Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Chantal

Guden,

insperiert von die Bilder habe ich mich auf dem Weg in die o.g. Adresse gemacht!
    Sie machte mir die Tür auf und die Konverstion verlief auf halb spanisch und hlab English.
    Wir machten 100,-€ /30 min. (FO mit AV, GV)
    Ich muss sagen, dass das FO nicht so berauschend war!!!
    Dann folgte ein Dildo show in beider Löscher mit Latino musik.
    Später dann gummiert und dann würde direkt die Hintertür benutzt!
    Ihr Hinter ist schön geformt aber nicht so fest wie die von der Flabia!
    Der Finsh folgte dann auf ihr Brüste!

Fazit: Es war nicht schlecht, aber habe schon bessere Ladies erlebt.

Gute Standart
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Hatte auch schon überlegt hinzugehen. Für den Preis könnte man einen Veruch starten, muß mal überlegen

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Gute Standart
      Ich bin ja sonst nicht kleinlich, wenn es um die Rechtschreibung hier im Forum geht. Es kommt hier ja auf etwas anderes an, als auf die korrekte Schreibweise von Wörtern.

Hier möchte ich allerdings eine Anmerkung machen. Es ist natürlich nicht gegen Dich gerichtet, Achilles. Neun von zehn „Usern“ im Forum schreiben „Standard“ so wie Du, nämlich „Standart“.

Sonst werden hier gerne englische Wörter gebraucht. „Standard“ kommt aus dem Englischen und schreibt sich nun mal so. Ist gewissermaßen die Standardschreibweise.

Vielleicht wird ja in einigen Jahrzehnten aus dem „Standard“ mal der „Standart“. Wer weiß das schon.

Ansonsten, ein nützlicher Bericht, Achilles. Weiter so.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Es kommt hier ja auf etwas anderes an, als auf die korrekte Schreibweise
        In Tat geht es hier um viel wichtigeres als um die Schreibweise

Neun von zehn „Usern“ im Forum schreiben „Standard“ so wie Du, nämlich „Standart“
        Hast Recht... Ist mir in der Eile nicht aufgefallen! Ich bin Dir aber für die Korrektur dankbar und nehme es zu kenntnis. Wenn hier im Forum mich jemad korrigieren darf dann nur Du! Denn Dein Name spricht für sich.

Vielleicht wird ja in einigen Jahrzehnten aus dem „Standard“ mal der „Standart“
        Na das wäre wohl ein Ding!!!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
        X