Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    ...ich stehe mehr auf englische sportwagen!

ms
    ich nicht.......ausser auf Astons - die sind aber ausserhalb meiner Reichweite...;)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      P.S.: Ein Citroen DS als Alternative zum Alfa Rundheckspider? Hast Du `nen schrägen Geschmack....
      Wieso, das sind beides Designklassiker, die man in 100 Jahren noch sehen kann.

Die Göttin ist für mich das schönste Auto, das damals - und eigentlich je gebaut wurde...

Ich hatte mal eine - toll!

Kommentar

!

Kann einer der Mods bitte diesen interessanten Thread dahin switchen, wo es hingehört? (Off-Topics???)

Thx

Kommentar

Zitat von hogi
          Kann einer der Mods bitte diesen interessanten Thread dahin switchen, wo es hingehört? (Off-Topics???)
          Wieso, ist doch alles richtig. Es geht um Pay6 mit einem regionalen Bezug und witzig ist der Beitrag auch noch.

Das einzige was dann hier Offtopic ist wäre dein miesepetriger, spaßgebremster Beitrag... da hilft einfach nur wegschauen und nicht mitposten! ;)

P.S.: Finde den Spider auch Klasse und würde es verstehen wenn du für diesen dem Pay6 entsagst. Und laß dir nichts einreden, mit entsprechender Bekleidung (Mammut) kannst du auch im Winter noch Cabrio fahren.
          Wäre dann sogar saucool! :cool:

Kommentar

die Sonne scheint

Zitat von hogi Beitrag anzeigen

Thx
            das wäre doch ein Wetterchen zum Cabrio fahren... :cool:

OT ist irgendwie ein Problem, die meisten übersehen dass Themengebiet leider, vielleicht, weil es soweit unten steht? Und da Fabo sein hab und Gut in MZ WI gelassen hat, gehört es wohl auch hier hin.

So denn, fröhliches posten allerseits! :D

Kommentar

Autos und Göttinnen...

Zitat von Fabse
              Es handelt sich um ein Baujahr 1969. Der Neupreis betrug mal ca. 12.000 Mark.

Versicherung und Steuer sind billig, da H-Kennzeichen, wäre eh ein Drittwagen zum Spassdüsen und Anschauen und sich dran freuen.
              Die paar Kröten für den Sprit kann man entsprechend vergessen.
              Naja. Viel Spaß mit so einem Teil. :o

In den späten Siebzigern hatte ich mal so eine Gurke, (Alfa Spider), damals die 1,6 l Version mit 109 PS aus Bj. '68.

Hatte mich damals 1500,- DM gekostet - und jede Menge Ärger (undichtes und lärmendes Verdeck, Ölverbrauch, Rost, etc.) mit der zugigen Klapperkiste. Nach noch nicht mal 4 Monaten wieder verkauft und seitdem nie wieder einen Gedanken an die Anschaffung eines Spiders, Roadsters oder Cabrios verschwendet.

Wenn ich offen fahren möchte, dann fahre ich Motorrad! :D

Zitat von Fabse
              Die Göttin ist für mich das schönste Auto, das damals - und eigentlich je gebaut wurde...

Ich hatte mal eine - toll!
              Jo, ein geiles Teil, das durch sein hydropneumatisches Fahrwerk sogar auf nur drei Rädern, (mit nur einem Hinterrad), fahren konnte! ;)

Ein Freund von mir hatte damals mal eine "Déesse" 23 Pallas mit Kurvenfernlicht und diesem komischen, schlecht zu dosierenden Bremsknopf, anstelle des üblichen Pedals. Mit diesem Auto zu fahren, war schon eine witzige Angelegenheit damals und eine augenfällige Erscheinung war die "Göttin" allemal, aber nur so lange, es nichts zu schrauben daran gab. Denn dann wurde es fürchterlich:

Alleine ein Kerzenwechsel erfordete schon stundenlangen Aufwand, da es galt, dafür vorher erstmal das halbe Ansaugsystem inkl. Vergaser zu demontieren, bevor man überhaupt erst einen Kerzenschlüssel ansetzen konnte... :eek:

Greets, D.C.,
              der sich keine weinerlichen Gedanken über die verhurte Kohle macht und das einfach als ein Stück gelebtes Leben abhakt.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, weswegen sich der geschätzte Autor nicht diese Rostlaube zulegen und zeitgleich weiterpoppen sollte.

Von einer DS würde ich aber doch abraten, weil die Sänfte ausschließlich von Werbeschwuchteln gefahren wird, und das paßt nicht zu dem Delinquenten. Persönlich trauere ich meinem 86er Carrera Coupé nach. Na, Heckantrieb und drei Zylinder pro Bank habe ich immer noch.

Frohen Wahlabend noch.

Kommentar

Zitat von anschus
                  Heckantrieb und drei Zylinder pro Bank habe ich immer noch.
                  Aber Deine Bordell-Gehhilfe hat doch nur eine Bank zur Erzeugung von Feinstaub und anderen Emissionen... :p

Aber ich hätte da einen Vorschlag für Dich! :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Du weißt doch, wie der Volksmund so treffend feststellt: Kleines Auto, großer äh... Herz.

Kommentar

Outing...

..so ihr Schlaumeier,

nach mehreren deutschen Modellen, habe ich mich nun durch gerungen mal etwas anderes für den Filius zu ergattern. Issen Alfa geworden :o

Sind die wirklich so was von.... ich meine, wenn Fabse so ein Dingens sein Eigen nennt...*alsoerotikpur*...

LG Bastian
                      - Nachtrag, der ist Neu, und ich hoffe der hält ein paar Jahre -

Kommentar

Zitat von Bastian
                        ...der ist Neu, und ich hoffe der hält ein paar Jahre
                        Wie, 'ne Neuauflage vom Rundheck-Spider?! :p

Aber, Bastian, mach' Dir nix draus, meine Ablegerin fährt sogar seit ein paar Jahren 'nen Briten, für den ich verantwortlich zeichne, ohne Probleme (Stichwort: Britisch-Elend) und da sollte ein neuzeitlicher Italiener auch 'n paar Monate durchhalten, jedenfalls, wenn's nicht gerade ein Alfasud ist! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Isses ...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          ..so ihr Schlaumeier,

nach mehreren deutschen Modellen, habe ich mich nun durch gerungen mal etwas anderes für den Filius zu ergattern. Issen Alfa geworden :o

Sind die wirklich so was von.... ich meine, wenn Fabse so ein Dingens sein Eigen nennt...*alsoerotikpur*...

LG Bastian
                          - Nachtrag, der ist Neu, und ich hoffe der hält ein paar Jahre -
                          ein MITO?

Wenn ja, schickes Wägelchen...:)

Kommentar

Eins Alternative wäre heiraten und zuhause ficken.
                            Aber hier sind höhere und unkalkulierbarere Kosten zu berücksichtigen :-)
                            da bist du dann aber nach 6 jahren in der reichweite eines gepflegten 911ers:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Die einzige Alternative ist eine DS - zumindest für mich!
                              Heißen die nicht "TS" ? :confused:

Kommentar

Hast mich durchschaut...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                ...ein MITO..Wenn ja, schickes Wägelchen...
                                Ja so einer isses, in Farbenfrohem Schwarz :p Tolle Motorisierung, 6- Gang Schaltgetriebe, und eben allem so drum und dran was das Herz begehrt. Das momentane Preis- Leistungsverhältnis, war ein nicht unerheblicher Faktor bei der Kaufentscheidung.

LG Bastian

Kommentar

Lädt...
                                X