Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kris is back?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hast Du Recht Plym

Zitat von plym Beitrag anzeigen
    Hab' ich was verpasst oder ist der Schwerpunkt dieses Forums die Diskussion und Beurteilung von sexuellen Neigungen? So ein paar Leute hier scheinen ueberall ihren Senf dazu geben zu muessen, obwohl niemand nach ihrer Meinung fragt.
    PS: wer hat eigentlich Dich gefragt? :p:D

Kommentar

@ Popper

Zitat von popper Beitrag anzeigen
      @Fabolino

wir reden hier nicht vom Kuchen sondern von Milch!!!! Und Deine Äusserung, dies überhaupt sich vorzustellen, ist Pervers!!!! Es gibt nichts perverses wenn man auf Möpse steht und wenn auch dabei Milch zu haben gibt....Aber dir Hirnie kann man ja sowas nicht erklären!
      1. Wo bitte sagte ich was von "pervers" ? Quelle??? :confused:

2. Spar Dir den Hirnie, ich beleidige Dich auch nicht...:)

Beste Grüße

Fabo

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        PS: wer hat eigentlich Dich gefragt? :p:D
        Habe ich etwa meine Meinung kundgetan?
        Zuletzt geändert von plym; 21.04.2009, 08:21. Grund: Rechtschreibkorrektur fuer Fabolino. Im uebrigen heisst es "kundgetan" nicht "kund getan".

Kommentar

Hallo Plym, es heisst

...kund getan :D:p

Nein, aber wie Du schriebst, "Deinen Senf dazu gegeben", allerdings nur einen sinnfreien Beitrag...

Egal, zurück zum Thema :)

Kris is back, und das ist gut so., Ich kann die Lobeshymnen bestätigen, ihr Service ist klasse!

Gruß

F

Kommentar

Kann ich auch nur berichten. Aber leider ist sie irgendwie nie zu erreichen. Habe es wieder gestern versucht! Habe ihr schon bestimmt 4 mail gesendet und keins beantwortet bekommen.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ordnungsruf

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Egal, zurück zum Thema :)
              Meine Wenigkeit bittet die Beteiligten auch dringend darum - ansonsten nehme ich Eure Beiträge pflichtschuldig mal kurzfristig in die Akte "Löschungen", ok?

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

falls ihr es noch nicht versucht habt, versucht es doch mal über ihren **blockierter Link** account **blockierter Link** - falls ihr einen account haben solltet, mir hat sie geantwortet! (sie war gestern das letzte mal online)

Kommentar

Da steht als Alter

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  falls ihr es noch nicht versucht habt, versucht es doch mal über ihren **blockierter Link** account **blockierter Link** - falls ihr einen account haben solltet, mir hat sie geantwortet! (sie war gestern das letzte mal online)
                  ...44 Jahre???????

Wenn das stimmt, dann fresse ich einen - nee, lieber nicht...:D:)

Kommentar

...44 und immer noch top!
                    Ich hoffe nur ich kann sie morgen erreichen.

Kommentar

Ich mach ihr mal ein Kompliment:

Also wenn in der Anzeige 44 Jahre steht, dann habe ich am letzten Freitag ihre Tochter gevögelt ;).

vg
                      LedZepp

PS: schön das wir wieder beim Thema sind
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Das Gefühl hatte ich auch, als ich sie zum erstenmal in der Bahnhofstr. besucht hatte.
                        Aber das ist schon fast drei Jahre her...

Kommentar

Zitat von fabolino
                          ...44 Jahre???????

Wenn das stimmt, dann fresse ich einen - nee, lieber nicht...
                          Tja, lieber Fabo, dann musst Du eben wieder mal den Besen fressen, wobei Du uns ja noch die erste Besenmahlzeit von vor drei Jahren schuldig bist ;), denn Kris hat schon damals in der Bahnhofstr. mir gegenüber ihr Alter korrekt angegeben und müsste demmnach heute 44 sein.

Was ja im Umkehrschluss nicht bedeuten muss, nur weil man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, daß damit jegliche Attraktivität dahin sei. :rolleyes:

Schaut mich an! :D

Greets, D.C. ;)
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Das wusste ich zu 100%

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Tja, lieber Fabo, dann musst Du eben wieder mal den Besen fressen, wobei Du uns ja noch die erste Besenmahlzeit von vor drei Jahren schuldig bist ;), denn Kris hat schon damals in der Bahnhofstr. mir gegenüber ihr Alter korrekt angegeben und müsste demmnach heute 44 sein.

Was ja im Umkehrschluss nicht bedeuten muss, nur weil man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, daß damit jegliche Attraktivität dahin sei.

Schaut mich an!

Greets, D.C. ;)
                            ...dass Du auf den Besen anspringst, DC :D

Daher, das "nee, lieber nicht...:D

Aber stimmt, für 44 verdammt gut im Schuss:

Wobei man - wie Du schon sagtest - man Dir Deine 68 Lenze auch nicht ansieht.

Gruß

Besen-Fabse

Kommentar

Zitat von Fabse
                              Wobei man - wie Du schon sagtest - man Dir Deine 68 Lenze auch nicht ansieht.
                              Jo. :D

Aber es sind genauer gesagt 86, aber sag's blos nicht weiter! :p

Greets, D.C.
                              rüstiger Methusalem. ;)
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Habe heute wieder versucht die Kris zu besuchen und zu erreichen!
                                Wieder vor verschlossene Tür und Tel geht niemand dran. Langsam wird es mir zu spanisch

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X