Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily ehem. Sugababes

Hat jemand eine Ahnung wo oder unter welchem Namen Lily jetzt arbeitet? Sie war bis mitte letzten Jahres auf jeden Fall noch bei den Sugababes. Irgendwann war sie dann von deren Seite verschwunden.
    Weiß jemand genaueres?

Habe selten ein so nettes Mädel kennengelernt und würde sie gerne mal wieder besuchen, falls sie noch irgendwo werkelt.

Sie ist nicht mehr da

"Fusionsopfer" der BP und SB´s...

Kommentar

Zitat von pendler07 Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine Ahnung wo oder unter welchem Namen Lily jetzt arbeitet? Sie war bis mitte letzten Jahres auf jeden Fall noch bei den Sugababes. Irgendwann war sie dann von deren Seite verschwunden.
      Weiß jemand genaueres?

Habe selten ein so nettes Mädel kennengelernt und würde sie gerne mal wieder besuchen, falls sie noch irgendwo werkelt.
      Hallo Pendler, ich gebe dir vollkommen recht. Sie war eine der Nettesten, die mir in diesem Gewerbe begegnet sind.
      Wahrscheinlich ist sie gar nicht mehr in diesem Geschäft.
      Das ist zwar nicht gut für uns, aber vermutlich für sie schon besser.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        "Fusionsopfer" der BP und SB´s...
        Ich wußte garnicht, dass auch in diesem Branche feindlicher Übernahme gibt!!!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          Ich wußte garnicht, dass auch in diesem Branche feindlicher Übernahme gibt!!!

:) Oh doch … die Deutsche Bank hat Gerüchten nach ihre Sparte Mergers & Acquisitions um einen eigenständigen Bereich erweitert, der sich ausschließlich mit Bordell- und Puff-Fusionen beschäftigt.
          Dem Vernehmen nach soll sich Deutsche-Bank Chef Ackermann persönlich um die meisten Fälle kümmern. Gerüchten zufolge nimmt er im Rahmen eines sogenannten Going-Live-Tests die Assets mit Hilfe einer Due Diligence-Prüfung unter die Lupe. Unbestätigten Branchengerüchten zufolge erhält er für diese Tätigkeit eine weitere Million Euro Tantieme, die von der letztjährigen Hauptversammlung im Hinblick auf die sehr dynamischen Wachstumsaussichten in einer Geheimabstimmung beschlossen worden sein soll.

Achtung Ironie!! :D:

Kommentar

Kein eigener Umsatz für evtl. Beteiligungen

Zitat von Insider Beitrag anzeigen
            :) Oh doch … die Deutsche Bank hat Gerüchten nach ihre Sparte Mergers & Acquisitions um einen eigenständigen Bereich erweitert, der sich ausschließlich mit Bordell- und Puff-Fusionen beschäftigt.
            Smile…

Genau deshalb sind die neuen Spesenregeln der Deutschen Bank ja auch so widersinnig. Darin heißt es (Aktuelle Quelle: Spiegel Online): „Die Deutsche Bank billigt keinerlei Erwachsenen-Vergnügungen und wird solche Ausgaben nicht ersetzen.“ - na wenn das der Herr Ackermann wüßte...:D

Gruß am Morgen von Sir Thomas

Kommentar

@Insider,

danke für die Ausführliche Erläuterung!!! :) Das hätte mein ehemalige Professor an FH nicht besser erklären können... Chapeu!!!:) :p Jetzt weiß ich warum wir auch eine Finanzkrise haben.
              Nicht wegen der faulen Kredite, sondern wegen der hohe Spesenkosten von diversen Bankmanager!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Leider habe ich Lily damals kein einziges Mal gesehen,
                weil sie wohl immer nur am Vormittag dort war :mad:

Sie ist aber auch schon vor dieser Elefantenhochzeit nicht mehr auf der HP zu sehen gewesen.

Kommentar

Ja, für sie wird es sicher besser sein, aber ich werde sie trotzdem vermissen. War echt eine liebe.

Falls sie doch noch einer irgendwo findet, würde ich mich über einen tipp freuen.

Kommentar

Sie ist ausgestiegen !

Ich habe sie früher öfters besucht (Stammkunde). Sie ist leider ausgestiegen bzw. sie hat es verdient, sich ein neues privates Leben zu schaffen ! Sie lebt jetzt im Ausland !

Gruss

Zitat von pendler07 Beitrag anzeigen
                    Ja, für sie wird es sicher besser sein, aber ich werde sie trotzdem vermissen. War echt eine liebe.

Falls sie doch noch einer irgendwo findet, würde ich mich über einen tipp freuen.

Kommentar

Sie wohnt nach wie vor in Groß Gerau...

...und macht Pause.

Gruß

Fabolino

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X