Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kris is back?
Einklappen
X
-
@ Popper
Zitat von popper Beitrag anzeigen@Fabolino
wir reden hier nicht vom Kuchen sondern von Milch!!!! Und Deine Äusserung, dies überhaupt sich vorzustellen, ist Pervers!!!! Es gibt nichts perverses wenn man auf Möpse steht und wenn auch dabei Milch zu haben gibt....Aber dir Hirnie kann man ja sowas nicht erklären!
2. Spar Dir den Hirnie, ich beleidige Dich auch nicht...:)
Beste Grüße
Fabo
Kommentar
-
plym
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenPS: wer hat eigentlich Dich gefragt? :p:DZuletzt geändert von plym; 21.04.2009, 08:21. Grund: Rechtschreibkorrektur fuer Fabolino. Im uebrigen heisst es "kundgetan" nicht "kund getan".
Kommentar
-
Hallo Plym, es heisst
...kund getan :D:p
Nein, aber wie Du schriebst, "Deinen Senf dazu gegeben", allerdings nur einen sinnfreien Beitrag...
Egal, zurück zum Thema :)
Kris is back, und das ist gut so., Ich kann die Lobeshymnen bestätigen, ihr Service ist klasse!
Gruß
F
Kommentar
-
Kann ich auch nur berichten. Aber leider ist sie irgendwie nie zu erreichen. Habe es wieder gestern versucht! Habe ihr schon bestimmt 4 mail gesendet und keins beantwortet bekommen.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Ordnungsruf
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenEgal, zurück zum Thema :)
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Da steht als Alter
Zitat von yammit Beitrag anzeigenfalls ihr es noch nicht versucht habt, versucht es doch mal über ihren **blockierter Link** account **blockierter Link** - falls ihr einen account haben solltet, mir hat sie geantwortet! (sie war gestern das letzte mal online)
Wenn das stimmt, dann fresse ich einen - nee, lieber nicht...:D:)
Kommentar
-
Zitat von fabolino...44 Jahre???????
Wenn das stimmt, dann fresse ich einen - nee, lieber nicht...
Was ja im Umkehrschluss nicht bedeuten muss, nur weil man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, daß damit jegliche Attraktivität dahin sei. :rolleyes:
Schaut mich an! :D
Greets, D.C. ;)You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Das wusste ich zu 100%
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenTja, lieber Fabo, dann musst Du eben wieder mal den Besen fressen, wobei Du uns ja noch die erste Besenmahlzeit von vor drei Jahren schuldig bist ;), denn Kris hat schon damals in der Bahnhofstr. mir gegenüber ihr Alter korrekt angegeben und müsste demmnach heute 44 sein.
Was ja im Umkehrschluss nicht bedeuten muss, nur weil man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, daß damit jegliche Attraktivität dahin sei.
Schaut mich an!
Greets, D.C. ;)
Daher, das "nee, lieber nicht...:D
Aber stimmt, für 44 verdammt gut im Schuss:
Wobei man - wie Du schon sagtest - man Dir Deine 68 Lenze auch nicht ansieht.
Gruß
Besen-Fabse
Kommentar
Stichworte:
0611-1574651,
kris
Kommentar