Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stunde für 100.- (-1)...

....gibts jetzt erfreulicherweise immer häufiger in unserer gegend:

BP: 100.-
    Erotica queen: 99.-
    Skyline: 99.-
    Tiffany (nach 20.00): 100 (oder 99??)
    und etwas teuerer: dotzheimer 53: 110

heute habe ich gelesen, dass die verbraucher preise auf dem niveau von vor 20 jahren sind, würde ja hinkommen, als ich vor 16 jahren eingestiegen bin war die stunde wohl mit 200 DM veranschlagt.

das nur mal so `by the way`.....

gruß

ms

Ist doch mal schön zu hören ..

Da hier in Frankfurt 1/2-Stunden Preise bei 80-100 Euro liegen, wäre es nicht verkehrt wenn ne Stunde hier bald auch nen Hunni kosten würde! ;)

Kommentar

über fallende Preise freue ich mich immer. Damit dürften dann auch die 80€ für die halbe Stunde bald weg sein.

Kommentar

Ich erinnere mich noch an Zeiten vor vier oder fünf Jahren, da waren 130 Euro für die halbe Stunde nicht gerade extrem selten...
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Kein Wunder, aus Spargründen werden die Stundengänger wohl seltener kommen und es werden mehr Quickies in Anspruch genommen.
          Das Angebot bei Tiffany ab 20Uhr ist wohl entstanden, weil um diese Zeit die 'braven' Ehemänner zu Hause sein müssen und die Mädels wohl unbeschäftigt die Zeit absitzen mussten.

Kommentar

Zu schön,um wahr zu sein!?
            Tatsache ist,daß der Standartpreis für `ne halbe Stunde incl.FO+GV noch vor zwei/drei Jahren bei 80 Euro lag,während inzwischen für die gleichen Leistungen schon fast überall ein Hunni aufgerufen wird.....
            Ist es bei diesen "Stundenpauschalen" nicht wieder so,daß dann für alles,was das Herz begehrt,also z.B.FO,ZK etc.wieder Aufpreise fällig werden,man also für den Hunni bestenfalls lieblose Standart-Abfertigung bekommt??
            Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren,wage aber zu bezweifeln,daß die Ladys bereit sind,gleichen Service für weniger Geld anzubieten....Preisverfall hin oder her.
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Nachgefragt

Und wie seht Ihr das „Preis-leistungs- Verhältnis“ bei dieser Entwicklung? Geringere Preise bei nachlassendem Service und nachlassender Motivation der Damen bringen mir z.B. wenig. Die 20 EURO würde ich dann lieber nicht einsparen und meine Stunde mit mehr Freude und Spaß verbringen wollen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Und wie seht Ihr das „Preis-leistungs- Verhältnis“ bei dieser Entwicklung? Geringere Preise bei nachlassendem Service und nachlassender Motivation der Damen bringen mir z.B. wenig. Die 20 EURO würde ich dann lieber nicht einsparen und meine Stunde mit mehr Freude und Spaß verbringen wollen.

Gruß von Sir Thomas
                ich bin ja eigentlich nicht so der stundengänger; nach dem ersten schuss überkommt mich in der regel ein fluchtreflex (was will ich bei der fremden frau??).
                aber für 100 werde ich mal eq probieren oder pia bei bp; unterhalten sollte man sich in der pause schon können!

aber mal allgemein: ich habe schon für 50,- absoluten gf6 bekommen (z.B. sandra, danni, samantha, miko, monica, joanna und zumindest 2 mädels bei tiffanys) und bin auch schon für 80 die angebliche 1/2 h völlig abgezockt worden!
                ist aber sicher auch sehr sympathie- und tagesformabhängig...
                ich denke, dass abzockerinnen auch für mehr geld keinen besseren service bieten!

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  aber mal allgemein: ich habe schon für 50,- absoluten gf6 bekommen (z.B. sandra, danni, samantha, miko, monica, joanna und zumindest 2 mädels bei tiffanys) und bin auch schon für 80 die angebliche 1/2 h völlig abgezockt worden!
                  ist aber sicher auch sehr sympathie- und tagesformabhängig...
                  ich denke, dass abzockerinnen auch für mehr geld keinen besseren service bieten!

gruß

ms
                  Kann ich nur zustimmen, und zwar in der Reihenfolge ;)

Gruß eroticus

Kommentar

Klar gut Sir Thomas. Beschweren wird sich wohl aber keiner, wenn er nen "gutes" Angebot bekommt.

Ob die Motivation bzw. die Leistung dadurch nachlässt (durch den geringeren Preis) vermag man doch vorher scheinbar nicht zu beurteilen und ich für meinen Teil würde nicht zu ner Dame gehen die 100 Euro für eine Stunde haben will und mich dann hinstellen:

Hier, ich gebe dir 150 Euro .. das habe ich früher auch immer für ne Stunde bezahlt. Jetzt hoffe ich nen guten Service zu bekommen ..

Kommentar

Aldi

hier macht einfach die Masse die Kohle. Ich denke, dass die meisten Frauen einen Tages, Wochen-, Monatsdurchschnitt haben und wenn dieser über längere Zeit nicht mehr erreicht wird, wird gehandelt.

Angebot und Nachfrage in Reinkultur.

Das Problem für uns ist einfach die Qualität. Aber dafür haben wird das Forum. So können wir wenigstens Tendenzen ausloten. Sympathien und Antipathien wird es immer geben.

Aber mehr Zeit und Service fürs Geld wäre für beide vorteilhaft. Mehr Zeit für weniger Service kann keiner gebrauchen.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Gruß von Sir Thomas
                        das liegt einfach an der ausbleibenden Kundschaft. Die angespannte Situation hat sich durch die Finanzkrise noch verschärft. Was macht der Geschäftsmann in einer solchen Situation? Preise runter. Eben!

Aus meinen Geprächen folgere ich, dass viele Ladies begriffen haben, dass man heutzutage fürs gleiche Geld deutlich mehr arbeiten muss. Ein anderer Teilnehmer stellt zutreffend fest: hier macht einfach die Masse die Kohle!

Also Preise runter in der Hoffnung, dass sich mehr Kundschaft einstellt. Wer die Qualität dabei leiden lässt, der schneidet sich ins eigene Fleisch!

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          ....gibts jetzt erfreulicherweise immer häufiger in unserer gegend:
                          ...
                          Erotica queen: 99.-
                          ...
                          Meine direkte Frage hier:
                          Kann jemand seine Erfahrung zu diesem Angebot machen. Seit längerem interessiere ich mich speziell für Janet - hier klicken
                          Bin mir hier nicht schlüssig, weil sie auf den Bildern irgendwie so ernst wirkt...

Kommentar

kann ich leider nichts zu sagen außer: wenn die Fotos echt sind dann nichts wie hin! genau mein Geschmack ^^
                            Auf den Bericht warte ich dann schon ganz gespannt! :D

Kommentar

Aha

Zitat von Ijang Beitrag anzeigen
                              Meine direkte Frage hier:
                              Kann jemand seine Erfahrung zu diesem Angebot machen. Seit längerem interessiere ich mich speziell für Janet - hier klicken
                              Bin mir hier nicht schlüssig, weil sie auf den Bildern irgendwie so ernst wirkt...
                              wo siehst Du ein Gesicht????? :confused::confused:

Kommentar

Lädt...
                              X