Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Urteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urteil

Hallo zusammen,

soeben habe ich auf BILD-online die Meldung gelesen, dass das Urteil im Prozess des Prostituiertenmordes gefällt wurde. Betrifft wohl den Fall im Rheingauviertel.

Zitat:
    "Wegen Mordes an einer Prostituierten ist ein 22-Jähriger vom Landgericht Wiesbaden zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann hatte gestanden, die 32 Jahre alte Frau aus Polen im März erwürgt zu haben. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Mann die Frau tötete, weil sie eine Sexpraktik verweigerte. Das Urteil entsprach der Forderung der Staatsanwaltschaft. Der Anwalt des Angeklagten hatte auf Totschlag plädiert, ohne ein konkretes Strafmaß zu nennen."

Mal sehen, was morgen im Kurier steht.
    Aber so ist's recht: Hoffentlich fährt er auch wirklich lebenslang ein!

tom

naja, lebenslang gibts in deutschland ja nicht! höchstens noch anschließende sicherheitsverwahrung.

wir haben keine vergeltungsjustiz, was imho ja in einem freiheitlich orientiertem Land auch gut so ist!

man kann davon auch nicht bei noch so verwerflichen verbrechen abrücken, man kann ja auch nicht mal ein bisschen foltern!

gut ist in dem fall aber, das er so schnell gelöst wurde und das urteil so schnell gefällt wurde!

gruß

ms!

Kommentar

Ich halte das Urteil für angemessen.

Siehe Vorbericht zum Prozeß in der FR:
      http://www.fr-online.de/frankfurt_un...h-Wuergen.html

Kommentar

...bevor noch mehr solcher geistreicher Kommentare folgen mache ich das Thema dicht.
        Für alle User die weitere politische Diskussion zum Thema Justiz und Politik führen möchten verweise ich auf andere Foren.

Kommentar

Lädt...
        X