohnung ist sehr gemütlich und sauber.
              Die Terminvereinbarung klappte einwandfrei.
              Sie selbst und ihr Leistungsniveau haben sich nicht verändert.
              Sie ist sehr offen und freundlich.
              Ich hatte die halbe Stunde für 80.- Euronen plus 20.- Euronen für Aufnahme gebucht und war mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
              Sie ist wirklich zu empfehlen.....

Kommentar

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                Ja, Cleo (ehemals Rubina) ist jetzt wieder in ihrer alten Wirkungsstätte in der Wallstraße in Mainz.
                man möge mir diese Frage verzeihen, wieso "ehemals"

Zitat von aktuelle Anzeige

Rubina

Ist schon seit einiger Zeit im Mainzer Raum bekannt,
                insbesondere als Top-Tipp im Freiclub.

Kommentar

Ganz einfach: Es kommt auf die Sichtweise an, denn für ihre Fangemeinde im Freiclub heißt sie aktuell Cleo (ehemals Rubina). Bei Ladies ist sie seit langem nur als Rubina bekannt.

Für "Außenstehende" etwas verwirrend, für Ihre Kunden IMHO kein Problem!

VG von Thomas

Kommentar

Ja, in der Tat etwas irritierend....

Hatte mich in meinem Alter auch beinah an die mentalen Grenzen geführt.....

Kommentar

Rubina hält was Ihr versprecht

Tach,

war letzte Woche bei Rubina (nachdem ich bei einer anderen Dame kein Glück hatte, (anderer Thread) hatte ich Lust auf ein "sicheres" Date).
                      Ich war vorher noch nicht bei Ihr, bin auf gut Glück hingefahren ohne vorher einen Termin zu machen. Ich hatte Glück und Rubina war gerade mit einem anderen Gast fertig geworden und ich musste nur ein paar Minuten warten. Nach dem Klären des Service und der finanziellen Geschichten (80/30, aber das wurde ja in den vorhergehenden Posts schon erlaütert) wurde ich das sehr saubere und schöne Bad geführt, wo ich mich reinigen durfte. Zurück im Zimmer, verschwand auch Rubina noch Mal kurz.
                      Sie hatte auf meine Bitte hin halterlose Strümpfe angezogen. Was dann kam, war eine schöne, tolle halbe Stunde. Ich fing erst an, sie zu lecken, was sie (zumindest gut gespielt) sehr genoss. Danach abwechselndes Französisch (auch Facesitting) mit tollen ZK zwischendurch. Sie hat kleine feste Brüste mit schönen Nippeln, die richtig schön stehen, wenn man Sie mit der Zunge verwöhnt (Das vermittelt für mich ein 1A GF6-Feeling). Zum Schluss Gummi drüber, in die Reiterstellung und finalisiert. Anschliessend noch ein nettes kurzes Gespräch und dann ab ins Bad.
                      Alles in allem eine sehr nette, aufgeschlossene Person mit tollem Service. Die Figur ist zwar nicht mehr ganz so wie auf den Bildern aber trotzdem in jedem Fall empfehlenswert.

Wiederholungsfaktor 100%
                      Ich werde wohl bei Ihr demnächst mal mein AV-Debut versuchen. Ich denke das wird bei ihr mit Ihrer aufgeschlossenen Art ein schönes Erlebis

dh0815

Kommentar

Echt?

Zitat von dh0815 Beitrag anzeigen
                        Die Figur ist zwar nicht mehr ganz so wie auf den Bildern aber trotzdem in jedem Fall empfehlenswert.
                        Hallo dh0815,

das überrascht mich etwas - sofern Rubina sich in den letzten paar Wochen nicht grundlegend verändert hat. Ich empfand die Fotos nämlich bisher eher als nachteilig...in Realiter ist sie IMHO hübscher!

Gruß von Sir Thomas (der viel Freude beim AV wünscht - da ist sie eine gute Wahl für den Erstkontakt)

Kommentar

Hallo,

weiß jemand, wo Rubina abgeblieben ist. Sie war eigentlich immer in der Wallstr anzutreffen, seit Wochen ist da aber nur ihre Kollegin Mona? Wäre ein herber Verlust...

LG Pierre

Kommentar

Rubina

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                            Hallo,

weiß jemand, wo Rubina abgeblieben ist. Sie war eigentlich immer in der Wallstr anzutreffen, seit Wochen ist da aber nur ihre Kollegin Mona? Wäre ein herber Verlust...

LG Pierre
                            Hallo Pierre

wenn mich nicht alles täuscht und ich mich richtig erinnere, stand im Freiclub, das sie ihren "Job" an
                            den Nagel gehangen hat.

Sorry for you

LG
                            Mike
                            Nylons- und FT-Liebhaber

Kommentar

Mona

Guten Morgen!
                              Zitat von knipser69 Beitrag anzeigen
                              wenn mich nicht alles täuscht und ich mich richtig erinnere,
                              Du täuschst Dich nicht und Deine Erinnerung ist korrekt . Ich wünsche Rubina alles Gute im "bürgerlichen Dasein" - sie war eine der angenehmen Ausnahmeerscheinungen ihrer früheren Zunft!

VG von Sir Thomas
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.02.2013, 12:48. Grund: Namen verwechselt :-(

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Old Man (18.02.2013), Bangboombang (18.02.2013)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen!

Du täuschst Dich nicht und Deine Erinnerung ist korrekt . Ich wünsche Mona alles Gute im "bürgerlichen Dasein" - sie war eine der angenehmen Ausnahmeerscheinungen ihrer früheren Zunft!

VG von Sir Thomas
                                du wünschst rubina alles gute, mona ist ja noch da!
                                laut mona hat rubina einen freund, der diesen job nicht so toll findet....

[Danke - hatte die Namen verwechselt]
                                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.02.2013, 13:29.

Kommentar

Lädt...
                                X