Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnung Michelsberg in Wiesbaden

Hallo zusammen,

früher habe ich öfters mal etwas von einer Wohnung (unser Gewerbe versteht sich) gehört oder gelesen. Kann mir jemand sagen, ob es die Wohnung noch gibt, welche Hausnummer und wie der Service war/ist.

Ich danke Euch schon mal.

Ein bißchen genauer wäre schon nicht schlecht!!!
    Wer soll dort, wann gewerkelt haben ??? Link ?? Hinweis ??
    Wir machen doch hier keine Schnitzeljagd !!!

Feinschmecker

Kommentar

Sophie hat da unter anderem mal gewerkelt. Das ist die etwas fülligere Dame, die mal Stewardess, mal Studentin war und schon seit drei oder vier Jahren 24 Jahre jung ist.

Über ihren Service ist nichts Berauschendes bekannt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Da waren...

...bis vor ca. 2 oder 3 Jahren die Blue Pearls (nach der Hasengarten- und vor der Schiersteiner Strasse) für einige Zeit, dann stand es leer und vor wenigen Monaten war ich nochmal dort, als eine neue Puffmutter ihr Glück versuchte,

War ganz okay, aber inserieren tun die nicht mehr.

Will heissen: was da jetzt läuft, weiss ich nicht...
        Gruß

Kommentar

Kellerwohnung Michelsberg

Michelsberg da hat doch die pralle Studentin lange ihren Pelzfetish ausgelebt. Sie inseriert allerdings immer noch nur scheinbar woanders. Das war neben dem Pilspub der Eingang. Die Bluepearls haben weiter oben in einem vergammelten Haus im ersten Stock ihr Domizil gehabt.

Kommentar

Hallo GRM,
            ich war auch mal dort, die wohnung war im 2.stock in einem fast abbruchreifen haus.die lady(Sophie) werkelt nun seit einiger zeit in Bierstadt.ihr service damals FO und GV war aber nicht so berauschend.sie macht nun werbung mit dem besten GF6 in WI.
            gruss
            r53

Kommentar

Am Schulberg Nr. 14 war auch eine kurze Zeit mal ne Wohnung..
              War mal dort bei einer, die hiess Inga..

Ist jetzt mittlerweile auch fast ein halbes - 1 Jahr her denke ich..

Sah aus wie ein Studenten Wohnheim..

Kommentar

Ich kenne die Dauerstudentin, die für ihren Führerschein spart, noch aus Frauenstein. Es durfte nie laut über sie geredet werden... Das sagt doch alles, oder?

Kommentar

Wo ist denn der Schulberg in Wiesbaden? Ich dachte eigentlich, dass ich mich ein bisschen auskenne - und wieder lernt man etwas neues dazu.

Das mit der angeblichen Studentin hab ich auch verfolgt. Aus Frauenstein hier nach Wiesbaden, mal Studentin mal sonst irgendwas. Aber die war doch wohl auch am Michelsberg, oder täusch ich mich da auch?

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                    Wo ist denn der Schulberg in Wiesbaden? Ich dachte eigentlich, dass ich mich ein bisschen auskenne - und wieder lernt man etwas neues dazu.
                    Der Schulberg ist etwas Oberhalb des Michelsbergs,
                    wenn man die Schwalbacher in Richtung Michelsberg höch fährt,direkt die nächste nach dem Michelsberg(Coulinstr) rechts rein.
                    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s...num=1&ct=image

Kommentar

Die nette Studentin, die seit Jahren auf ihren Führerschein spart, gönnt sich wohl eine Auszeit? Oder macht die grade ihre Diplomarbeit...?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X