Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shakira in Mainz, sehr seltsam

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor 3 Monaten bereits bei Shakira angerufen und wollte einen Termin vereinbaren. Sie klang verschlafen, merkwürdig und im Hintergrund hörte ich eine Männerstimme. Hatte mich dagegen entschieden.
    Nun rief ich gestern wieder an, die Anzeige machte mich wieder scharf und es war ähnlich wir zuvor. Erst machte sie einen verschlafenen Eindruck, dann war sie sehr nett und erzählte mir am Telefon was sie alles mit mir machen wollte... Es war 11 Uhr, wir vereinbarten ein Date für 14 Uhr. Ich sollte um 13:30 nochmal anrufen um zu bestätigen und die Adresse zu bekommen. Ich rief an und dann kam`s: "Wer ist dran ?" Sie klang wieder komisch, im Hintergrund wieder diese Männerstimme und ich musste ihr erklären das ich erst um 11 Uhr angerufen habe. Dann machte es "klick" und sie erinnerte sich. Waren ja immerhin 2,5 Std , da kann man so was ja mal vergessen... Meine Bachgefühl sagte nein und ich lies es sein. Hat denn Jemand schon mal eine Erfahrung mit Ihr machen können ? Habe nichts zu Ihr finden können in der Suchfunktion

Nein, aber mich macht das hier auch noch stutzig...
    Shakira wieder in Mainz Shakira 178 cm groß, kurze blonde Haare eine traumhafte Figur und einen schönen Busen 75 C,
    PS
    wenn Bauch sagt Nein, dann tu dir selbst den Gefallen und lass es sein!

Kommentar

lass es sein!

Kommentar

Das mit der Körpchengröße C hatte ich gar nicht beachtet

Auf den Bildern sieht es eher nach A aus. In der Tat, ich habe in der Vergangenheit feststellen müssen, wenn der Bauch NEIN sagt, sollte man darauf hören. Immer wenn ich nicht darauf gehört habe war es ein Reinfall.
        Bin gespannt ob noch jemand schreibt und einen Bericht vorweisen kann.

Kommentar

Lädt...
        X