Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna aus RM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna aus RM

Hi all,

habe eben mal die SuFu genutzt aber das war irgendwie brotlose Kunst...:confused:

Anna´s gibts genug, nur leider hab ich nix über diese hier gefunden!
    "Kennt" jemand diese Dame und kann dazu etwas über die Qualität sagen?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...50745-1-A.html

Danke für Infos,

Cheers

the Pilot

Witzbold

Zitat von Pilot_Steve Beitrag anzeigen
    Hi all,

habe eben mal die SuFu genutzt aber das war irgendwie brotlose Kunst...:confused:

Anna´s gibts genug, nur leider hab ich nix über diese hier gefunden!
    "Kennt" jemand diese Dame und kann dazu etwas über die Qualität sagen?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...50745-1-A.html

Danke für Infos,

Cheers

the Pilot

Nur den Link reinzusetzen, ist in der Tat brotlos..

Demnächst, wenn der Link tot ist, wird auch keiner mehr damit etwas anfangen können :confused::confused::D

Kommentar

Ich hatte Anna tatsächlich einmal besucht. Muss drei bis vier Jahre her sein. Ich bin dann allerdings wieder gegangen, da sie nicht mein Typ ist. Besonders ihr Gesicht mit der unreinen Haut war nicht mein Fall. Meiner Ansicht nach von ästhetisch eher anspruchsloser Anmutung. Das, von ihr damals angemietete Appartement in Mainz-Gonsenheim (Richtung Finthen) und das Ambiente, waren auch nicht mein Ding.

Wie gesagt, dass ist Jahre her. Vielleicht ist sie ja hübscher geworden oder du hast einen anderen Geschmack.

Kommentar

Anna

Danke Pulitzer,

da hast Du mir schon geholfen, die Tour werde ich mir dann sparen!
        Und Triple B, immerhin habe ich erstmal die SuFu genutzt, was ja sonst oftmals
        erwähnt wird. Hätte ich nur "kennt jemand Anna" gefragt, wäre das sicherlich
        noch "witzbold-iger" gewesen.

Merry X-Mas & keep the candle burning!

Kommentar

Irgendwie verwechselt unser Englisch-Sprechender Freund die Foren:

DIES IST KEIN WITZEFORUM !!!

Feinschmecker

Kommentar

Anna ANNA Rhein Main bei Ladies.de

Habe nach vielen Versuchen doch diese Woche noch einen Termin bekommen. Am Telefon sehr nett. Die Bilder sind auch ok. nun die Wahrheit: Verpiexelte Gesichter können verschiedene Gründe haben.
            Nur muss ich sagen ist bei jedem Geschmacksache und für die Optik gabs nur 5 Punkte von 10 Punkten.
            Bei dem Punkt Hygiene legen ich auch grossen Wert drauf und hier muss ich sagen trotz des Badaufenthaltes nicht viel gemacht worden.
            Der Sex ist 4 Punkte von 10 Punkte französisch ohne immerhin 7 Punkte von 10 Punkte.
            Wiederholungsgefahr und zu Empfehlen: Note mangelhaft

Kommentar

Zitat von thommi Beitrag anzeigen
              Habe nach vielen Versuchen doch diese Woche noch einen Termin bekommen. Am Telefon sehr nett. Die Bilder sind auch ok. nun die Wahrheit: Verpiexelte Gesichter können verschiedene Gründe haben.
              Nur muss ich sagen ist bei jedem Geschmacksache und für die Optik gabs nur 5 Punkte von 10 Punkten.
              Bei dem Punkt Hygiene legen ich auch grossen Wert drauf und hier muss ich sagen trotz des Badaufenthaltes nicht viel gemacht worden.
              Der Sex ist 4 Punkte von 10 Punkte französisch ohne immerhin 7 Punkte von 10 Punkte.
              Wiederholungsgefahr und zu Empfehlen: Note mangelhaft
              danke thommi

Kommentar

yup

auch von mir ein Danke, hatte mal wg der Hupen nachgedacht, sie in Rüsselsheim zu besuchen, aber am Telefon hieß es glaub ich, alles nur mit Gummi..

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X