Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiblein oder Männlein?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    du fragst dich, ob der Testosteronspiegel außergewöhnlich hoch ist / war
    Mich beschlichen ähnliche Vermutungen

Also ehrlich Männers, wat Ihr da nur wieder reininterpretieren wollt! *tztzt*

Ich geb' ja zu, dass sie nicht unbedingt weiblich-weiche Gesichtszüge hat, aber ob sie nun einen weiblichen oder männlichen Gegenpart im Bett neben sich liegen hatten (und noch viel mehr als das allein)...also so viel Erkennungsvermögen sollte den zwei Testpersonen - selbst bei triebhaft gesteuerter Einschränkung desselbigen - schon zugestanden werden ;)

Ich würde vom Aussehen her die Dame als typisch rumänisch einschätzen, wobei dieser Ausdruck bitte nicht als herabwürdigend betrachtet werden soll. Es gibt sie nunmal in fast allen Regionen dieser Erde, diese typisch zuzuordnenden äußeren Erscheinungsbilder/Merkmale (typisch deutsch, typisch russisch, typisch thailändisch etc. pp)

LG! L.P.

Kommentar

Einige der Bilder sind tatsächlich nicht so gelungen, aber "echt" ist sie - nix Umgepoltes oder wie auch immer.

An die "Frei"zeit konnte sie sich natürlich nicht mehr erinnern; hatte sie mal angerufen. Auf die Zeitgeschichte angesprochen - und von einem "zweiten solchen Fall Samstag Vormittag" hatte ich sie auch angesprochen - meinte sie "Yes, it is so difficult with clients. Some come earlier, some come later - what can I do?" (Mein Tipp: Metier wechseln, andere bekommen das nämlich auch hin!)

Bin dann natürlich nicht mehr hingegangen.

Und jetzt legt sie die Leute in Saarbrücken herein...
      Zuletzt geändert von Jerrick; 15.08.2011, 20:13.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

NA ja, die Frage nach der weiblichkeit hatte ich ja auch schon gestellt. Dachte schon geht nur mir so...

Kommentar

Lädt...
        X