Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist ganz einfach!!! Du zahlst einfach es schon beim einchecken. Was bei Ibis oder Motel One ohne Probleme vollzogen werden kann.
    Dann kannst Du wann immer Du willst das Hotel verlassen ;)
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #62
      geht auch immer Nassauer Hof.

      Einfach nach einem Tageszimmer fragen.

      Da machen sich Manager wie Du und ich frisch und arbeiten...absolut normal.

      Solltest nur beim Einchecken nicht dümmlich grinsen...;)

      Kommentar


        #63
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        geht auch immer Nassauer Hof.
        Wobei ich bis Dato nur einmal einen Suite in Nassauer Hof gebucht hatte und dort eine Nacht mit die Shiva von FF spaß hatte.
        Zur Zeit bevorzuge ich lieber das Motel One, Bristol, Pure, Pearl und wenn ich sehr großzügig oder besser gesagt großkotzig :rolleyes: unterwegs bin, buche ich das Roomers oder die Gerbemühle.
        Aber ich habe auch ein Geheim Tip in Wiesbaden, wo man abends einchecken kann und das sehr anonym.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #64
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          Aber ich habe auch ein Geheim Tip in Wiesbaden, wo man abends einchecken kann und das sehr anonym.
          behalt ihn für Dich, sonst ist er nicht mehr geheim.

          Kommentar


            #65
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            behalt ihn für Dich
            Das in der Tat!!!
            Sonst müßte ich ja euch alle töten. ;)
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #66
              Ach komm verrate ihn doch jetzt haste uns schon so heiß gemacht! :D
              B.i.a.d. N.s.a. 96

              Kommentar


                #67
                AFS was hast Du mit die Flabia gemacht? Die geht nicht ans Telefon?
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  AFS was hast Du mit die Flabia gemacht? Die geht nicht ans Telefon?
                  Liegt sie immer noch im Koma von meinen Sexkünsten? :D
                  Denke mal sie hat jetzt erst mal genug Geld in diesem Monat!
                  B.i.a.d. N.s.a. 96

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                    Ach komm verrate ihn doch jetzt haste uns schon so heiß gemacht! :D
                    mich nicht

                    Kommentar


                      #70
                      Fabse kennt es schon bestimmt. Daher ist er auch so cool! :cool:
                      Gelle Fabse? ;)
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #71
                        keine Antwort

                        habe der Dame auch mal gemailt, leider bisher noch keine Antwort bekommen. Naja ich werds überleben, muss im moment sowieso mal bissl sparen.
                        Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich habe ihr geschrieben und am samstag habe ich sie dann wieder getroffen.
                          ALLES SUPER!!!
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Also ich habe ihr geschrieben und am samstag habe ich sie dann wieder getroffen.
                            ALLES SUPER!!!
                            Du bist ja Richtig angetan von Ihr, Achilles. Ist die Anfahrt mitberechnet in den 2std, oder wie ist das? Also die Dame hat mir Ihr Fotos geschickt und ich muss sagen, die sieht nicht schlecht aus. Also die kommt die Tage bei mir vorbei, dann werde ich mal schauen, ob Sie wirklich so ist, wie Du es beschrieben hattest.

                            Kommentar


                              #74
                              die Uhr läuft...

                              Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
                              Ist die Anfahrt mitberechnet in den 2std, oder wie ist das?
                              Nein.
                              Der Timer läuft sobald die bei dir eingetroffen ist. ;)
                              Stell Dir vor bei diesen Wetter würde sie zwei Stunden in Stau stehen bleiben, dann würde sie nur noch vor die Haustür vorbei kommen um Geld zukassieren. :eek: :p
                              Nein nein... Sie ist schon fair und bietet einen guten service an.
                              Sei aber nett zu ihr.

                              P.S. nein ich bin nicht ihr Werbemanager usw... :p
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar


                                #75
                                ..

                                Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                                Sei aber nett zu ihr.
                                1 Euro für die Floskel aus jedem "Erlebnisbericht" und ich müßte nix mehr arbeiten...

                                Mönsch, achilles, meinst du, er zockt sie ab oder gibt ihr nen Tritt in den Hintern?

                                Ich denke, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen behandelt hier jeder die Damen gut! Sofern diese nicht gerade auf Abzocke aus sind, ist klar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X