Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena Viktorias Treff

Hallo,

gerstern hatte ich die ganze Zeit riesen Druck auf der Pipeline. Habe mich direkt nach dem Training dafür entschieden, die Girls von VT zu besuchen. Da die Location ja so zusagen " Tür an Tür" neben dem GYM war.
    Dort angerufen und gefragt wer huete im Hause ist. die Telefonfee sagte mir, dass zwei Damen anwesed sind.
    Frisch geduscht bin ich in die Viktoria Str. und habe bei Fischer geklingelt.
    Die Tür ging auf und ich würde vonder Selena rein gebeten. Sie sagte mir, dass die Kollegin besetzt ist. Und, dass sie nur noch frei wäre:
    http://www.treff-viktoria.de/unsereg...ena/index.html
    Optik ist sie nett etwas kräftig (nicht Fett) sie ist groß(178cm ohne Schuhe) und hat schöne Beine. Also sie wäre was für die Leute, die auf große Frauen mit bereite Schultern stehen. Hat lange schöne Haare und grüne Augen!!! Die OW ist ECHT und bei der OW DD sehr schön und die hängen nicht bis zum knie :D
    Nun da ich ja großen Druck hatte und ich bis Dato noch keine Erfahrungen mit der Selena hatte habe ich mich für die 50,-€ Variante (15 min.) entschieden, den wer kauft schon die Katze im Sack? ;)
    50,-€ FO+ GV leider macht sie keine Aufnahme!!!! Ich weiss, dass ist ein absoluter muss bei mir, aber was solls, wenn die es nicht macht und ich druck auf der Pipeliene habe muss ich eben flexibel sein :cool:
    Mir würde ein Getränk angeboten und dann ging es auch zum waschen. Sie war sehr grundlich beim waschen!
    Dann gingen wir aufs zimmer und nach kurze streicheln machte sie sich auch an die Arbeit.
    Das FO war nicht wie bei Kris oder Monika, aber wenn sie sich etwas mehr Mühe gegeben hätte könnte vielleicht dahin kommen.
    Naja nach kurze Zeit sagte sie zu mir,NICHT IN MUND SPRITZEN!!!
    Ich dachte nur heeee :confused: das ist doch klar!!
    Dann machte sie mit dem Blowjob weiter aber halbherzig. Ich denke, sie hatte immer Hinterkopf, dass ich in ihr Mund spritzen werde.
    Dann machte sie mit der Hand weiter, was nicht ganz so schön war...
    Und irgendwann bin ich dann auch gekommen!!!
    Ich frage mich, ob sie immer so ist? Oder nur weil ich mich für die Quicki Variante entschieden habe? Oder weil sie angst hatte, dass ihr in den Mund spritze???
    Wie auch immer ich hätte die 50,-€ bestimmt bei TL ausgeben können und mehr spaß haben können.
    Aber wie es in dem meisten Fällen so ist, der kleine Freund schaltet sämtliche Hirnfunktionen aus.

LG

Achilles
    Zuletzt geändert von achilles; 12.12.2008, 10:11.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Dann gingen wir aufs zimmer und nach kurze streicheln machte sie sich auch an die Arbeit.
    Das FO war nicht wie bei Kris oder Monika, aber wenn sie sich etwas mehr Mühe gegeben hätte könnte vielleicht dahin kommen.
    Naja nach kurze Zeit sagte sie zu mir,NICHT IN MUND SPRITZEN!!!
    Ich dachte nur heeee :confused: das ist doch klar!!
    Dann machte sie mit dem Blowjob weiter aber halbherzig. Ich denke, sie hatte immer Hinterkopf, dass ich in ihr Mund spritzen werde.
    Dann machte sie mit der Hand weiter, was nicht ganz so schön war...
    Und irgendwann bin ich dann auch gekommen!!!
    Hattest du keinen Sex mit Ihr??
    Bist du bei der Handarbeit gekommen?

Schaut sie genau auf die Uhr und was für eine Nationalität hat die Dame?

LG
    Tester ;)

Kommentar

Also so genau nimmt sie es wohl nicht, aber sehr großzügig ist sie auch nicht!!! und
      ihr Naionalität ist spanisch.
      Ja bin bei Handjob gekommen, denn sie hat nur sporadisch geblasen. Denke sie hatte die ganze Zeit, dass ich in ihr Mund komme.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ja, ich bin auch zu ihr gegangen.
        Sie ist relativ groß und eher was für Freunde der schwergewichtigen Frauen.
        Die andere Dame (Bianca) war nicht unbedingt mein Fall und so entschied ich mich für Selena.
        Obwohl sie sehr gründlich gewaschen hat, gab es anschliessend kein Feuerwerk der Blaskunst, da sie zuviel Schiss hatte vor einer Ladung im Mund.
        Den BH nimmt sie wahrscheinlich nur bei Aufforderung ab.
        Fazit: Wiederholung ist unwahrscheinlich, da man im BHV Frankfurt für den halben Preis schon bessere Leistungen bekommt.

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
          Ja, ich bin auch zu ihr gegangen.
          Sie ist relativ groß und eher was für Freunde der schwergewichtigen Frauen.
          Die andere Dame (Bianca) war nicht unbedingt mein Fall und so entschied ich mich für Selena.
          Obwohl sie sehr gründlich gewaschen hat, gab es anschliessend kein Feuerwerk der Blaskunst, da sie zuviel Schiss hatte vor einer Ladung im Mund.
          Den BH nimmt sie wahrscheinlich nur bei Aufforderung ab.
          Fazit: Wiederholung ist unwahrscheinlich, da man im BHV Frankfurt für den halben Preis schon bessere Leistungen bekommt.

Bn neu im diesem Forum, habe zwar immer wieder eure eintraege gelesen aber habe nie mitgemacht .. ich habe mich entschieden mich zu registrieren und wuerde mich freuen wenn ihr mir tipps geben wurdet...;)

wollte was u diesem thema beitragen....

ich bin auch schon lange gast in VT , und ich muss schon sagen das mir so etwas noch nie passiert ist , war auch schon bei Selena und habe an ihr nichts auszusetzen , generell ist das eine empfehlung, da die frauen sehr freundlich sind und der service auch ok ist..:D
          Ich werde VT immer wieder gerne besuchen

Kommentar

Lädt...
          X