Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sandra

servus,

war in den letzten wochen 2x bei sandra
    passt eigentlich nicht in mein beuteprofil aber wie das halt so ist
    wenn der druck raus muss und da ich gerade in der nähe war.....

sehr fraulich, sehr nett, sehr wenig deutsche sprache
    allerdings der bj war perkekt was auch der grund für besuch 2 war
    ausdauernd, tief, die eierchen mit einbezogen und in versch. stellungen.

20min / 50 mit aufnahme

die aufnahme ist perfekt
    sie macht keinen stress
    habe über ihr gekniet, ihr signalisiert das sie ihren mund öffnen und zunge
    rausstrecken soll.................
    und dann kam es auch schon
    der erste schuß auf die zunge dann hat sie in wieder in den mund genommen
    wo ich genüßlich auszucken konnte

sehr angenehm die große sandra
    vielleicht schaffe ich es heute mal sie inkl gv zu buchen

so long

Kommentar

Wiederholungstäter

Update:

Die junge Dame werkelt wieder in Wiesbaden - und das auf dem oben beschriebenen hohen GF6-Niveau! Mein gestriger ca. 2 sündiger Besuch (diesmal mit GV!) war insofern eine Bestätigung meiner Empfindungen Anfang April.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von heute
        Mein gestriger ca. 2 sündiger Besuch (diesmal mit GV!) war insofern eine Bestätigung meiner Empfindungen Anfang April.
        Zitat von April
        Da mein Verzicht auf GV sie ganz offensichtlich sehr irritierte, ich ihr die Motive aber mangels Verständigungsmöglichkeiten nicht darlegen konnte, kam es dann doch kurz dazu
        Erbsenzählerisch betrachtet...

Na, da bin ich ja froh, die gute für dich entdeckt zu haben...
        meiner einer hatte heut kein Glück und ist ungefickt durch WI und MZ-Kastel getorkelt...

Kommentar

Smile...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Erbsenzählerisch betrachtet...
          Was zu erwarten war...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            sündiger Besuch
            Gefällt mir irgendwie...
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Nach lesens der Berichte ist das interesse geweckt werde wohl demnächste die Dame auch mal besuchen und dann mein Statmant dazu abgeben

Kommentar

Werkelt leider nicht mehr bei TM

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                  Werkelt leider nicht mehr bei TM
                  hast du weitergehende Informationen oder meintest du das nur, weil zur Zeit keine Anzeige geschaltet ist?

Kommentar

Sandra hat meines Wissens nach drei Wochen Dienst jetzt wieder die Heimreise angetreten. Sie wird höchstwahrscheinlich nach dem "Urlaub" wiederkommen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Servus zusammen ,so schreibe auch mal wieder nen Bericht,war letztes WE da fand aber bis jetz die Zeit net also net wundern wegen der Zeitangabe
                      So Endlich hatt es geklappt mit Sandra :D vor Mittags angerufen und fürn Abend Termin ausgemacht .
                      Location is gut zu finden in Wiesbaden Parkpläzte on mass vorhanden.
                      Geklingelt und dann hoch ins die Bude . Nicole hat mir die Tür auf gemacht (Alter was für eine Frau leck mich am arsch Top Aussehen und schöner wohlgeformter hintern ^^) Nur gedacht wen Sandra wieder net kann wie letztes mal geh ich zu Niocle .ich glaub ich scheif grad ab

Ich durfte mir es erst mal dann im Wartezimmer gemütlich machen .War sauber im Wartezimmer .Sandra kamm rein fragte ob ich was trinken will sagte ja un hatte es bekommen danach ging sie wieder hatte noch kundschaft da . Halt bissl gewartet auf der couch . Kam ne halb Nackte Anita rein holte sich was ging wieder weg (dachte mir nur bitte nochmal Nicole aber auch halb Nackt )

Nach einer Weile kam Sandra und gingen ins Zimmer ,es war sauber und ordentlich der Raum .Kram erledigt und dann erst mal waschen .Bad gepflegt und es ware Saubere Handtüscher da .
                      Zu Sandra nun aussen wie auf den Bildern aber in echt besser ,schöne figur alles dran was man sicht wünscht ^^Zu ihrem Service kann ich nur Zustimmen was meine Vorgänger geschrieben haben echt Top die Frau weiß die der Hase rennt und kamm ein sehr gutes feeling rüber mit überhaupt keinem Zeitdruck die Dame ist sehr zu empfehlen !

Wiederholungsfaktor 95 %

Schönen Abend noch
                      Gruß euer Phoenix

Kommentar

Nach lesens der Berichte ist das interesse geweckt werde wohl demnächste die Dame auch mal besuchen und dann mein Statmant dazu abgeben
                        Servus zusammen ,so schreibe auch mal wieder nen Bericht,war letztes WE da fand aber bis jetz die Zeit net also net wundern wegen der Zeitangabe
                        tiptop, keine hohle Versprechung, daher folgt der Gärtnerdaumen auf dem Fuße...

Kommentar

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Aufgrund der positiven Berichte, war ich die Tage in Wiesbaden bei Skyline, Treff Manu und ob der Fülle an weiblichen Argumenten hatte BigB im Vorfeld mit Sandra einen Termin vereinbart. 30 min für 69 Euro gem. Angebot im Web.
                          Im Verrichtungszimmer angekommen wartete ich ein paar lange Minuten bis Sandra dann auftauchte. Sie war noch völlig angezogen und brachte mich zum Waschraum. Zurück im Zimmer sagte sie, dass sie noch duschen würde, was auch wieder Minuten dauerte.
                          Mit Handtuch verhüllt kam Sie dann ins Zimmer und ich war guter Hoffnung, weil das was ich sah, mir doch ausgesprochen gefiel.
                          Auf dem Bett fing sie sogleich mit französisch an, kein kuscheln streicheln oder küssen. Leider legte sie sich dabei so hin, dass ich lediglich ihren Kopf mit meinen Händen erreichte, Schade eigentlich.
                          Nach einem recht ordentlichen Blaskonzert wollte ich die Position Änderung und mal mehr zu tun bekommen. Ich kniete nehmen ihr und versuchte ihr begreiflich zu machen, dass sie unten liegen soll. Sandra interpretierte, dass sie mit dem Blasen während ich kniete weitermachen soll. OK dachte ich bei mir, lassen wir doch Little Boss doch noch etwas Spaß und vielleicht können so die Hände etwas mehr auf Entdeckungsreise gehen. Was aber nicht möglich war, weil Sandra ihre Beine so fest zusammenhielt, dass ich keine Chance hatte sie dort zu streicheln, geschweige denn Fingern (wie im Web beschrieben).
                          Als kleines Zwischenspiel fragte ich zunächst , dann zeigte ich, dass ich gerne mal den Dildo zum Einsatz bringen würde (Der am Bettrand steht und auch in der Setcart von Sandra als Service genannt wird). Sandra schüttelte den Kopf, das macht sie nicht.

Etwas unsicher geworden wollte ich noch zum GV wechseln und dem Ende zukommen. Wieder konnte ich mit meinen Worten ihr nicht begreiflich machen was ich wollte… bis ich das, für mich untypische Wort, FICKEN benutzte.

Der Abschluss riss die ganze Veranstaltung dann auch nicht mehr raus, auch wenn ich jetzt wenigstens mal die schönen Zwillinge anfassen konnte.

Was es auch immer war…..Sandra und ich harmonieren nicht, die Chemie stimmt nicht, Es war nicht ihr Tag, Ich war ihr unsympathisch.

Es war mein schlechtestes Erlebnis seit Langem.

PS: Kurz zuvor war ich bei Treff-Manu in Mainz und hatte zum ersten Mal das Vergnügen mit Alexandra.
                          Habe, bitte um Verzeihung, nicht berichtet, aber das war echt super gut und ich war rundum zufrieden. Alex sieht mich, im Gegensatz zu Sandra, auf jeden Fall wieder.

Party on!

Kommentar

Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
                            a) Auf dem Bett fing sie sogleich mit französisch an, kein kuscheln streicheln oder küssen.
                            b) Leider legte sie sich dabei so hin, dass ich lediglich ihren Kopf mit meinen Händen erreichte, Schade eigentlich.
                            schade, schade, dass es nicht passte.
                            zu a) auch sie wollte bei mir loslegen, ich nahm allerdings ihre Hand, zog sie zu mir und streichelte sie (Sandra, nicht nur ihre Hand) zunächst (geht auch alles ohne Sprache)
                            b) hier habe ich mich vollends auf ihre Blaskünste verlassen und wollte mich mit diesen Dingen wie fingern u.ä. nicht selbst ablenken [...Edit]
                            c) überhaupt war mein Besuch damals einer, wenn nicht fast der einzige, der nonverbal zu so einem guten Date geführt hat (ich bin bekennender Blubberer - sprich Smalltalker, nicht nur im Forum), auch Hände und Gesten können sprechen

Dennoch grün für eine andere Sichtweise, Danke

Kommentar

Sandra bei Treff Manu

Hallo,

vor kurzem packte mich mal die Lust es auszuprobieren und so wurde daraus der Treff Manu in Wiesbaden.

Lokation:
                              - Gut zu finden, Parkplätze gibt es auch
                              - Charmant ist ein Industriegebiet meist nie
                              - Treppenhaus von einem typischen Gewerbebau

Wohnung
                              - Umgebauter Bürotrakt
                              - Zimmer einigermassen sauber
                              - Bad war ok, auch wenn es nur Dusche und Toilette war, leider ohne Spiegel.

Frauen
                              - 3 Frauen anwesend. Sandra gewählt:

Finanzielles wurde geregelt, 1 Stunde zum bekannten xx Preis.
                              Zimmer gab es zum Aussuchen, habe mich für das grösste entschieden.
                              Die Deckenbeleuchtung mit Dimmer, sowie die spiegelnden Fenster verraten, dass dies voher als Bürofläche genutzt wurde. Anschliessend ab ins Bad und noch ein bisschen auf Sandra warten, die zwischendurch schonmal was zu trinken brachte. Dann kam Sie und fragte ob Sie das Licht dimmen kann, wo ich nichts dagegen hatte, anschliessend kamen wir uns näher.
                              Sie hat ein paar Tatoos und hie und da ein paar Polster, dafür ist die Oberweite aber sehr schön und auch natürlich, denn Silikonbrüste sind nicht mein Fall, es darf ein bisschen was zum anfassen sein. Dann ging es nach ein paar intensiven Küssen und Streicheleinheiten auf das Bett, wo es mit selbigen weiterging. Sie wirkt fast ein wenig schüchtern, ich widmete mich Ihren Brüsten und liess die Zunge tiefer wandern und liess mir dabei ausgiebig Zeit, was Sie scheinbar doch genoss. Nach diesen Streicheleinheiten wurde ich nun mit Ihrem Mund verwöhnt. Das französisch war zwar nicht das beste was ich hatte, aber doch sehr bemüht und schön intensiv, ohne allzuviel Handeinsatz. Damit das ganze nicht zu früh endet habe ich Sie etwas gebremst. Nach ein paar Verständigungsschwierigkeiten, die aber von Ihrer Seite lachend quittiert wurden, sorgte Sie für den nötigen Schutz und setzte sich auf mich um einen sehr schönen Ritt zu leisten. Dabei habe ich Ihre wippenden Brüste gehalten und es gerne genossen an diesen hin und wieder zu saugen. Dann dirigierte ich Sie so, dass sie mit dem Rücken zu meiner Brust sass und ich in Sie eindrang, hatte auch etwas, der darauf folgende Doggy ebenfalls. Es folgte der Wechsel in die Missionierende Haltung, bis beide Körper vor Schweiss glänzten und Sie um eine kurze Pause bat, die ich auch gewährte. Nach etwas weiterem missioniren, hob ich Ihr Bein und der Wechsel zum Löffel folge, wogegen Sie offenbar keine Einwände hatte, abschliessend legte ich Sie auf den Bauch, schob Ihre Beine zusammen, damit wurde die Intensität dann doch so hoch, dass ich mich nicht mehr halten konnte.

Alles in allem war das einen Freudinnenbeischlaf der Spass gemacht hat, trotz verwendeter Gleithilfe, Wiederholungsfaktor ist durchaus gegeben, wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte.

Behandelt die Mädels gut, Verbesserungsbedarf gibt es immer, aber alles hat auch seinen Preis über den hier nun wirklich nich rumdiskutiert werden muss.
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.11.2011, 07:49.

Kommentar

Zitat von Traumbums Beitrag anzeigen

b) Finanzielles wurde geregelt, 1 Stunde zum bekannten xx Preis.
                                c) Die Deckenbeleuchtung mit Dimmer, sowie die spiegelnden Fenster verraten, dass dies voher als Bürofläche genutzt wurde.
                                d) Das französisch war zwar nicht das beste was ich hatte, aber doch sehr bemüht und schön intensiv
                                e) ... trotz verwendeter Gleithilfe
                                f) Behandelt die Mädels gut,
                                a) Lies mal die Forenregeln über das Bildergrabben...
                                b) kannste ruhig nennen, den Preis, kein Geheimnis
                                c) Humbug, wurde erst vor kurzem installiert, vorher hing Alufolie an der Decke, aber grundsätzlich könnte es bürolich vorher genutzt gewesen sein, nur ist deine Indizienkette hier historisch falsch
                                d) Pech gehabt, in den vielfältigen Berichten, die man den Empfehlungen entnehmen kann, wurde besonders ihr französisch gelobt! --> hier zu finden
                                e) bei dem einen so, bei dem anderen so
                                f) warum?

Kommentar

Lädt...
                                X