wen könnt ihr empfehlen? mit gutem, günstigen service in wiesbaden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: bester service in wiesbaden
Einklappen
X
-
Rolle
Also ich bin bis jetzt immer gut gerfahren bei Tiffanys in der Hagenauer str.
50 € für 15 min, 80 € halbe Stunde. War öfters bei Laura ist eine Empfehlung wert.
Seid leib zu ihr.
Gruß
Rolle
Kommentar
-
Rolle
Wollte noch anmerken, das zu demService Sex in verschiedenen Stellung, franz. beidseitig und mit Aufnahme gehört.
Kommentar
-
Zitat von Rolle Beitrag anzeigenAlso ich bin bis jetzt immer gut gerfahren bei Tiffanys in der Hagenauer str.
50 € für 15 min, 80 € halbe Stunde. War öfters bei Laura ist eine Empfehlung wert.
Seid leib zu ihr.
Gruß
Rolle
Inder Hagenauer Str. ist das Skyline!!!!!:DLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
hotfun
ja ich kenne tiffanys auch. dachte halt vll kennt jemand noch nen geheimtip. oder ne hobbyhure, oder sowas.
Kommentar
-
Zitat von hotfun Beitrag anzeigenja ich kenne tiffanys auch. dachte halt vll kennt jemand noch nen geheimtip. oder ne hobbyhure, oder sowas.
tut mir leid, aber guck doch mal ein bischen in den alten beiträgen rum oder frag konkret zu einer dame!
so eine pauschale allerweltsfrage als "neuer" ist doch als einstand eher dünn!
ms
Kommentar
-
hotfun
Kommentar
-
Zitat von hotfun Beitrag anzeigennaja, dein beitrag war jetzt sehr schwach und das obwohl du wohl schon länger hier bist.
Wenn du hier allerdings nur provozieren möchtest -und deine Antwort ist reine Provokation- dann wirst du hier ganz schnell viel Spass haben. Glaub mir: Hier gibt es einige die dir ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen werden.
Kommentar
-
Robinjo
Sex in The city Wiesbaden
also ich kann meine Stamm Adresse empfehlen hier mal ein Erlebniss Bericht:
http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=19927&
Ich kann es auch nur empfehlen.
MFG
Kommentar
-
Zitat von Jerrick Beitrag anzeigenKeine Preise und nur wenig konkrete Infos über ihren Service- ist bei mir bestenfalls "naja".
Kommentar
-
hook
Zitat von xaver3p Beitrag anzeigenWenn du Dir die anderen berichte von Robijo ansiehst, erkennst du dass sich fast alle um diese Location drehen.... Ich will hier keine Vermutung anstellen, aber manche hier halten uns einfach für dumm und das nervt!
Kommentar
-
Zitat von hook Beitrag anzeigenIch war bereits über das Stadium der Vermutung hinweg und hatte die persönliche Verbundenheit von Robijo mit dem Puff schon als erwiesene Tatsache gebucht. Ich werden Laden jedenfalls konsequent meiden, wenn hier nicht mal ein unabhängiger Bericht auftaucht.
Kommentar
-
die Tiffi Ladies find ich lustig.
Suche mom. ne Maus für anal und wollte zu Nicole.
Preis soll sein: 80 € (30 Mins) + 40 € anal Aufschlag.
Ist zwar bissler über dem Mainzer Niveau (80 € anal für 20 Mins, 100 € anal für 30 Mins) aber der Hammer war: mal empfahl mir gestern, NICHT mehr am gleichen Tag zu kommen da Nicole "schon wieder" gebucht wurde und sie schon den ganzen Tag "gut ausgelastet" gewesen wäre.
Ok, ich will das Mädel ja nicht überanstrengen und wenn sie neu ist, wird sie sicher oft gebucht. Verständlich, die kleine ist ja schon verdammt schnucklig und knackig.
Also wollte ich heute in der Mittagspause hin, habe 45 Mins und kann die (da gestochen wird) schon ausdehnen da man sieht wie lange ich weg war.
Also Mittag gemacht, kurz angerufen als ich im Auto sass und was musste ich mir anhören ? Sollte ich anal wünschen, würde man mir (Achtung: es war 13 !!! Uhr ) empfehlen am nächsten Tag zu kommen ???
Beidesmal hatte ich eine Deutsche (aktzentfrei) Frau am Telefon die eine tiefe, sexy Stimme hatte.
Ich weiss nun nicht wie ich das einschätzen soll: Rücksichtnahme der Chefin oder Neid einer Kollegin ?
Grisu, verwirrte Grüsse mit dicken Eiern.
Kommentar
Kommentar