Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht KFR 42, Tatiana

war ja schon im Sommer mal bei ihr, war damals okay, also Wdh. angesagt.

Diesmal besser als beim 1. Mal, sehr engagiertes FO, prima Ficken in allen gewünschten Positionen.

Sie ist ne Nette, spricht kein Deutsch, aber perfekt Englisch, 30 Minuten für 80 Tacken.

Faire Sache. Ein Lichtblick im derzeit trüben WI. Sie ist noch bis Samstag da.
    Ach ja, sie hat ziemlich viel Tattoos, nicht mein Ding eigentlich, aber einen Tod muss man sterben...

Zur Location widerhole ich mich nicht, Parkplatz war auch kein Problem.

Gruß

Fabse

...kurz und knackig - sehr schön.

Danke.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

dein 2. Wohnzimmer

liegt im KFR? ;)

Wenn ich die Anzeigen so durchsehe, tolle Mädels sieht man im Raum MZ-WI keine, außer bei KFR 42 (zumindest von den Bildern her).

Ansonsten hat sich das Sommerloch bis in den Herbst gezogen. :(

Schöner Bericht! Danke dafür :)

Kommentar

Hört sich gut an für 80 Ocken....FO und poppen in versch.Stellungen,da lacht das herz;-)

Diese Angela sieht auf den pics auch recht lecker aus....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stimmt

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Diese Angela sieht auf den pics auch recht lecker aus....
          auch in natura, allerdings recht kleine Brüste, daher entschied ich mich für Tatiana; aber Angela hat einen tollen Körper und ein wirklich hübsches Gesicht.

Zum Service kann ich natürlich nix sagen.

Gruß

Kommentar

Fast BBB

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            liegt im KFR? ;)

Wenn ich die Anzeigen so durchsehe, tolle Mädels sieht man im Raum MZ-WI keine, außer bei KFR 42 (zumindest von den Bildern her).

Ansonsten hat sich das Sommerloch bis in den Herbst gezogen. :(

Schöner Bericht! Danke dafür :)
            zumindest eine der wenigen Adressen, wo ich trotz einiger Besuche erst eine schlechte Erfahrung gemacht habe, die dann aber von "Chebbin" aus der Welt geschaffen wurde, indem man mir beim nächsten Besuch 30 Minuten for free als Entschädigung an meine gebuchten 30 Minuten dranhing.

PS: hab heute zuvor bei den EQ in Kastel vorbeigeschaut, weil laut Telefonat 3 Mädels da sein sollten, die mir von den Bildern her gefielen. War aber nur eine Dicke, hässliche mit fettigen schwarzen Haaren da, nix für mich.

Versuche es ein anderes Mal wieder. Der Laden gibt mir Rätsel auf. Mal Top, mal hopp...:confused:, aber meist mit Photoshop...

Kommentar

Thai Janet im EQ - nächste Woche?

Nächste Woche soll ja diese hübsche Thai Janet wieder in Kastel im Erotica Queens sein....das wäre ja eigentlich ein Fall für den kleinen Bangkok-Gambler;-)

Kastel liegt auch strategisch günstig für mich für einen Mittagspausen-Fick....

Ich bleibe da mal am Ball.....gibt ja im Moment nix was mich in der Asiafraktion reizen würde im Gebiet Mainz/Wiesbaden.

Kommentar

Mach mal

Nächste Woche soll ja diese hübsche Thai Janet wieder in Kastel im Erotica Queens sein....das wäre ja eigentlich ein Fall für den kleinen Bangkok-Gambler;-)

Kastel liegt auch strategisch günstig für mich für einen Mittagspausen-Fick....

Ich bleibe da mal am Ball.....gibt ja im Moment nix was mich in der Asiafraktion reizen würde im Gebiet Mainz/Wiesbaden.
                übrigens ist "Ina aus der Ukraine" mit dem kleinen Fotzenschleckerhündchen dort in der Tat die Puffmutti, wie ich es schon vermutete und schrieb.

Ich erinnere mich gerne an ihre Performances in der Eltviller 19, als sie noch selbst "praktizierte"...

Das waren noch Zeiten...:)

Kommentar

war schau schon bei mir, hat mir allerdings nicht so gefallsen, siehe bericht von damals.

btw: ist eigentlich rania zzt anwesend? es ist zwar keine einzelne anzeige geschaltet, aber in der anzeige von beiden mädels sind auch bilder von rania dabei, oder ist das nur ein fehler in der anzeige?

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                    war schau schon bei mir, hat mir allerdings nicht so gefallsen, siehe bericht von damals.

btw: ist eigentlich rania zzt anwesend? es ist zwar keine einzelne anzeige geschaltet, aber in der anzeige von beiden mädels sind auch bilder von rania dabei, oder ist das nur ein fehler in der anzeige?
                    Auf wen bezieht sich Dein erster Satz hier? Auf Janet??

Die aktuelle Besetzung findest Du doch problemlos auf der Homepage des EQ!
                    Rania ist demnach weder diese noch nächste Woche anzutreffen....im Zweifelsfall hilft immer noch ein Anruf weiter!

Kommentar

Denkfehler!

KFR ist nicht EQ, die sind in Kastel.

Und für Yammit: Rania ist nicht da, nur die Bilder schwirren rum...

Kommentar

Auf wen bezieht sich Dein erster Satz hier? Auf Janet??

Rania ist demnach weder diese noch nächste Woche anzutreffen....im Zweifelsfall hilft immer noch ein Anruf weiter!

nein meinte tatiana

was meinst du mit "Homepage des EQ"?

/edit: jetzt erst den post von fabolino auf der nächsten seite gelesen- achso. wollte schon sagen, eine hp von der kfr42 mai ist mir nicht bekannt.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          KFR ist nicht EQ, die sind in Kastel.

Und für Yammit: Rania ist nicht da, nur die Bilder schwirren rum...
                          Hast recht -ich kann ja nicht alle Denkfehler Dir überlassen ;-)
                          Habe die Besetzung EQ und KFR 42 durcheinandergewirbelt....

Kommentar

Macht ja nix

Hast recht -ich kann ja nicht alle Denkfehler Dir überlassen ;-)
                            Habe die Besetzung EQ und KFR 42 durcheinandergewirbelt....
                            wie schon erwähnt, eine HP haben die (zumindest meines Wissens) in der KFR 42 nicht.

Kommentar

Lädt...
                            X