Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kalina - mainstr.

nur kurz zeit: hübsches mädel, minimal schlechter aussehend wie auf den bildern, 70€ die halbe Stunde, 130€ die Stunde, sehr lieb und bemüht, stöhnt viel, mir wurd kein Getränk angeboten, Wortwahl "und jetzt machen wir ficki" war ein wenig schräg. Leider kam ich bei der zweiten Runde ewig nicht, aber dann hat das mädel mir den gummi abgenommen, meinen schwanz durch ihre Titten gerieben und ständig geblasen bis ich auf ihrem Busen kam.

Ihr Busen ist riesig,
    Echt, total ambitioniert die kleine! Super Service!

Vom Alter würd ich sie Ende 20 schätzen, evtl. anfang 30.

hier der link

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2501964-1.html

Kommentar

hi stampi, vielen dank für deinen bericht!

kalina arbeitete früher in der bar-lamour (waldems) unter dem namen ewa. achilles müsste sie auf jeden fall kennen;)

bin leider nie dazu gekommen sie im club in waldems zu besuchen. finde es aber klasse, dass sie jetzt privat in einer wohnung arbeitet, aber warum ausgerechnet in der mainstr. in mainz:eek:
      ist mit die schlimmste location die man sich aussuchen kann!

hatte mir eigentlich vorgenommen dort nie wieder hinzufahren, aber für ewa/kalina muss ich da wohl ne ausnahme machen:p

achja, noch ne frage zum service:
      - zk?
      - fo mit aufnahme möglich?

Kommentar

Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen
        warum ausgerechnet in der mainstr. in mainz:eek:
        ist mit die schlimmste location die man sich aussuchen kann!
        Die Mainstraße scheint als Mainzer "Adresse" stark zuzunehmen und das Angebot Am Sonnigen Hang nimmt stark ab. Sogar Myrjam, der Liebesengel, ist ja nach Wiesbaden gezogen.

Kommentar

Ich kann mich täuschen, aber auf den Bildern wirkt Ihr Gesicht ein wenig "maskenhaft"??

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
            Ich kann mich täuschen, aber auf den Bildern wirkt Ihr Gesicht ein wenig "maskenhaft"??

Feinschmecker
            ja, bilder sind auf jeden fall nachbearbeitet. hier mal ein vorher/nachher vergleich;)

Kommentar

Kalina

...mein lieber Schwan...von der Optik her aber sicher nicht schlechter!!!

poplust

Kommentar

Hallo Juri

das mit den Bildern riecht nach Ärger ;):D

Kommentar

Verwechselt ihr vielleicht die Mainstrasse mit der Wallstrasse? Ich finde die Mainstrasse nicht die schlechteste Adresse...

Kommentar

na fabo

das mit den bildern kam mir auch ärgerlich vor, was denkst du über den neuling juri82ru ?

Kommentar

Willst Du es wissen, mad dog?

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                      das mit den bildern kam mir auch ärgerlich vor, was denkst du über den neuling juri82ru ?
                      Nicht wirklich, oder ;):D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        das mit den Bildern riecht nach Ärger ;):D
                        hmmm...wieso? sind bilder postings hier verboten? wenn ja, dann soll doch bitte der moderator die bilder entfernen...

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                        wieso kam dir das ärgerlich vor?
                        und ich wüsste auch gerne was er über den "neuling" denkt:D

Kommentar

Tja

1. hmmm...wieso? sind bilder postings hier verboten? wenn ja, dann soll doch bitte der moderator die bilder entfernen...

2. wieso kam dir das ärgerlich vor?

3. und ich wüsste auch gerne was er über den "neuling" denkt:D

1. wer lesen kann...

2. es kam mir nicht ärgerlich vor, ich sagte, das riecht nach Ärger, da Bilder nicht integriert werden dürfen - siehe auch 1.

3. wer "er"?

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            1. wer lesen kann...

2. es kam mir nicht ärgerlich vor, ich sagte, das riecht nach Ärger, da Bilder nicht integriert werden dürfen - siehe auch 1.

3. wer "er"?

Gruß

Fabse
                            1. ich denke ich kann lesen;) http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8877

2. da die bilder ja für jedermann auf der ladies homepage einzusehen sind, denke ich nicht, dass deren inhalt gegen die forenregeln verstösst!

nun ja wie dem auch sei, den rest soll ein/der moderator hier klären:(

und nun BTT!

Kommentar

1. ich denke ich kann lesen;) http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8877

ist zwar OF aber,

lesen und verstehen sind leider 2 paar verschiedene schuhe ;)

würde an deiner stelle die bilder rausnehmen- und nicht warten bis es ein mod/admin macht und dir evtl noch eine verwarnung aufdrückt

Kommentar

Lädt...
                              X