Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Jenny

die Brüste habe ich doch schon mal gesehen, kann die jmd zuordnen?

Mir kommt das Gesicht bekannt vor!
    Weiß aber auch nicht woher?
    Habe eben angerufen und sie sagte die Fotos sind 2 Wochen alt, sie spricht nur Englisch.
    Hmm
    B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Sie war vor einigen Wochen schon Mal in WI,
      entweder bei selbiger Adresse oder in der Kasteler Str. 10.

Zum Service kann ich leider nichts sagen, hatte damals auch nur mit ihr telefoniert.
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

BBBSherlock in eigener Sache...
        nach dem Sabberlatz suchend habe ich selbstpersönlich schon nach ihr gefragt...

ok, Haken dran bzw ne Verschmelzung mit eben jenem Thread wäre hilfreicher für die Zukunft, meine temporäre Amnesie ist vorbei. Danke

Kommentar

War bei ihr mal

Denke, es war in der Wiesbadener Landstrasse, in diesem Backsteinhaus. Die kannst du wirklich getrost vergessen, da hiess sie noch anders, weiss nur noch da ssie ziemlich widerwillig war

Kommentar

Ist Sie das nun oder nicht?
            Die Berichte waren ja nix, aber das Gerät ist ultra hot !

Kommentar

welches Gerät?

Dat Dingen um ihren Hals ist ne Kette...

Kommentar

Fast hätte ich gelacht... aber dann habe ich gemerkt, das ist wieder so typischer Schabo Fabo Spruch, der weder lustig noch irgendwie konstruktiv ist. Aber hey - gewohnt simmers ^^

Ich weiß nicht ob Sie die Frau aus dem Bericht ist, irgendwie sieht Sie doch anders aus, oder?

Kommentar

Ähnlichkeiten kann man schon feststellen, und bei dem verlinkten Bericht erscheint dieselbe Anzeige beim Klick auf "aktuelle Anzeige"...

Kommentar

ja, leck mich doch am Arsch, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lalita
                    poistives ist aber nicht zu finden, außer einem eigenen Statement von ihr im LSH:
                    als Lalita, Lara, Nevanka...

3 Mio Namen und einige negative Berichte, aber der body...

Kommentar

Lädt...
                    X