Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FO mit Aufnahme!!!!

Hallo Leute,

da ich ja schon in mein anderen Beitrag euch von meine Begegnung von gestern berichtet habe, möchte euch bitten mir einen Tip zugeben.
    Ich suche eine Lady in Raum Wiesbaden, wo die FO mit Aufnahme macht und große Brüste hat. Groß heißt ab Größe C, D, DD :p
    Sie soll mit ihren Mundwerk umgehen können,wie einst Kris oder Monika :D
    danke euch für die Vorschläge!!

LG

Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

finde es schade, dass es keine Dame hier in Wiesbadner Raum gbt, die gekonnt FO anbietet!
    die meisten machen so ne 0815 nummer! Oder bin ich zu anspruchsvoll?
    Wie auch immer...
    Habe sogar versucht die Eva zu erreichen auch ohne Erfolg!

Kommentar

Hast du schon mal Paula befragt?
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...17699-5-A.html

Hatte bei ihr mal FO....die Brüste sind ein Gedicht und sie ist super nett. Kein Optikfick aber halt echt nett und fair.
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

FO

Paula XXL , nette Frau mit grossen Brüsten, für Busenfans macht auch FO
        Und sie hat moderate Preise, schaut auch nicht auf die Uhr.

Kommentar

Ich denke, dass sie mir etwas zu alt ist! Kollegen auch wenn ich hier sehr aktiv bin, ich bin erst 30!!! :o :D
          Also meine Schmerz grenze liegt bei 38!!! :p

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass sie mir etwas zu alt ist! Kollegen auch wenn ich hier sehr aktiv bin, ich bin erst 30!!! :o :D
            Also meine Schmerz grenze liegt bei 38!!! :p
            Was - du bist schon dreißig? Nach einigen deiner Aussagen hier, hätte ich dich für jünger gehalten. Für erheblich jünger. :)

Genauso wie mit deiner Schmerzgrenze. Warum nicht 37 oder 39? Wonach gehst du? Übernimmst du das Alter aus den Anzeigen, oder ist es eher das gefühlte Alter? Du lässt dir hoffentlich Ausweispapiere zeigen.

Interessanterweise suchst du hier eine Frau, die so gut bläst wie Kris. Bei Kris muss es dir aber immer sehr weh getan haben. Kris hat deine Schmerzgrenze erheblich überschritten und sie hat nie einen Hehl aus ihrem Alter gemacht.

Kommentar

Ich weiss, dass die Kris älter ist. Aber beim ersten besuch sagte sie, sie sei "38"!!!
              Nach dem ich sie dann mehrmals besucht habe, dann hat sie mir gesagt, dass sie älter ist.
              Und die 38 ist ja nur ne Hausnummer (+ - 2 jahre)... Natürlich kommt es mal vor, dass die Dame mal alter,mal jünger ist.
              Die Optik muss halt mitspielen. Ich denke man sieht es der Kris nicht an, dass sie die 40er grenzen überschritten hat.
              Bei Paula sieht man es offensichtlich!!! ;)
              Und was meinem Alter betrifft, danke für die Blumen. Poppen hält einen JUNG :D
              Ach noch was, bin ja kein MFS agent, der die Papiere sehen möchte!:p

Kommentar

Hallo Achilles,
                na wenn Du keine Probleme mit dem Visuell-reellen-Alter hast, kann ich Dir nur Chiara empfehlen, die alle Deine Präferenzen vorzeigen kann - und das noch perfekt.
                Sie ist über 40 - sieht aber erheblich jünger aus.

https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2132545-1.html

Gruß Feinschmecker

Kommentar

Da ich auch auf derartige Sauerei stehe, habe ich gerade festgestellt, daß die Ladies im Treff Manu fast alle diesen Service anbieten.

http://treff-manu.de/index.php?optio...fers&Itemid=30

Hat hier jemand Erfahrung?

Gruß

Hallodri

Kommentar

Hi Achilles,

gutes Neues Jahr. Für deine Suche fällt mir in Wiesbaden spontan Kim aus WI-Schierstein ein. Sie hat bis Weihnachten hier inseriert--ist wahrscheinlich in den "Winterferien". Die würde von der Statur und vom Service her passen.

Kriss

Kommentar

Zitat von Hallodri Beitrag anzeigen
                      Da ich auch auf derartige Sauerei stehe, habe ich gerade festgestellt, daß die Ladies im Treff Manu fast alle diesen Service anbieten.

http://treff-manu.de/index.php?optio...fers&Itemid=30

Hat hier jemand Erfahrung?

Gruß

Hallodri
                      Jetzt haben sie 2 Ladies ausgetauscht und somit die Zahl derer die FO mit Aufnahme anbieten, drastisch reduziert.
                      Schade, die Dominique fand ich "besuchswürdig". :D

Gruß

Hallodri

Kommentar

Lädt...
                      X