Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne alias Soraja

Hallo @ All,
    Ich war weiterhin fleißig in der Zeit wo ich nicht hier aktiv war!
    habe folgende Anzeige gelesen und mich mit der Dame in Verbindung gesetzt. Sie inseriert auch bei www.dieboerse.de!!! Da habe ich sie auch erreichen können
    http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=949

Haben uns nach einige Mails haben wir dann ein Date bei ihr in ihre Privatwohnung ausgemacht.
    Sie kam etwas später und war übervorsichtig! Als Grund nannte sie mir, dass sie es nur nebenbei macht und das es ihr private Wohnung ist.
    So wir haben uns etwas in der Wohnung (sehr Stilvoll) eingerichtet unterhlaten. Sie erklärte mir die Preise nochmals und fragte mich ob ich lust hätte sie ne Stunde zu buchen.
    Ich habe mich für die Stunde 160,-€ entschieden. (FO mit Aufnahme+GV)
    Da ich ja frisch geduscht war sagte sie ich könnte es mir schon mal auf dem Bett gemütlich machen.
    Als ich mich auf dem Weg ins Schlafzimmer machte fragte sie, wie ich sie gerne dort empfnagen möchte? mit dessous oder ganz nackt!
    Ich sagte ganz nackt nur mit High-Heels!!!
    Dasmachte sie auch... Sie kam ins Schlafzimmer das war echt ein geiler Anblick!! Zwar wirkt sie etwas fülliger als auf dem Bild aber sie nicht DICK oder MOLLIG!!Sie hat wunderschöne natürliche Brüste, die sehr schön geformt sind. Nach etwas streicheln legte sie mit ihren Mundwerk los!!! Das war echt GEIL!!!! Also ich würde sagen, dass ihr FO auf gleiche Höhe wie Kris ist.
    Schön tief und ohne Hand und die Zähne...:D
    Danach forderte sie mich auf sie zu fingern und zwar schnell und fester, was ich auch getan habe.
    Sie hat es richtig genossen das hat man gehört, gefühlt und gesehen!:cool:
    Dann gummierte sie mich und ging zum Ritt rüber. ich musste schon sie bitten etwas langsamer zu machen, sonst würde ich noch explodieren.
    Auf meine frage nach Doggy, wechselte sie sofort in die Doggy um und ging gut mit!
    Ich wollte schon in die Tüte kommen, da sagte sie, sie würde es gerne Aufnehmen.
    Also kniete sie sich auf Bett vor mir und ich habe meinen Saft in ihren Mund abgelassen. Sie saugte meinen kleinen Achilles sauber und dann gab es eine kurze Massage und ich ging mich sauber machen.
    Ich habe sie schon 3 mal in den letzten Monat besucht!!! Und ich muß sagen, für mich ist sie jeden Cent wert. Wobei ich sagen muß ich habe nur einmal sie für ne Stunde gebucht! die anderen Male jeweils 1/2 Std!!
    Einzig Nachteil ist, dass man sie nicht immer erreicht!!!
    Zuletzt geändert von achilles; 09.04.2009, 00:43.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Stichworte:
Lädt...
X