Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kris is back?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von plym Beitrag anzeigen
    Wie ist Krizz so? Ist sie etwas besonderes?
    Ja, ist sie. Ihre Massagen mit Flötenkonzert statt Handentspannung haben zu ihrer Hoch-Zeit einen legendären Ruf genossen. Ich war auch ein paar Mal bei ihr und habe es nie bereut. Man kann wohl sagen, dass es in den letzten Jahren nur ganz, ganz wenige Ladies gab, über die eine so einhellige Zustimmung herrschte wie über sie.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Versuche schon seit gestern die Kris zu erreichen für ein neuen Termin. Leider ohne Erfolg!
      Hat jemad sie schon erreichen können?
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ich versuche es auch schon seit Tagen ohne Erfolg - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Selbiges hier. Keinen erreicht bisher.

Kommentar

Also ich habe heute mehrmals sie angerufen ohne Erfolg. Bin sogar bei ihr vorbei gefahren. Habe die Damen, die im EG. werkeln sogar im Treppenhaus getroffen. Die sagten mir, dass die Kris nicht im Hause ist. Aber was wäre der Achilles für einen Kämpfer, der sich selbst nicht davon überzeugt.
            Aber musste leider feststellen, dass die Damen recht haben. Die gute Kris ist nicht in der Wohnung anzutreffen.

Kommentar

Ich hab sie erreicht. Sie macht sehr wenige Termine, da sie Babysittersorgen hat.Ich war dort ohne Termin und musste leider wieder gehen. Optisch sieht sie schlanker aus als vorher. Man sieht überhaupt nichts von Schwangerschaft, was ich mit Klamotten sagen kann!

Kommentar

okay!!
                Und wie hast Du sie erreicht?
                Sei mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass Du in Sachen Kris hier immer unterwegs bist. Ich habe mir eben mal einige Berichte von dir so im schnell durchgang angeschaut und musste feststellen, dass fast 2/3 von denen über Kris ist! ;) Dein letzt Beitrag von im Okt.2008 und dannkam nichts bis die Anzeige von Kris hier geschaltet würde. und das am 27.3.2009!! Das sind mir aber zuviel Zufäller!!! :eek: Du kannst sie als einziger erreichen, hast sie gesehen usw...
                Will Dir nichts unterstellen aber Du bist der einziger, der imer über die Kris informiert ist und über all ihr ativitäten informiert ist. :cool:
                Ich war auch da und da war niemad da!!! Ich war sogar mehrmals da und immer vor geschlossene Tür gestanden. War schon so oft da, dass die Damen unten von EG mir schon sagen wollten wenn sie wieder im Haus ist!
                Aber trotzdem danke ich Dir, dass Du uns hier über die Kris informierst und uns versuchst charmant infos über sie (dich?) zugeben. ;)
                Zuletzt geändert von achilles; 17.04.2009, 11:22.

Kommentar

Hast Du gut erkannt. Kris ist nun mal mein persoenlicher Favorit. Leider unereichbar. Ich denke sie hebt sich gewaltig aus der Masse heraus durch ihren sehr eigenwilligen Charme. Trotzdem gefallen mir auch andere Frauen. Aber Kris ist definitiv eine Frau zum verlieben und heiraten. Auch wenn ich ueber sie schreibe, so heist das nicht das ich Maerchen verbreite. Ich denke das ist klar.
                  Erreicht habe ich sie persoenlich bei ihr. Wenn Du anrufst oder hingehst brauchst Du nur etwas Glueck. Sie ist definitiv anzutreffen. Mir hat sie vielleicht ohne Termin aufgemacht, weil ich sie lange kenne. Ich besuche sie seit ihrer Zeit aus em Penthouse FFM.

Kommentar

[QUOTE=gum42;166243]Aber Kris ist definitiv eine Frau zum verlieben und heiraten.QUOTE]

Das glaube ich Dir aufs Wort!!! :cool: ;)
                    Ich habe nicht gesagt, dass Du Märchen verbreitest sondern, dass Du mehr als ein Gast sein kannst! (Freund oder Ehemann??) Ich meine Du warst auch der erster, der wusste, dass sie Baby erwartet
                    Ich war bei ihr mehrmals und habe sie nicht angetroffen. Nicht nur ich, sondern auch andere aus diesem Forum. Selbst Die Ula von der Wohnung im EG. meinte, dass sehr viele vorbei kommen, aber ohne Erfolg wieder weggehen. Wie gesagt in deinem Fall sind mir einfach zuviel Zufälle!!! Und wenn Du schon 2/3 nur über Kris schreibst, hat es schon einen beigeschmack für mich. Da frage ich mich schon ob Du nur eine Gast bist oder doch ein insider??
                    In deine Beiträge geht es immer um Kris oder um Damen, die bei ihr werkeln oder gewerkelt haben. ;)
                    Aber ich habe es schon in mein Beitrag geschrieben, dass ich es sehr nett von dir finde, wie charmant Du uns über die Kris informierst.

Lieben Gruß

Achilles
                    Zuletzt geändert von achilles; 17.04.2009, 23:48.

Kommentar

Leider ist das nicht so. Ich wäre gerne in dieser Position, bin aber seit 20 Jahren andersweitig verheiratet. Auch ist es nicht so, dass ich das hier für Kris mache. Wenn Du sie persönlich triffst frag sie was sie über das Forum denkt, dann weisst Du bescheid! Ihre Kunden gehören nicht zur schreibenden Zunft oder nur ganz wenige, darum werden hier über Dinge diskutiert die eigentlich nicht zu diskutieren sind. Die Schwangerschaft war lange bekannt bevor ich es geschrieben habe! Die Spekulationen wer hier wem hilft sind glaube ich nicht nötig. Wer die Leute über den Tisch zieht fällt von alleine hinten runter. Ich denke bei der Auswahl an Frauen überleben nur die gut, welche auf Stammkunden bauen können. Darum erübrigt es sich Leute hier anzuschieben!

Kommentar

She is back ...

...war am Freitag nachmittag eine Stunde bei ihr.
                        Gf6 vom Feinsten - sie war sehr zärtlich und verschmust.
                        Richtig geiles franz., entspannende massage, tolle Küsse, klasse Sex ... ein rundum perfektes Date.
                        Und ihr Körper? ... alles straff, gepflegt und blitzeblank - keine Anzeichen einer kürzlichen Schwangerschaft.
                        Wer auf Latinas steht kommt an ihr einfach nicht vorbei.

vg
                        LedZepp
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

@Led,

Es freut mich, dass Du Glück hattets. Dann hat es ja doch was gebracht hier zu posten!!
                          Bin sicher, dass die gute Kris hier mitliest oder schreibt!
                          Nochmals danke für die Infos.

Kommentar

Re

@Fabolino

wir reden hier nicht vom Kuchen sondern von Milch!!!! Und Deine Äusserung, dies überhaupt sich vorzustellen, ist Pervers!!!! Es gibt nichts perverses wenn man auf Möpse steht und wenn auch dabei Milch zu haben gibt....Aber dir Hirnie kann man ja sowas nicht erklären!

@achilles

der Gedanke auf Muttermilch ist abstossent???
                            Wenn Du einer den Archloch leckst ist es auch abstossent, wenn man sich dabei vorstellt das Sie evtll. vor einigen Minuten vorher schön ordentlich aus dem loch geschissen hat....

Wenn Muttermilch nukkeln Pervers ist, dann müsstet Ihr alle ja vom Kindheit an Pervers erzogen sein...tz tz tz

Kommentar

Zitat von popper Beitrag anzeigen
                              @achilles
                              der Gedanke auf Muttermilch ist abstossent???
                              Wenn Du einer den Archloch leckst ist es auch abstossent, wenn man sich dabei vorstellt das Sie evtll. vor einigen Minuten vorher schön ordentlich aus dem loch geschissen hat..
                              Das kann ich nicht behaupten, da ich nicht lecke!!! Weder Vaginal noch Anal!!!
                              Und Du kannst nicht deine Vorlieben mit ein Baby vergleichen!
                              Das baby nimmt die Milch als Nahrung auf und irgendwann macht es nicht mehr.
                              Aber es ist abstossend wenn ein Erwachsener gerade in Paysex auf sowas steht.
                              Das ist meine Meinung, will dir nicht zu nah tretten. Ich würde sowas nicht machen, aber wir müssen ja nicht die selbe Meinung vertretten.

Kommentar

Hab' ich was verpasst oder ist der Schwerpunkt dieses Forums die Diskussion und Beurteilung von sexuellen Neigungen? So ein paar Leute hier scheinen ueberall ihren Senf dazu geben zu muessen, obwohl niemand nach ihrer Meinung fragt.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X