die Brüste habe ich doch schon mal gesehen, kann die jmd zuordnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Jenny
Einklappen
X
-
Sie war vor einigen Wochen schon Mal in WI,
entweder bei selbiger Adresse oder in der Kasteler Str. 10.
Zum Service kann ich leider nichts sagen, hatte damals auch nur mit ihr telefoniert."Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Kommentar
-
BBBSherlock in eigener Sache...
nach dem Sabberlatz suchend habe ich selbstpersönlich schon nach ihr gefragt...
ok, Haken dran bzw ne Verschmelzung mit eben jenem Thread wäre hilfreicher für die Zukunft, meine temporäre Amnesie ist vorbei. Danke
Kommentar
-
Bagheera
War bei ihr mal
Denke, es war in der Wiesbadener Landstrasse, in diesem Backsteinhaus. Die kannst du wirklich getrost vergessen, da hiess sie noch anders, weiss nur noch da ssie ziemlich widerwillig war
Kommentar
-
Fast hätte ich gelacht... aber dann habe ich gemerkt, das ist wieder so typischer Schabo Fabo Spruch, der weder lustig noch irgendwie konstruktiv ist. Aber hey - gewohnt simmers ^^
Ich weiß nicht ob Sie die Frau aus dem Bericht ist, irgendwie sieht Sie doch anders aus, oder?
Kommentar
-
ja, leck mich doch am Arsch, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lalita
poistives ist aber nicht zu finden, außer einem eigenen Statement von ihr im LSH:
als Lalita, Lara, Nevanka...
3 Mio Namen und einige negative Berichte, aber der body...
Kommentar
Stichworte:
0177-3746074,
18 - 24 jahre,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
jenny,
leicht bizarr,
massage,
osteuropa,
schlank,