Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruhepunkt WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruhepunkt WI

Eigentlich war ich bislang von den in Wiesbaden ansässigen Massage-Studios noch nie überzeugt, heute Abend wurde mein Eindruck nochmals bestärkt.

In dem ersten und -wie sich später heraus stellen sollte- zugleich letzten Besuch in der Wiesbadener Fillialie der Ruhepunkt-Kette erlebte ich, dass die Uhren dort anscheinend anders ticken.

Gerne nahm ich von Alina das Angebot der "HappyHour-Stunde" mit EUR85,- an. Mit Erstaunen stellte ich aber dann fest, dass ich mich nach 30 Minuten bereits im Badezimmer wieder fand um mich des Öles zu entledigen. Dies wäre mir vielleicht auch gelungen, wenn das Wasser warm und das Duschgel aufgefüllt gewesen wäre. Schlamperei!

Meine Überraschung war noch grösser als ich aufgefordert wurde den vollen Betrag zu entrichten. Auf meinen Hinweis, dass Sie ja nur die Hälfte der vereinbarten Zeit ihren "Dienst" ausgeführt habe bekam ich zum Vorwurf, dass ich "zu schnell gekommen sei" und sie den vollen Betrag abkassieren muss weil eine Stunde in "das Buch" eingetragen wurde.
    Außerdem sollte ich froh sein das Sie mich überhaupt noch empfangen hat, weil sie eigentlich nach Hause wollte. Um 21uhr? Und dies obwohl der Laden überall damit wirbt bis 23uhr geöffnet zu sein...!?

Da fing doch gleich meine Abzockalarmglocke in höchsten Tönen zu klingen an. Ganz klarer Fall von unseriösen und unsauberen Geschäften.
    Zu allem Übel war die Massage alles andere, nur keine Massage. Da besteht absoluter Schulungsbedarf!

Alles diskutieren war zwecklos. Als Entschädigung wurden mir zehn zusätzliche Minuten bei meinem nächsten Besuch angeboten. Dann fehlen aber immer noch 20.
    Rechnen können die dort also auch nicht, aber Geld zählen schon!

Da bin ich in meinem "Revier" wirklich besseres gewohnt und werde dieses auch nicht mehr verlassen.
    Zu meinem Glück hatte ich am Vormittag eine tolle Stunde bei Olimpia Wellness in F-Höchst verbracht. Die Mädels dort können nicht nur die Uhr lesen, sondern auch massieren...
    :-)

Ruhepunkt? Nein Danke!

Zitat von Dorian Beitrag anzeigen

Da fing doch gleich meine Abzockalarmglocke in höchsten Tönen zu klingen an.

Ruhepunkt? Nein Danke!
    Bei mir klingelts auch:mad::eek:

Kommentar

Eigentlich war ich bislang von den in Wiesbaden ansässigen Massage-Studios noch nie überzeugt, heute Abend wurde mein Eindruck nochmals bestärkt.
      Du hast eine schlechte Erfahrung mit Alina, die bei Ruhepunkt in Wiesbaden arbeitet, gemacht, Dorian. Diese Erfahrung aber auf den Ruhepunkt und alle anderen in Wiesbaden ansässigen Massage-Studios zu übertragen, ist unangemessen.

Kommentar

Diese Erfahrung aber auf den Ruhepunkt und alle anderen in Wiesbaden ansässigen Massage-Studios zu übertragen, ist unangemessen.
        Das mag für alle anderen zutreffen weil die nix miteinander zu tun haben. Aber die Hochrechnung der Erfahrung mit der einzelnen Lady auf den RP als Solchen leider keineswegs. Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass dort wie bei Massage Royal der Usus Einzug gehalten hat, die Duschzeit in die gebuchte Zeit rein zu rechnen (war früher anders).
        Und bevor wieder so ein Quark kommt wie: "Lags vielleicht an Dir?" Ich hab dort früher auch schon z. T. über ne halbe Std. Extrameile zum Nulltarif bekommen - aber zumindest IMMER die vollen 60 min. Massage...

In diesem speziellen Fall allerdings gilt: Wenn man wirklich schon nach ner halben Std. kommt, was soll die Lady dann den Rest der Zeit noch grossartig mit Einem machen?

Und ganz nebenbei: Alina macht aus bestimmten Gründen immer schon um 21 Uhr Feierabend, wie sie mir sagte.
        Dass der RP an sich bis 23 Uhr offen hat ist diesbezüglich allerdings eh völlig irrelevant. Oder glaubst Du die Mädels die schon um 9 Uhr anfangen machen bis 23 Uhr durch, Dorian?
        Ist doch kein Bahnhofsthaipuff oder so... :rolleyes:
        Zuletzt geändert von firlefanz; 24.07.2009, 09:34.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          ...
          In diesem speziellen Fall allerdings gilt: Wenn man wirklich schon nach ner halben Std. kommt, was soll die Lady dann den Rest der Zeit noch grossartig mit Einem machen?
          ...
          Tja, wenn dann beiden nix einfällt :eek:, dann ist ja gut, wenn es bald beendet wird, das ist dann so wie Golden Goal, aber wenn es ein Massagestudio ist, kann man doch danach noch wunderbar massieren, vorausgesetzt die Mädels können das und wollen das überhaupt und es widerspricht nicht der Philosophie des Studios. Das scheint mir hier eher das Problem zu sein....

Kommentar

@Pulitzer: Bei E-N-A, Massage Royal und das letzte verbliebene Studio aus der "Paulus"-Kette in WI schaut wird auch sehr genau auf die Zeiten geachtet!
            Die Wiesbadener Damenwelt sollte sich mal an der Arbeitsmoral der Kolleginnen in Frankfurt, Köln, oder Berlin orientieren.

@all: Auch wenn der Abschluss durch die "rührenden" Hände der Dame voreilig herbei gezogen wurde, so heisst das nicht, das man(n) in das Bad gehen muss. Schliesslich kann die verbleibende Zeit massiert werden, dafür besuche ich ein Massagestudio und bezahle auch dafür. Nicht nur für die lustlose "rubbelei".
            Natürlich ist mir Schichtbetrieb bekannt. Wenn aber die Dame gewöhnlich um 21uhr ihren Dienst beendet, kann sie es mir freundlich erklären und ich wähle ihre Kollegin (falls diese nicht gerade ebenfalls an den Feierabend denkt!).

Um eines klar zu stellen: Mir geht es nicht um die Kohle, es geht um das Prinzip.
            Wenn sich in den heutigen Zeiten ein Etablissement solch eine Qualität und Arbeitseinstellung erlauben kann, liegt es entweder an einer sozialen/wirtschaftlichen Sicherheit oder an grosser und unverantwortlicher Risikofreudigkeit.

Kommentar

... Bei E-N-A, Massage Royal und das letzte verbliebene Studio aus der "Paulus"-Kette in WI schaut wird auch sehr genau auf die Zeiten geachtet!
              Die Wiesbadener Damenwelt sollte sich mal an der Arbeitsmoral der Kolleginnen in Frankfurt, Köln, oder Berlin orientieren..
              @Dorian: Die SuFu zeigt Dir, dass wir die Diskussion vor einiger ZEit recht heftig noch mit einem anderen renomierten Wiesbadener Studio hatten, das in Deiner Aufzählung fehlt. So von wegen Brutto- und Nettozeit!

Um eines klar zu stellen: Mir geht es nicht um die Kohle, es geht um das Prinzip.
              Wenn sich in den heutigen Zeiten ein Etablissement solch eine Qualität und Arbeitseinstellung erlauben kann, liegt es entweder an einer sozialen/wirtschaftlichen Sicherheit oder an grosser und unverantwortlicher Risikofreudigkeit.
              Exakt!

Kommentar

also ich war glaube ich bisher so 3-4 mal bei ruhepunkt und leider wird es dort immer langweiliger und die damen immer ja wie soll man sagen "kalt" oder zurückhaltend... vor allem ist leider nicht mehr so oft ein wechsel vor ort leider

Kommentar

Die Wiesbadener Damenwelt sollte sich mal an der Arbeitsmoral der Kolleginnen in Frankfurt, Köln, oder Berlin orientieren.
                  Ich halte deine Aussage, dass alle Wiesbadener Massage-Studios schlecht sind, nur aufgrund deiner Erfahrung mit Alina im Ruhepunkt, immer noch für eine undifferenzierte und inhaltlich nicht haltbare Zuschreibung. Wir hatten hier ja schon öfters solche Diskussionen, zum Beispiel: Alle Ungarinnen bieten einen schlechten Service.

Es liegt immer an den Masseusen. Sind halt auch nur Menschen. Ich habe in den Wiesbadener Studios, die ich besucht habe (ENA, Massage Royal, Massage Creation, Massage-Exclusiv) viele gute, hervorragende oder sogar phantastische Erlebnisse gehabt. Daneben gab es ein paar durchschnittliche und nur - wenn ich mich richtig erinnere - zwei enttäuschende Besuche. Das gleiche gilt übrigens auch für die Frankfurter und Offenbacher Studios.

Frauen, mit denen ich mich gut verstanden habe, gingen dabei immer sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Gleichgültig in welchem Studio oder Ort.

Ich verstehe, dass du verärgert bist, Dorian. Aber deswegen eine solche pauschale Aussage über alle Wiesbadener Studios zu machen, halte ich trotzdem für falsch.

Übrigens hatte ich in Köln meinen bisher größten Flop überhaupt erlebt. Was sagt das über die restlichen Kölnerinnen? Gar nichts.
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 25.07.2009, 07:46.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Du hast eine schlechte Erfahrung mit Alina, die bei Ruhepunkt in Wiesbaden arbeitet, gemacht, Dorian. Diese Erfahrung aber auf den Ruhepunkt und alle anderen in Wiesbaden ansässigen Massage-Studios zu übertragen, ist unangemessen.
                    Halt die Aussage für schlichtweg falsch. Wenn Du dein Auto in eine Werkstatt bringst, und danach mehr kaputt ist als vorher, dann beziehst du dies natürlich auch nur auf diesen einen Mechaniker, aber die Werkstatt bleibt weiterhin top.

Das schlechte Licht eines Mitarbeiters fällt immer auch auf die Firma zurück, überall. Und das ist auch gut so. Sonst könnte sich ja jeder billige Inder holen, mit der Ausreden die anderen Angestellten seien ja alle viiiel besser, nur diese eine Inder war eben nicht so qualifiziert. Das ist doch totaler Unfug.

Kommentar

Pulitzer, grundsätzlich schätze und akzeptiere ich Deine Meinung.
                      Vielleicht hatte Alina einen schlechten Tag, oder unsere Begegnung stand unter einem unglücklichen Stern.

Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass ich diese Erfahrung nicht nur bei Alina im RP gemacht habe und pauschalisiere auf Basis dieser Erkenntnisse nicht.
                      Ich mag vielleicht als Novize in diesem Forum gekennzeichnet sein, aber meine erste Begegnung mit Wiesbadener Studios war es sicherlich nicht.

Wie ich in vielen Berichten über den Studios in WI durch die SuFu im Forum gelesen habe (Danke xaver3p), sind meine Erfahrungen keine Ausnahme. Insbesondere was RP oder MR angeht. Dort wird nämlich die Stunde auch des öfteren als 45min. ausgelegt.
                      Letzteres hat bereits seine Zelte in WI abgebaut und zieht nach Mz. Vielleicht wird dadurch alles besser?
                      ;-)

Bevor dieser Thread den Rahmen sprengt und die Diskussion die Bandbreite verlässt bedanke ich mich bei allen für Ihren Beitrag und möchte es hierbei belassen.

Kommentar

Vergleiche hinken meist. Deiner sogar auf mehr als zwei Beinen, Spermium.

Wenn ich deinem Vergleich folge, dann hat Dorian seinen BMW in eine Wiesbadener BMW-Werkstatt gebracht. Die haben dann bei der Inspektion etwas übersehen. Daraus folgert Dorian, dass alle BMW-Werkstätten in Wiesbaden schlecht sind und nicht nur BMW, sondern auch Audi, VW, Porsche, Toyota, Mercedes, ja schlichtweg alle Werkstätten in Wiesbaden. Er bringt seinen Wagen jetzt nur noch in eine Frankfurter Werkstatt. Dort sind alle Werkstätten ja so viel besser, als in Wiesbaden.

Zitat von spermium Beitrag anzeigen
                        Das ist doch totaler Unfug.
                        Du hast es gesagt, Spermium, das ist natürlich Quatsch.

Ich denke die Masseusen sind alles Einfrauunternehmen und wir sind keine Autos.:)

Dorian war zur falschen Zeit am falschen Ort. Alina hatte es eilig nach Hause zu kommen, eigentlich keine Zeit mehr, wollte aber auf den Umsatz nicht verzichten. Dorian hat einfach Pech gehabt. Dafür aber alle Studios in Wiesbaden zu verdammen, halte ich für absolut überzogen.

Kommentar

Die haben dann bei der Inspektion etwas übersehen. Daraus folgert Dorian, dass alle BMW-Werkstätten in Wiesbaden schlecht sind und nicht nur BMW, sondern auch Audi, VW, Porsche, Toyota, Mercedes, ja schlichtweg alle Werkstätten in Wiesbaden. Er bringt seinen Wagen jetzt nur noch in eine Frankfurter Werkstatt. Dort sind alle Werkstätten ja so viel besser, als in Wiesbaden.
                          Natürlich ist das Käse.

Ich denke die Masseusen sind alles Einfrauunternehmen und wir sind keine Autos.:)
                          Das wiederrumn könnte man nun wieder auf alle Untnehmen jeglicher Art beziehen. Ein Unternehmen trägt nun mal die Verantwortung und hat dafür zu sorgen, dass die Qualität stimmt. Es ist doch nunmal recht häufig so, dass in billig Läden genau dafür nicht gesorgt wird. Da wird eingestellt, was Titten hat und zwei Wörter Deutsch kann - andere Qualifikationen werden total ignoriert. Verständlich, wenn es billig sein muss, dann kann man keine Kriterien stellen. In diesem Fall jetzt hier handelt es sich aber nicht wirklich um billig Massage Studios.

Dorian war zur falschen Zeit am falschen Ort. Alina hatte es eilig nach Hause zu kommen, eigentlich keine Zeit mehr, wollte aber auf den Umsatz nicht verzichten. Dorian hat einfach Pech gehabt.
                          Das hat finde ich nichts mit Pech zu tun, denn diese Einstellung wird recht häufig Gäste negativ konfrontieren. Ich finde eher, dass es eine Frechheit ist den persönlichen Zeitdruck einen Gast spüren zu lassen. Einfach unprofessionell.

Fafür aber alle Studios in Wiesbaden zu verdammen, halte ich für absolut überzogen.
                          Da gebe ich dir natürlich Recht.
                          Zuletzt geändert von spermium; 26.07.2009, 07:42.

Kommentar

Bei dieser ganzen Debatte geht es nur noch um Zweierlei: Erstens Rechthaben und zweitens Schützen von Bekannten.

Beides ist hier im Forum doch ein normales Phänomen. Es gibt genug Leute, die den Mädels namentlich bekannt sind und die natürlich jedweden Kritiker sofort angreifen und versuchen, ihn auseinanderzunehmen.

Was das Rechthaben angeht und das Geschwätz vom "Prinzip": Weißes Rauschen gibt es in jedem Forum.

Es ist normal, daß jede Form von Kritik sofort die Gralshüter auf den Plan ruft. Dennoch ist Kritik wichtig. Hauptziel des Forums ist es, vor mangelhaften Leistungen zu warnen. Danke an Dorian, daß er das getan hat. Die Leistung bei Ruhepunkt war Abzocke, und wenn ein Mädel dort abzocken kann, wird das in aller Regel vom Studio toleriert, ist also keine Ausnahme. Wer hier mitliest, wird gewarnt sein und dort nicht hingehen. Das ist der Sinn der Sache.

Niemand sollte sich hier Kritik verkneifen, bloß weil er hinterher bis unter die Gürtellinie dafür angemacht wird! Keep on posting!

Kommentar

Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                              Wer hier mitliest, wird gewarnt sein und dort nicht hingehen. Das ist der Sinn der Sache.
                              Zumindest genauso wichtig sind Hinweise auf guten Service. Du trägst zu beidem leider nur recht wenig bei, Papaya. Deine meist nur einzeiligen Beiträge beschränken sich auf wenig hilfreiche, oft im Vagen bleibende Andeutungen.

Auch du sollst hier weiter schreiben, Papaya. Wenn du kannst, schreib was sinnvolles, das uns hilft. Wenn du das nicht kannst, ist es auch nicht weiter schlimm, denn so wichtig ist das Ganze hier auch nicht. :)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X