Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Lucy bei den Lollipopp-Girls

Hallo Leute.
    Ich bin noch ziemlich unerfahren mit solchen Damen und ein bischen auf eure Hilfe angewiesen.
    Da ich beim erstem Mal alles richtig machen möchte und nicht ins Klo greifen möchte, könnt ihr mir helfen dies zu vermeiden.
    Diese Dame hat die Wahl gewonnen und soll von mir "vernascht" werden. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr oder das Etablisement gemacht?
    Würde mich echt über eure Erfahrungsberichte freuen.
    Und für andere hilfreiche Tipps wäre ich echt dankbar.
    Danke Jungs.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.03.2011, 07:41. Grund: Anzeige eigebunden

Ja!

Lass es sein, geh sonstwo hin.

Nenne Deine Kriterien und Dir wird geholfen...

Gruß

Kommentar

Ja, der Laden konnte bisher nicht überzeugen!
      Und da die Damen immer noch die gleichen sind...

Btw:

Namen wie
      Horst17
      Bernd12345
      Notgeil0815

sind mir suspekt...

Kommentar

Nur der guten Ordnung halber!

Allerdings ist bislang über die oben verlinkte Dame auch nichts Negatives geschrieben worden! Für eine Aussage aus Forenberichten (insbesondere auch für eine Warnung) fehlt aktuell IMHO jede Grundlage!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Kriterien eim Namen nennen!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Nenne Deine Kriterien und Dir wird geholfen...
          Das ist IMHO die richtige Herangehensweise...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Allerdings ist bislang über die oben verlinkte Dame auch nichts Negatives geschrieben worden! Für eine Aussage aus Forenberichten (insbesondere auch für eine Warnung) fehlt aktuell IMHO jede Grundlage!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
            Ich fülle meinen Hinweis mit Substanz auf: Link entfernt

Dreimal 0% sind dabei
            Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2011, 11:13. Grund: Edit hat mir zugerufen -> Link raus.

Kommentar

Zitat von Popper30 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute.
              Ich bin noch ziemlich unerfahren mit solchen Damen und ein bischen auf eure Hilfe angewiesen.
              Da ich beim erstem Mal alles richtig machen möchte und nicht ins Klo greifen möchte, könnt ihr mir helfen dies zu vermeiden.
              Diese Dame hat die Wahl gewonnen und soll von mir "vernfgascht" werden. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr oder das Etablisement gemacht?
              Würde mich echt über eure Erfahrungsberichte freuen.
              Und für andere hilfreiche Tipps wäre ich echt dankbar.
              Danke Jungs.
              In einem anderen thread hat sich chef oder chefin von lollipopp gemeldet und sehr auf kundenfreudlichkeit hingewiesen. Wenn dir das mädel gefällt, geh doch mal hin und sag chef/in doch, dass du anfänger bist und auch dass du ggf. den laden weiterempfehlen wirst. beruf dich ruhig auf die aussage von lollipopp im forum.
              das muss man selbstverständlich diplomatisch verpacken.
              und vorallem erst nur mal eine halbe std. buchen!

Bericht nicht,vergessen!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                In einem anderen thread hat sich chef oder chefin von lollipopp gemeldet und sehr auf kundenfreudlichkeit hingewiesen. Wenn dir das mädel gefällt, geh doch mal hin und sag chef/in doch, dass du anfänger bist und auch dass du ggf. den laden weiterempfehlen wirst. beruf dich ruhig auf die aussage von lollipopp im forum.
                das muss man selbstverständlich diplomatisch verpacken.
                und vorallem erst nur mal eine halbe std. buchen!

Bericht nicht,vergessen!

ms
                Was'n das für ne Einstellung?

Gehst Du auch zu Deinem Autoverkäufer und weist jenen auf Kundenfreundlichkeit von Anderen hin um es dort am Besten angeboten zu bekommen?

Sicherlich kann Mann in dem Fall sagen, ich bin Anfänger und möchte mich mal probieren (Ehrlichkeit währt am Längsten) aber ob es dann immer noch klappt ist dann immer noch Sache von Einstellung, Wohlfühlfaktor, Sympathie usw. abhängig.

Am Anfang sollte Mann auf seinen Bauch vertrauen, hat er ein schlechtes Gefühl Finger weg ... gefällt ihm das Umfeld und stimmt das Gefühl, dann mal antesten
                Ich hab ihm wahrsten Sinne des Wortes Anfänger eingeritten und weiß wie unsicher sie in einem gewerblichen Umfeld reagieren können. Da ist es wirklich wichtig auf das Innere zu hören und nicht auf den kleinen Mann, welcher schon bei den Fotos hochspringt.

LG Sophie

Kommentar

Also erstmal danke an alle für die Kommentare und sorry wenn ich was falsch gemacht habe. Bin neu hier und noch am Lernen.
                  Ein großer Dank an Sophie. Dein Rat kling einleuchtend.

Gruß

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X