Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen

Ich meinte ich denke sie ist es zu 100% laut den Aussagen der Vorredner!
    Ich habe sie noch nicht gesehen, da du sie anscheinend gesehen hast in der Kasteler Str. glaube ich dir das sie es nicht ist.
    Danke dafür, sieht sie wenigsten ein bisschen der Dame auf den Bilder ähnlich?
    AFS, die Fotos sind meistens echt, wenn auch stark geschönt. Locations fickt man zwar nicht, aber bisher hatte ich bei sämtlichen Besuchen dort nicht die besten Erlebnisse. Mag Pech sein, aber ich meide die inzwischen... :cool:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      AFS, die Fotos sind meistens echt, wenn auch stark geschönt. Locations fickt man zwar nicht, aber bisher hatte ich bei sämtlichen Besuchen dort nicht die besten Erlebnisse. Mag Pech sein, aber ich meide die inzwischen... :cool:
      Ja thx, ich bin nur verwirrt weil der eine sagt sie ist es der ander sagt sie ist es nicht.
      Ich glaube mal fabse und werde ne andere testen.
      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Habe gerade mit Ihr am Telefon geredet sie ist es doch!
        Hat sie zumindestens gesagt. Nur auf Englisch
        B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Wie schon gesagt - den Bildern nach ist sie es zu 100% und daß sie nur englisch spricht, stimmt leider.
          Die Location kann ich auch nicht gerade empfehlen, wohl aber die Dame.
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X