Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der schlechteste Sex seit langem ......

Hi @all,

habe mich nun extra für diesen Thread im Forum registriert, da es mir wichtiig ist, solche Erfahrungen weiter zu geben.

Hatte heute einen Termin bei Katrin in Marienborn.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2102346-1.html

Also ich hin, geklingelt und Sie macht mir auf. Nunja nicht gaanz so wie auf den Bildernn, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich habe mich nicht entmutigen lassen und für 30min Sex mit Küssen 80 Euro hingelegt. Die Kommunikation war nicht ganz so einfach, da Sie so ziemlicch kein Deutsch, Englisch oder sonstwas spricht, was ich verstehe.

Also ab auf´s Bett, und Sie direkt nen Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Nicht mit Kuscheln, näher kommen oder sonstiges. Naja nach ein wenig blasen wollte ich dann rann an den Speck und versuchte ihr zu erklären, dass Sie sich doch auf mich setzt. Keine Chance, nichts verstanden, trotz Handzeichen. Nunja vielleicht wollte Sie nicht, da bereits mein erster Eindruck bereits seit längerem bestätigt wurde. Sie hatte NULL Bock ! Nunja also ich voller Tatendrang mich dann draufgelegt und Sie nur den Kopf zur Seite gedreht und ferit, kein Laut nichts. Nach ein paar Min. dachte ich mir dann, Ihr gefällt die Stellung nicht, also dann von hinten. Ihr ein wenig erklärt, dann auch geschafft und von hinten rein. Genau das selbe Spiel, Sie kein laut von sich gegeben, den Kopf, nach vorne aus dem Fenster schauend gehalten, hat Sie anscheinend die Vögel beobachtet, oder den Wolken zugeschaut oder was auch immer. Nunja hatte dann mein Ding durchgezogen und mich mächtig geärgert, 80 Euronen für eine solche Nummer hingelegt zu haben !!!!

Alles in allem war das die schlechteste Nummer, total lustlos, desinteressiert, von Massage oder Vorspiel, oder Küssen lange keine Spur........

Sehr schade um die 80 Tacken..... Sehr sehr schade *grrr*

lg
    Euer Hanswerner

....shit happens!

dumm für dich, dass du deinen einstand so geben musstest und nicht mit einem positivem bericht (bei dem man dir dann aber als neuling werbung unterstellt hätte)

guck mal durchs forum, es gibt auch damen, über die überwiegend positiv berichtet wird, versuch da mal dein glück!

aktuell könnte ich dir samantha in wiesbaden empfehlen

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...00046-1-A.html

die ist supernett und ist richtig leidenschaftlich, für 55.-/30 min!!!!

gruß

ms

Kommentar

Ungarinnen

Hallo,
      vielen Dank für deinen Bericht. Ich gehe nicht mehr mehr zu Ungarinnen.
      Sind hübsche Mädchen, aber leider ist der Service das Geld nicht wert. So auch meine
      Erfahrung.Leider, Leider!
      Zuletzt geändert von hendrix; 24.11.2008, 18:21.

Kommentar

ach, so ein Quatsch...

... den schlechtesten Sex aller Zeiten hatte heute Morgen meine DAHEIMPARTNERIN: extrem heißgelaufen nach anständigem Vorspiel wollte sie mir mit den Worten: "erst mal schnell Deinen Druck wegschlucken" ebenjenen nehmen, damit ich sie nach weiterer Leckaktion genüsslich längere Zeit vöxxln könne - tja, schlechtester für sie wohlgemerkt, weniger für mich: ich kam und schon klingelte das Handy: Einsatz in ihrer Rufbereitschaft - sie musste nach meiner Seligmachung los und es fehlte ihr was - okay, Du hast Geld gezahlt, aber sie war schlechter dran - und das Mädel in Marienborn: scheint keinen Spass dran zu haben - offensichtlich ein unfreiwilliger Job! Macht uns doch alle traurig.

ABER HENDRIX: daraus abzuleiten, dass alle Ungarinnen keine Lust haben: das ist auch daneben... wir hatten doch schon so viele Perlen - meine bevorzugte war doch auch aus der Pusta: Laura, die Wildkatze... leider nicht mehr zu finden.

Jungs: jeden Tag neu heran - die tollen Mädels kommen... und die schlechten vergessen wir einfach schnell wieder, okay?! WEITERHIN ALLEN AUCH MAL SCHÖNE ERLEBNISSE...
        der Meenzer...

Kommentar

mein lieber hanswerner,
          das hätte ich dir gleich sagen können, dass diese dame nie und nimmer echt ist.
          dazu sind die bilder viel zu perfekt. eine solche wirst du in marienborn nicht finden (entschuldigt mädels, manche von euch sehen echt gut aus, aber models seid ihr alle nicht)
          je perfekter das mädel auf dem bild, desto vorsichtiger solltest du sein.

Kommentar

Das war 40 Euro zu wenig villeicht

Zitat von hanswerner Beitrag anzeigen
            Hi @all,

habe mich nun extra für diesen Thread im Forum registriert, da es mir wichtiig ist, solche Erfahrungen weiter zu geben.

Hatte heute einen Termin bei Katrin in Marienborn.
            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2102346-1.html

Also ich hin, geklingelt und Sie macht mir auf. Nunja nicht gaanz so wie auf den Bildernn, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich habe mich nicht entmutigen lassen und für 30min Sex mit Küssen 80 Euro hingelegt. Die Kommunikation war nicht ganz so einfach, da Sie so ziemlicch kein Deutsch, Englisch oder sonstwas spricht, was ich verstehe.

Also ab auf´s Bett, und Sie direkt nen Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Nicht mit Kuscheln, näher kommen oder sonstiges. Naja nach ein wenig blasen wollte ich dann rann an den Speck und versuchte ihr zu erklären, dass Sie sich doch auf mich setzt. Keine Chance, nichts verstanden, trotz Handzeichen. Nunja vielleicht wollte Sie nicht, da bereits mein erster Eindruck bereits seit längerem bestätigt wurde. Sie hatte NULL Bock ! Nunja also ich voller Tatendrang mich dann draufgelegt und Sie nur den Kopf zur Seite gedreht und ferit, kein Laut nichts. Nach ein paar Min. dachte ich mir dann, Ihr gefällt die Stellung nicht, also dann von hinten. Ihr ein wenig erklärt, dann auch geschafft und von hinten rein. Genau das selbe Spiel, Sie kein laut von sich gegeben, den Kopf, nach vorne aus dem Fenster schauend gehalten, hat Sie anscheinend die Vögel beobachtet, oder den Wolken zugeschaut oder was auch immer. Nunja hatte dann mein Ding durchgezogen und mich mächtig geärgert, 80 Euronen für eine solche Nummer hingelegt zu haben !!!!

Alles in allem war das die schlechteste Nummer, total lustlos, desinteressiert, von Massage oder Vorspiel, oder Küssen lange keine Spur........

Sehr schade um die 80 Tacken..... Sehr sehr schade *grrr*

lg
            Euer Hanswerner
            das nekstes mall zahlst du mehr kriegst du auch mehr:p

Kommentar

Tja, shit happens

Zitat von lüstmann Beitrag anzeigen
              Wenn das mal nicht die gute Katrin selber ist!!!!:D

Gruß eroticus , der sich nur ung(a)ern verarschen läßt.:mad:

Kommentar

ne auf Männer stehe ich nicht auser dem
                die frau kann nicht so gut Deutsch

Kommentar

der link von samantha funktioniert nicht, scheint es nicht mehr zu geben.
                  Zuletzt geändert von hotfun; 09.12.2008, 20:05.

Kommentar

ne auf Männer stehe ich nicht auser dem
                    die frau kann nicht so gut Deutsch
                    Du aber auch nicht! Zumindest hapert es ganz gewaltig bei der Rechtschreibung.

Kommentar

Mensch, mach Dich bloß vom Acker, Du komischer Vogel!!! Für 80 Euro muss einer verdammt viel länger als nur eine halbe Stunde arbeiten, und der Preis ist überdies völlig im Rahmen.

Wenn Du, wie schon angedeutet, diese Null aus dem Eingangsbeitrag bist, dann solltest Du Dir mal ganz schnell ein paar Gedanken über Themen wie "Kundenorientierung", "Preisgestaltung" und "Abgrenzung vom Wettbewerb" machen.

Oder Dich noch besser aus dem Geschäft zurückziehen und Hartz-IV beantragen....
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                      X